Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zum Thema
Freifahrtschein nutzen, weil sie keine Lust hat?40
Ich bin mit meiner Frau schon 23 Jahre zusammen und auch glücklich.
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freifahrtschein zum Seitensprung

Freifahrtschein zum Seitensprung
Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt bin ich verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Frau und ich verstehen uns recht gut nur im erotischen Bereich ist absolute Flaute.

Sie möchte keinen Sex mit mir. Hat aber Gelüste, da sie sich selbst befriedigt. Sie weiß, dass ich mich auch befiriedige und findet das gut.

Sie sagt, wenn ich Sex haben will, dann soll ich mir eine Frau suchen. Sie würde es nicht als Seitensprung empfinden, da sie ja selber Schuld sei, wenn ich mir meine Bedürfnisse befiriedige.

Was soll ich nun machen? Für mich persönlich ist es ein Seitensprung wenn ich Fremd gehe. Soll ich wirklich für Sex bezahlen--oder darauf warten, dass mir jemand über den Weg läuft, der Lust hat mit mir zu schlafen. Spätestens dann würden auch Gefühle mitspielen.

Was denkt ihr darüber bzw. habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht.

Danke im Voraus für eure Antworten.

Gruss Arno
*********love Paar
709 Beiträge
Die Intention deiner Anmeldung und deines Themas wirft Fragen auf.

Für mich persönlich ist es ein Seitensprung wenn ich Fremd gehe.

Hast du dich deshalb hier angemeldet? Weiß sie davon?

Auf was zielt deine Suche im Profil ab - Krisenbewältigung?

Glubst du nicht, die Lösung eures Problems liegt zwischen euch?
mmmmmhhh...
solche Erfahrungen habe ich zwar auch schon gemacht.... keine Lust auf den Partner, aber auf andere.... aber dieser Satz fiel noch nicht!
Ich denke, wenn Ihr beide "OFFEN" darüber gesprochen habt, und wirklich "EHRLICH" zu einander gewesen seit, dann tu es doch, such Dir eine, ich fände es dann nicht schlimm.
Aber "Bezahlen" würde ich nicht, schon gar nicht bei einer "Professionellen" *nono*
Aber es müßte für mich dann mit "Stil" ablaufen und nicht einfach nur "Gerammel" und gut.

lg
Tamara
@*********love:
Ich habe mich schon vor längerer Zeit angemeldet, weil ich hier Hilfe gesucht habe. Ich persönlich hätte Interesse an einem Swingerclub. Mittlerweile haben wir darüber auch geredet. Daran hat sie kein Interesse, obwohl sie gestern Abend nicht ausschließen wollte irgendwann mit einem anderen Mann zu schlafen. Nur nicht mit mir!

Es ist sicherlich ein Problem zwischen uns. Ich habe gefragt, wass soll ich ändern. Bin ich unattraktiv? Gefällt dir etwas nicht? Sollen wir etwas ändern? Aber dazu hat sie keine Antworten bereit. Sie hat im Moment auch einige depressive Phasen. Ob es damit zusammen hängt?

Sie weiß nicht, dass ich hier angemeldet bin.

Ist es nun Betrug, wenn ich mit einer anderen Frau schlafe?
ich denke Nein, aber nur unter der Vorrausetzung, Ihr habt wirklich Ehrlich miteinander gesprochen...

lg
Tamara
******sow Mann
104 Beiträge
Seitensprung
Egal wie man es nennen möchte, für mich ist es ein Seitensprung, auch wenn nichts mehr läuft. Das würde ich bei ihr auch so sehen. Wenn einer von beiden es erfährt, bedeutet es wahrscheinlich die Trennung.
Hi Tamara,

das haben wir gestern Abend.

Ich bin nun hin und her gerissen. Mein Kopf sagt nein meine Hose ja?

Ich will unsere Ehe nich gefährden, vor allem wegen unserer Kinder, die sehr darunter leiden würden.

Ein weiteres Problem ist, dass sie eine gute Freundin hat, mit der sie über alles reden kann. Solch einen guten Freund habe ich nicht, zumindest traue ich ihm keine 100prozentige Verschwiegenheit zu.

Daher suche ich auch hier um Rat.
Sie möchte keinen Sex mit mir.
..die frage sei erlaubt...aber die Kinder sind von dir,
wo sie durchaus zu SEX mit dir bereit war?

Für mich stellt sich die Frage!
Warum bist du noch mit der Frau verheiratet
oder zählt SEX nicht in einer Ehe?
Ich bin mit ihr verheiratet, weil ich sie liebe!!!

Ja die Kinder sind von mir. Am Anfang unserer Beziehung war unser Sex echt gut. Nach dem ersten Kind wurde es dann schon etwas eintöniger und nach dem zweiten ist er nun eingeschlafen.

Sind da die Hormone schuld?
..sicherlich...
man kann es nicht von der Hand weisen
das auch die Hormone eine Rolle mit spielen,
aber bedenke,wenn der SEX nicht mehr läuft
sind immer beide irgendwo mit schuld.

Warum nicht mal für die Frau einen romantischen Abend gestalten,
sie nach ihren Wünschen fragen, mit ihr sprechen...schicke Dessous kaufen etc..
Der Fantasie sind doch da keine Grenzen gesetzt,
um die Partnerin wieder auf "Touren" zu bekommen.
WEnn der SEX eintönig oder eingschlafen ist
dann sollte man doch nicht in die Richtung sprechen,
such dir was zum "Abreagieren"

Mir scheint, mit solchen Aussagen scheint der Frau nicht viel an der EHE zu liegen.
******sow Mann
104 Beiträge
Kein Sex in der Ehe
Hier und in anderen Foren wird ja viel darüber geschrieben, daß es viele Ehen ohne Sex gibt. Wenn man verheiratet ist und Kinder hat, spielen natürlich auch viele andere Dinge eine Rolle. Ich möchte nicht von meinen Kindern getrennt leben. Außerdem gibt es natürlich finanzielle Gründe (Haus, Unterhalt). Ist vielleicht nicht besonders romantisch, ist aber so.
Es
kann alles mögliche sein...
schon mal richtig Ausführlich auch über Ihre Wünsche gesprochen...? Was Sie mag, vielleicht vermißt... neue Anregungen...?
Das hat bei mir geholfen und der Joy...smile...lach DANKE!!!
lg
Tamara
ich glaub schon
..dass ihr was an der Beziehung liegt. Sie findet es auch gut, dass wir so ruhig und sachlich darüber reden können.

Wir wollen uns ab heute auch wieder mal in den Arm nehmen. In den vergangenen Wochen hat sie solche Kontakte gemieden, um bei mir keine Hoffnung zu wecken.

Ich werde Umarmungen und drücken nicht als Annäherungsversuch verstehen, so dass sie da keine Hemmungen haben brauch. Mir fehlt diese körperliche Nähe.

Ein romantischer Abend wäre wohl jetzt das falsche Signal.

Hinzu kommt, dass wir uns nun einen Babysiter besorgt haben, so dass wir mal alleine ohne Kinder ausgehen können. Morgen gehen wir mit Freunden Bowling spielen. Demnächst ist ein Kinobesuch geplant. Vielleicht wird so mehr daraus
Vielleicht ...
... auch wenn es vielleicht für viele sehr an den Haaren herbeigezogen ist, hat sie ja schon einen Neuen. Die Aufforderung an dich, dir etwas zu suchen, würde ich dann als Versuch sehen, die eigene Eskapade zu legitimieren.

Natürlich kann es auch sein, dass sie zu der mikroskopisch kleinen Minderheit der Frauen gehört, die ihren Mann auch ohne Probleme "ausleihen" können
also bis jetzt nicht
Sie sagt sie hat noch keinen anderen. Sie macht es sich nur regelmäßig selbst. Sie hat also sexuelle Gelüste, kann aber nicht erklären warum nicht auf mich.
Das ist
doch schon mal ein Anfang!!!
Aber genau dieses Problem hatte ich auch... ich war wie Blockiert meinem Mann gegenüber... und das eine sehr lange zeit... und ich war und bin Ihm immer Treu gewesen... aber der Hebel hat sich gedreht, als ich mich hier im Joy angemeldet habe und die Pille abgesetzt habe... und seither... ABER HALLO...
Aber laß Ihr Zeit... wenn Sie Dich liebt... kommt Zeit, kommt Rat...
lg
Tamara
..warum nicht auf dich...
darf man denn erfahren,wie lange ihr schon zusammen verheiratet seid?
Ist nicht vielleicht schon der Alltag die Routine,das selbe SChema eingekehrt,das sie deshalb keine Lust mehr auf dich hat?
Wir sind seit sieben Jahren verheiratet und seit neun Jahren zusammen.
********0_sh Paar
3 Beiträge
Hallo,
das was Du schreibst kommt mir sehr bekannt vor.Hatte auch lange Zeit keine Lust auf meinen Mann,auch nicht auf andere Männer,ich konnte auch keinen wirklichen Grund nennen.
Wie alt sind denn Eure Kinder,kann es sein das Deine Frau ein bisschen überfordert ist?Also ich meine bei mir war es so das ständig die Kinder etwas von einem wollen,dazu Haushalt usw.,ich war einfach müde und k.o.Für mich wäre es wichtig gewesen wenn mein Mann mir öfters mal die Kinder abgenommen hätte,war aber leider aus arbeitstechnischen Gründen nicht wirklich oft möglich.
Irgendwie fühlte ich mich allein gelassen.Ich kann das garnicht so genau beschreiben,inzwischen ist unsere jüngste 7 Jahre alt und wir haben inzwischen auch wieder die Möglichkeit einfach nur mal Liebespaar zu sein.Trotz alle dem habe ich meinen Mann immer geliebt und es hätte mich sehr verletzt wenn er sich eine andere zum poppen gesucht hätte,auch ich habe ihm gesagt er soll sich doch eine suchen,so hatte ich meine Ruhe.Wenn es Deiner Frau so geht wie mir dann kann sie Dir nicht sagen was Du ändern sollst,sie weiß es selber nicht genau.Hat bei mir auch lange gedauert bis ich selber wusste was los war.Vielleicht versuchst Du mal ihr im Alltag unter die Arme zu greifen,nimm Ihr mal die Kinder ab,bekoch sie abends lecker,lass Ihr ein Bad ein und verwöhn sie ein bisschen.
Ich drücke Dir die Daumen.
LG Truckerin
Hi Truckerin
hier hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Unsere beiden sind 3 und 5 Jahre Alt. Und sehr sehr anstrengend. Ich unterstütze sie so oft es geht, aber sicherlich kann der Stress damit auch zu tun haben.

Letztens ist sie auch eine Woche alleine weg gefahren. Das hat aber nciht viel gebracht, weil der Alltag sie RuckZuck eingeholt hat.

Vielleicht hilft ja der Babysitter. Einmal die Woche raus, was anderes erleben kann ja helfen. Sie freut sich tierisch auf morgen Abend, was auch ein Indiz für diese These wäre.
Gruss Arno
Na also...
jetzt denke ich, hast Du Anregungen und Tipps in Hülle und Fülle bekommen... jetzt bist Du dran... diese in die Tat um zu setzen...
und das packst Du... toi,toi,toi...
lg
Tamara
********0_sh Paar
3 Beiträge
Ich denke Ihr seid auf dem richtigen Weg,
Du hattest auch geschrieben das sie mal in Arm nehmen und so auch abgeblocjt hat um keine Hoffnungen in Dir zu wecken.Volltreffer,in Arm nehmen hieß immer gleich das auch rumgefummelt wird,also wird auch nicht in Arm genommen,mensch ich glaube Ihr lebt gerade unsere Geschichte.Ich kann Dir aber Hoffnung machen,irgendwann habe ich meinen Mann wieder in den Arm genommen und geknuddelt,er hatte dann auch kapiert das mal in Arm nehmen nicht gleich heißt das es zu mehr kommt.Tja,irgendwann ist der Knoten bei mir geplatzt und ich war einfach nur geil auf meinen Mann,morgens,mittags,abends,nachts ....Ich war einfach dauergeil,in der Zeit hat er dann glaube ich etwas gelitten *sabber*
Inzwischen hat sich das ganze eingependelt,aber wir haben jetzt in einer Woche soviel Sex wie damals in einem Jahr.Wir haben aber auch gelernt das die freie Zeit für uns als Paar ganz wichtig ist und das haben wir damals einfach nicht wargenommen.Ich wünsche Euch viel Spaß an Eurem Kinderfreien Abend ,geniesst Ihn und das Deine Frau sich darauf freut ist doch schon mal viel wert.Uns tut schon ein gemeinsamer Spaziergang am Abend sehr gut.
LG Truckerin
Auch
ich möchte Dir Hoffnung machen...
mein Mann geht mir inzwischen aus dem Weg... weil es Ihm zu viel wird...lach
*zwinker*
lg
Tamara
********0_sh Paar
3 Beiträge
Loool,da prallen sie immer wie oft sie können und dann flüchten sie wenn Frau ständig will *haumichwech*
*top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze*
DANKE

ohne Worte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.