Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Verliebt - und nu?191
Ich halte es kurz: Man lernt sich kennen, hat eine kurze Affäre.
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ständig unglücklich verliebt!

***za Mann
356 Beiträge
grisu
mir seis erlaubt, ich hab gespickt.
aber bist nicht gerade du, in umgekehrter weise das musterbeispiel gut hin (schlecht verbietet sich hier, du hast´s ja gut getroffen).i
ich mein damit als gelebter desperate housman lebst du die nicht von mir stammende viel zu trockenen einlassung, ich weiss, gerade zu aus. insgeheim denk ich mir dabei, mensch hast du´s gut
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****ich:

Es sei Dir verziehen, schon aufgrund der vorgerückten Stunde.

*g*

Vielleicht machst Du einen eigenen Thread draus, erzählst uns dort ein wenig mehr und dann werden wir auch gern dazu Stellung nehmen!
********le77 Frau
286 Beiträge
ach neee
ich werde fleißig mitgelesen von diesen idioten...
schlimm ist das ich an dem irgenwie leider gebunden bin...
******ady Frau
620 Beiträge
Ich kenne das, mir geht es nämlich ähnlich wie dir. Ich sehne mich auch sehr nach Liebe und einem Menschen der mir Geborgehheit gibt und mache mir auch schnelle Hoffnungen, leider. Einen richtigen Tips was man machen kann gibts eigentlich nicht, du mußt durch diese Zeit durch und dann muß es einfach eines Tages klick machen. Du mußt es einfach leid sein diese ganzen Verarschungen und alles in dir wird sich verändern. Du wirst es schaffen die Mauern aufzubauen um dich zu schützen und nicht gleich auf alles anzuspringen.
Selbstmitleid hilft am wenigsten auch wenn es toll ist für ein paar Momente von jemanden aufgebaut zu werden, das ist alles nur von kurzer Dauer.

Gruß Hila *sonne*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
insgeheim denk ich mir dabei, mensch hast du´s gut

Wie man sich bettet, so liegt man. *fiesgrins*
Hab mir einfach ein Weibchen gesucht, daß mir die stärkste Brut und eine finanzielle Sicherheit bieten konnte. Akademikerinnen kann ich da empfehlen. Besserer Mindestlohn und so.
Jetzt sitz ich den ganzen Tag rum. Haushalt und zwei Kinder mache ich mit der kleinen Zehe. Sozusagen das ganze Jahr Urlaub *walk* *liegestuhl*

gruß,
******ady Frau
620 Beiträge
Lol, wie geil, so kann mans auch machen *gg*

Gruß Hila *sonne*
Das Problem, dass ich mich sehr schnell verliebt habe, hatte ich auch eine ganz lange Zeit. Ich bin dann beim letzten Mann ziemlich hart in der Realität aufgeschlagen und das hat mir echt geholfen, davon wegzukommen. Ich habe wohl daraus gelernt *g*
Inzwischen merke ich, dass mir ein paar nette Worte und Komplimente nicht mehr reichen. Es ist mir zu oberflächlich, ich kann das nicht für voll nehmen. Ich kann auch Sex haben, ohne in die Gefahr zu laufen, mich zu schnell zu verlieben, früher undenkbar. Es ist das Gefühl, dass ich mir selber sehr viel wert bin, dass ich nicht drauf angewiesen bin, jemand zu haben, der mich toll findet, weil ich mich selber mag wie ich bin. Sondern eher umgekehrt. Hinter schönen Worten müssen echte Taten stecken. Es muss sich auch erstmal zeigen, dass man zueinander passt und wenn sich dann noch Gefühle entwickeln, wäre das natürlich toll *love2*
Ich kann dir jetzt leider auch keinen Ratschlag geben, wie man das aktiv lernen kann. Bei mir war es wie gesagt ein langer harter Weg mit viel Liebeskummer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.