Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF: Welche Veranstaltung könnt ihr empfehlen?

CMNF: Welche Veranstaltung könnt ihr empfehlen?
Das Thema finde ich richtig interessant. Wir waren jetzt in einer frivolen Bar und es gefiel uns super. Ich brauchte aber fast ein Jahr um den geeigneten Club für uns zu finden. Für uns dreht es sich um die erotische Atmosphäre. Wir machen nichts mit anderen.

Jetzt bin ich wieder dabei mich zu informieren und ich habe viel gefunden. Deutschlandweit. Für den richtigen Club sind wir auch bereit weiter zu fahren, ein Hotel buchen wir sowieso.

Wichtig ist uns das der Club und die Gäste Stil haben. Preise habe ich überall finden können. Es geht bei 60 Euro los und kann bis 200 Euro für ein Paar kosten. Dann ist allerdings alles inkl. Es muss nicht der günstigste sein, aber auch nicht der teuerste.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.