Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ein vorschlag- ein joy bi-treffen veranstalten

mal ein vorschlag- ein joy bi-treffen veranstalten
nachdem ich hier schon einige threads gelesen habe wo paare und männer anschluss suchen und sich dabei schwer tun das passende zu finden, wäre es da nicht passend mal einen bi-treffen zu veranstaslten.
das könnte uaf neutralem biden stattfinden oder gar in einem club *ggg*
da ich aus dem norden der repuplik komme plädier ich natürlich für den raum um hannover . würde mich freuen wenn sich viele dazu äussern
ich würde eher den süden vorschlagen *g*
dann
schlage ich vor das wir uns auf der Mitte trefffen
schade
scheint ja nicht so das große interesse zu bestehen.
aber dann frag ich mich natürlich warum ihr dann zetert, das ihr keine bi-interessierten leute kennenlernt obwohl so ein treffen die beste gelegenheit wäre *snief*
wär doch mal was oder
? hehe
klingt geil aber wird bestimmt nicht gerade im raum 7 oder?
ich würde das auch interessant finden
die Mitte Deutschlands finde ich immer gut *zwinker*

warte doch ab Mikesch...manchmal braucht die Joygemeinde, um warm zu werden *zwinker*

Ich finde den Gedanken wirklich nicht schlecht *zwinker*
den vorschlag finde ich zwar auch gut, aber da ich nicht mobil bin ist die mitte deutschlands nix für m ich und hannover ist auch zu weit weg. *snief*
Gut
Ich fände das auch sehr gut, würde mich so einem treffeb gern anschließen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.