Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichten hinter euren Narben81
Hinter jeder Narbe steckt eine Geschichte. Ob lustig, gruselig…
zum Thema
Aufruf6
Starten nochmal einen Aufruf und wollen damit die münchner/bayrischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufruf an die Schreiberzunft:

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
wo bleibt da die spontanität?
was weiß ich, ob ich dann, wenn ich dran bin lust dazu habe? oder versteh ich das jetzt falsch? [b]dümmlichguck[/b]

wie wäre es mit zwei threads... einen, der die reihenfolge regelt und einen, in dem geschrieben wird? das ist auch klassisch deutsch, wie das nummernziehen am wurststand, aber scheint mir die einfachere variante zu sein.

zudem wäre ich für längere passagen der einzelnen schreiber, damit die eigenen phantasien nicht nur angedacht werden, sondern die mitschreiber auch nachvollziehen und mitfühlen können bevor sie ihren part schreiben... eher wie kapitel, die auch unabhängig voneinander spaß machen, denn je länger diese geschichte wird, umso weniger sind die leute bereit von anfang an zu lesen.

lieben gruß
silke
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
ooooooch.....
molto complicado..........

ich dachte, es wird lustig! Silke und Tom, wollt Ihr die Bürokratie übernehmen? Wäre geil.

Christine, grad etwas angeschickert aus dem "Message" heimgekommend.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Jetzt hat sie das Gefühl dass er gleich hinter ihr steht. Das pulsieren zwischen ihren Schenkeln wird immer stärker.
Ganz langsam und provokativ dreht sie sich um und schaut ihm in die Augen. Er lächelt und setzt sich vor sie, ohne mit dem Trommeln aufzuhören.
Sie schliesst ihre Augen und geniesst den Augenblick.
Ja so hatte sie sich das vorgestellt.
Ihre Beine sind leicht gespreitzt so das er zwar nicht sehen aber erahnen kann dass sie keinen Slip trägt.
Ihr wird heiss und kalt bei dem Gedanken dass er seinen Blick jetzt genau darauf gerichtet hat.
*******lut Paar
322 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich versuch mich jetzt mal an einer Zusammenfassung von dem was wir bis jetzt haben, dann können wir von dort aus weitermachen, so wie es im moment ist bringt mich das ganze etwas durcheinander, ich hoffe das ist in Eurem Sinne!!
Lieben Gruß
Marina
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Cool!
Wäre echt klasse. Und an alle Weiterschreiber incl. mir:

Erst Platzhirsch anmelden, dann posten. Möglichst nicht sone Kürzligkeiten wie Angel und ich. Siehe Trout! Wenn man erst den Platzhalter postet, hat man ja Zeit um längere Passagen zu schreiben.

Sorry, ist das erste mal, dass ich sowas versuche. Deswegen halt etwas dillentös (gefällt mir, das Wort!)

Christine
*******lut Paar
322 Beiträge
Hallo Christine,
jetzt erstmal ein fettes Lob an Dich, war ne superidee die wirklich einen heidenspass macht!!

Ich habe bis hierher alles soweit Zusammengefasst und hab es ein klein wenig Umgemodelt, aber nur ein ganz klein bisschen, die Geschichte soll ja auch einen Sinn ergeben!!

Ich habe alles Abgespeichert und kann es jederzeit ändern und ergänzen, wenn also noch jemand eine Idee hat und zwischendrin was einbringen möchte oder ich was übersehen habe, dann bitte schreiben, ich kann die Geschichte jederzeit wieder Zusammengefasst hier Posten!!
Lieben Gruß
Marina

Zusammenfassung folgt!!
*******lut Paar
322 Beiträge
ZUSAMMENFASSUNG
Die Dusche spülte die Gespenster der Nacht fort. Wieder alles nur geträumt. Frühstück wie immer: Ein Croissant mit Lätta, leider kein Schuft in Sicht, dafür ein Cocktail aus Nahrungsergänzungsmitteln und grüner Tee.

Sie hatte die vage Ahnung, dass der Tag ein ganz Besonderer werden würde.
Sie fühlte sich frisch und stark genug den stressigen Arbeitstag zu bewältigen, und doch lenkten die Gedanken an den Traum sie immer wieder ab. Es war so real, dass sie jetzt noch eine Gänsehaut bekam wenn sie daran dachte.
Ein Blick auf die Uhr sagte ihr dass sie sich jetzt beeilen musste um noch pünktlich im Büro zu erscheinen.
Als sie gehetzt die Treppe hinunterstöckelte, klingelte ihr Mobiltelefon.

Ihr Abteilungsleiter wirkte sehr aufgeregt: "Sie können sich nicht vorstellen, was heute Nacht hier passiert ist! Im Büro wurde eingebrochen. Sämtliche PCs sind gestohlen worden. Die Kripo wuselt hier umher um Spuren zu sichern. Es hätte keinen Sinn, wenn Sie zur Arbeit erscheinen würden. Der Tag wird Ihnen selbstverständlich nicht vom Urlaubskonto abgezogen. Bis morgen"

Unfreiwillig musste sie kichern, als sie auflegte. Endlich passierte mal was! Die Firma konnte den Verlust wohl verschmerzen oder durch die Versicherung decken lassen.

Langsam schlenderte sie in Richtung englischer Garten. Schön, ein unverhoffter freier Tag.
Sie ist sich sicher dass sie den Tag genießen wird.
Ach was geht es ihr gut, sie hatte doch gewusst dass es heute ein ganz besonderer Tag werden wird.
Ihr Lächeln verrät ihre gute Laune und macht sie noch hübscher.
Nach einem kleinen Spaziergang findet sie etwas abseits eine kleine Bank die sogar noch frei ist.
Nicht weit entfernt sieht sie ein kleines Straßencafe, sie muss nicht lange überlegen, das Frühstück war nicht gerade üppig und sie hat noch Appetit auf einen leckeren Milchkaffee und ein frisches Croissant.
Das Cafe ist an diesem Morgen noch leer und der Kellner empfängt sie mit einem süßen Lächeln, sie lächelt höflich zurück und bittet darum den Milchkaffee und das Croissant mitnehmen zu dürfen, "ich bringe die Tasse auch ganz sicher zurück" säuselt sie dem Kellner zu und sagt noch das sie sich lieber auf diese hübsche kleine Bank setzen möchte um die Sonnenstrahlen ein bisschen zu genießen.
Wieder an der kleinen Bank angekommen legte sie Ihren leichten Übergangsmantel über die Banklehne. Sie blinzelte in die Sonne und freute sich über das zarte Grün der sprießenden Blätter der Birke neben ihr.

Ein Eichhörnchen flitzte über die Wiese. Da hörte sie das Trommeln. Sie wusste, dass sich an einem geschützten, uneinsehbarem Platz im englischen Garten oft Trommler trafen.

Sie stand auf und ließ sich durch ihr Gehör leiten. Als sie die kleine Wiese betrat, die Buschumwachsen war, sah sie ihn. Er saß im Schneidersitz auf der Wiese. Eine Konga zwischen den Beinen. Nackter Oberkörper. Mit geschlossenen Augen gab er sich ganz dem Rhythmus hin. Fasziniert beobachtete sie ihn.
In ihrem Geist war der Konga-Spieler, von dem sie sich entfernt hatte, bevor sie ihren Gedanken nachgehen konnte. Noch immer waren seine Kongas zu hören, noch immer konnte sie ihn sehen, nur weiter entfernt.

Ja, sie wollte etwas wagen, nur probieren, einfach ein Spiel spielen.
Er saß dort, nackter Oberkörper, obwohl es noch etwas kühl war.
Ja, sie wollte auch eine Nacktheit zeigen, ohne sie direkt zu präsentieren.
Schnell stand sie auf, lief zu dem kleinen Cafe und brachte wie versprochen die Tasse zurück, sie nahm diese Gelegenheit wahr und ging auf die Toilette.
Dort zerrte sie nervös an ihrer Strumpfhose, ihrem Slip. Sie wollte unter dem knielangen Rock nackt sein. Es kam ihr so verrucht vor, so unglaublich billig und schön.
Ja, niemand muss es wissen und doch reizte sie ihr eigenes Wissen.
Das Gefühl, sich der Strumpfhose und des Slips entledigt zu haben, war für ihre Verhältnisse sehr mutig. Aber auch befreiend.

Sie warf beides in den Abfalleimer. Ihre Stöckelschuhe stopfte sie in ihre geräumige Handtasche. Barfuss, den kühlen Boden genießend, wanderte sie zurück zur Trommlerwiese.

Sie legte sich auf ihren ausgebreiteten Mantel am Rand der Wiese, halb durch einen Haselstrauch verdeckt, schloss die Augen und lauschte der Konga. Sie nahm den Rhythmus in sich auf. Sie empfand ihn als sinnlich und erregend. Der Fremde trommelte immer schneller und sie fühlte ein Pulsieren in ihrer Vagina. Konnte es möglich sein, dass ein völlig fremder sie sexuell dirigierte, ohne je Blick- oder Körperkontakt zu ihr gehabt zu haben?
Was immer es ist, ihr Körper scheint wie ein Empfänger, ihre Ohren wie Antennen auf das trommeln ausgerichtet.
Der Rhythmus ist in ihr, fühlbar beginnt er sich in ihrem innersten auszubreiten, pochend und wummernd nach ihr zu greifen.
Sie liegt jetzt regungslos auf dem bauch, durch den Mantel kann sie die wärme der wiese fühlen die sich ihr entgegen zu drängen scheint.
Ihr Atem hat längst den takt des Trommlers angenommen. nun entsteht auch ein bild in ihrem kopf. sie sieht ihn, sieht ihn aufstehen, die trommeln zurücklassend.
Wie in Zeitlupe setzt er einen fuß vor den anderen und bewegt sich auf sie zu. das trommeln verstummt jedoch nicht, es wird jetzt sogar lauter, intensiver mit jedem schritt der ihn näher zu ihr bringt.
Jetzt hat sie das Gefühl dass er gleich hinter ihr steht. Das pulsieren zwischen ihren Schenkeln wird immer stärker.
Ganz langsam und provokativ dreht sie sich um und schaut ihm in die Augen. Er lächelt und setzt sich vor sie, ohne mit dem Trommeln aufzuhören.
Sie schließt ihre Augen und genießt den Augenblick.
Ja so hatte sie sich das vorgestellt.
Ihre Beine sind leicht gespreizt so dass er zwar nicht sehen aber erahnen kann dass sie keinen Slip trägt.
Ihr wird heiß und kalt bei dem Gedanken dass er seinen Blick jetzt genau darauf gerichtet hat.
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Es gibt kein Zurück, wenn Strumpfhose und Slip im Mülleimer liegen. Dies war ihr bewusst. Genau dies erregte sie. Eben dieser Umstand verursachte ein Kribbeln, tief in ihr. Wurde sie feucht bei dem Gedanken? Unsicher, ob sie es wurde, gab sie sich diesem Empfinden hin und hätte so gerne einen selbstprüfenden Handgriff gewagt.

Ihre Augen sogen den Konga-Spieler auf, das Spiel seiner Muskeln.
Ihre Ohren nahmen den Trommelschlag auf.
Ihr Bauch bebte im schneller werdenden Takt.

Ein Mann mit diesen Fähigkeiten, diesem Taktgefühl, muss ein wundervoller Spielgefährte für Dinge sein, von denen sie bisher nur in weiter Ferne etwas vernommen hat
Wohin trieben ihre Gedanken? Irritiert von sich selbst senkte sie den Kopf ins Gras.
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Ichichich, ok?
Platzhirschanfrage!

Sub

PS: Trout, ich hoffe, Du hast meine "Spielregeln" nicht missverstanden! Ich meinte, besser keine Bonsaibeiträge mehr wie die von Blackangel und mir, eher so wie Trout es macht! Sonst wird die Story zu stöpselig.

Knutsch an Euch alle

Also ich bin dran, ok?

Subbidu
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
jajaja, ich habe verstanden und auch vorher gelesen.
Nur war keine Zeit für längeres und mich hat es in den Fingern gejuckt, der Geschichte einen "Impuls" zu geben ohne mein Lieblingsthema provozierend einzubinden ...

Ich gelobe Besserung *achtung*

Michael
(von Trout)
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Sie schloss die Augen und genoss einfach. Die Sonne, den Moment, den Duft des Frühlings, diesen unbekannten Mann, sein nun leiser werdendes Trommeln und was es in ihr auslöste. Ein tranceartiger Zustand bemächtigte sich ihrer.

Glücklich lächelnd empfing sie ihre Empfindungen. Sie spürte ihren Körper und ihre Seele so intensiv wie nie zuvor. Sie fühlte seinen Blick durch die geschlossenen Lider. Bilder entstanden. Sie erzählten von der Natur. Der Berührung von Weizenähren. Wind auf nackter Haut. Einem Kuss unter einem Baum, der seine Kraft bereitwillig verströmte. Sehnsüchten ihres Körpers. Ganz intim nahm sie wahr, wie jede Faser sich den Impressionen öffnete. Der Trommler sprach zu ihr, ohne ein Wort zu verlieren: "Gib Dich hin. Sei ganz Du selbst. Geniesse Dich. Du bist so wundervoll."

Ohne dass sie sich berührt hatte, war ihre Sensibilität und Erregung in höchste Sphären vorgedrungen.

Verwirrt öffnete sie die Augen und sah in seinem Blick die Wahrheit der vorangegangenen Eindrücke. Dieses unsichtbare Band zwischen dem Fremden und ihr war Realität.

Eine Träne des Glücks suchte sich ihren Weg über ihre Wange.
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Na ja,
ich muss ja grade reden! Mein letzter Beitrag kriegt auch wieder keinen Längenpreis!

Was solls - jeder so, wie es grad aus ihm raussprudelt, oder?

Subschmatz

PS: Ich sehe den Trommler vor mir wie den schönen Indianer aus "Der mit dem Wolf tanzt"...der am Anfang so grantig war!
*******lut Paar
322 Beiträge
Und nu ich, kann aber nicht versprechen das es sehr lang wird, bitte nicht Schlagen *zwinker* !!
*******lut Paar
322 Beiträge
Der Konga-Spieler sah die Träne, sah aber auch ihr unwiderstehliches und Glückliches Lächeln, ihre Mimik und Gestik, ja auch die Art und Weise wie sie da lag, verriet ihm wie sie fühlte und wie sehr sie diese Art der Kommunikation mit ihm Genoss.
Auch er hat noch nie in seinem Leben solch intensive und eindringliche Gefühle erlebt wie in diesem Moment, diese Frau die da vor ihm lag hatte etwas einzigartiges, etwas von dem er niemals zuvor Gelesen oder Gehört hat, es nahm ihm den Atem und gab ihm gleichzeitig soviel kraft das er stundenlang hätte weiterspielen könnte.
Er spielte, aber er wusste das er dieses wundervolle Geschöpf noch näher und noch Intensiver kennen und spüren lernen möchte, er wollte ihr das nur nicht mit Worten beschreiben, er wollte das sie sein Verlangen spürt, sie soll durch sein Spielen spüren was er empfindet, was er möchte, wonach sein Körper verlangt.
Beide gaben sich diesem einzigartigen Gefühl widerstandslos hin und genossen jeden Augenblick, jeder Ton wurde aufgesogen und beide wussten um dessen Auswirkungen, auch wussten beide das heute noch mehr passieren würde, doch wollte keiner von ihnen das diese unsagbare Aura, dieses Hochgefühl ein ende nimmt.
Sie wusste nicht wie lange sie schon so da lag und wie lange sie sich dem Spiel des fremden hingegeben hat, sie merkte nur das etwas anders geworden war, sie konnte nicht beschreiben was es war, war es die Art wie er spielte, waren es ihre eigenen Gedanken, sie wusste es nicht, sie wollte nur das sich etwas ändert, das er sie berührt, sie wollte seine Hände auf ihrem Körper spüren, sie wollte ihn Berühren, jede Faser seines Körpers wollte sie Spüren und genießen, sie wusste einfach das dieser Mann etwas ganz besonderes war und das er etwas ganz besonderes in ihr auslöste.
*******lut Paar
322 Beiträge
@ all
was ist los mit Euch *heul*, habt ihr keine lust mehr, was ist schief gelaufen???
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
... habe gerade wirklich keine Zeit.
Da gehen so viele Gedanken und Projekte im Kopf herum.
Sorry ... ich hoffe auf den Rest zum Wiedereinstieg. Gerade jetzt fällt mir hierzu nichts ein. *hae*

Michael
(von Trout)
*******lut Paar
322 Beiträge
Tja Michael,
die anderen scheinen die Lust verlohren zu haben, traurig aber wahr!!
Liebe Grüsse
Marina
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Ach Leute...
...ich hab grad durch eine private Katastrophe den Kopf nicht frei um weiter zu schreiben.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, oder?

Wünscht mir Kraft.

Christine
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Christine, ein ganz dicker Kraftdrück von hier aus !!!!!!!!!!!!!!!

Michael
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Und weiter geht es!
Er legte sich neben sie. Ihre Hände fanden sich. Sie spürte eine unglaubliche Kraft, die von ihm ausging. Sie öffnete die Augen und betrachtete ihn. Die langen schwarzen Haare lagen auf seiner Brust. Sein Gesicht strahlte innere Ruhe aus. An einem Lederband trug er einen Boulderopal um den Hals. Kleine aufgerichtete Brustwarzen. Die Haut schimmerte seidig. Sie konnte ihn riechen. Sein Geruch zauberte Bilder von Pan, Wildnis, Löwenbabys und Sex in ihre Gedanken.

Seine Wimpern hoben sich. Er sah sie an und dieser Blick sagte so viel mehr als alles, was sie bislang an Komplimenten, Liebeserklärungen und professioneller Schmeichelei gehört hatte:

Du bist vollkommen. Deine Ausstrahlung ist so gewaltig, dass sie Zeit und Raum überbrückt. Ich liebe Deine schöne Seele.
Sie schloß ihre Augen, denn sie wollte sich diesem Moment mit ihrem vollen Bewußtsein hingeben, ihr stockte der Atem, als er ihr plötzlich seinen Boulderopal über ihren Kopf streifte. Seine Hände streichelten dabei sanft über ihr Haar. Lass diesen Augenblick nie vorrübergehen, betete sie, zu wem auch immer.
Er betrachtete sie liebevoll und küsste sie unendlich zart auf ihre leicht bebenden Mundwinkel.

Endlich bin ich angekommen, dachte sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.