Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Freifahrtschein nutzen, weil sie keine Lust hat?40
Ich bin mit meiner Frau schon 23 Jahre zusammen und auch glücklich.
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freifahrtschein zum Seitensprung

*****690 Paar
109 Beiträge
Egal mit welchen Entschuldigungen und Ausreden so was begründet wird, es ist und bleibt fremdgehen. Ihr solltet euch mal ausgiebig über eure Probleme in der Beziehung unterhalten und eine gemeinsame Lösung finden
Wir haben unsere gemeinsame Lösung schon gefunden und sind sehr glücklich damit.
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Hallo Arno!

Mich hatte dein Thema interessiert, weil ich meinem Mann auch ein bisschen Genuss (so nenne ich es mal) zu kommen lassen wollte! Und auch mal einen Fehler gemacht habe! Weiter will ich das jetzt nicht ausführen!

Allerdings ist es bei uns noch harmonisch, dass heisst WIR haben auch noch Sex miteinander!

Bei euch sehe ich das Problem, dass garnichts mehr läuft, wahrscheinlich noch nicht mal mehr Zärtlichkeiten!
Deswegen würden wir euch (als Paar) dazu raten eine Paartherapie zu machen, insbesondere weil du erwähnt hast, dass deine Frau depressive Phasen hat! Das kann den Sex u die Lust stark beeinträchtigen u auch, wenn sie Medikamente gegen Depressionen nimmt!

Wenn eine Paartherapie euch auch nichts bringt, scheint uns eine Trennung am sinnvollsten für euch zu sein! Vielleicht auch nur eine räumliche Trennung! Lernt euch wieder zu begehren! Seht wieder das, was ihr am Anfang euerer Beziehung hattet u findet die Leidenschaft zueinander wieder!

Wir wünschen euch auf jeden Fall alles Gute für eueren weiteren Weg!

Liebe Grüße LoveFor2
In Eurer Ehe wird noch mehr nicht stimmen.

Schau Dir mal die anderen Bereiche an, dann kommst Du sicher darauf, warum sie keine Lust auf Dich hat.

Wir Frauen sind so, zuerst müssen die Tage stimmen, dann kann auch nachts wieder mehr laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.