Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Live Sex / Strip Show in Bochum5
An euch, fahr demnächst mit meiner Freundin nach Bochum übers…
zum Thema
P3 Bochum2
Mir ist zu Ohren gekommen das der Club P3 in Bochum wohl gut sei.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

medisauna bochum

medisauna bochum
hallo, wir haben im internet die medisauna in bochum gefunden.

http://www.medisauna.de

war dort schon jemand und kann was erzählen ?
Medisauna...
waren schon einigemale dort....
und waren fast immer sehr zufrieden!

Allerdings erspart euch bitte den Sa-Abend... es ist zum kot....!
Sind beim letzten Sa-Abendbesuch nach 30min wieder gegangen.

Liegen mit Handtücher blockiert, Saunen überlaufen, Laut usw. (wie am Ballermann) keine Erholung!
Nehmt euch Urlaub und geht möglichst am Wochentag (keine Feiertage), Erholung und Entspannung ist dann garantiert. Zu sehen gibt es allerdings nicht viel (jedenfalls haben wir noch nichts gesehen *g* )

Vielleicht treffen wir uns mal dort....?!
das macht spass
wir waren jetzt am Dienstag in der Medisauna und sind total begeistert. Das Ambiente und das Nacktsein erregt einen wahnsinnig und es gibt tolle ruhige Orte um sich zurückzuziehen, wir empfehlen da entweder den oberen Whirlpool, da ist man fast immer ungestört oder die Wiese hinterm Gartenteich *zwinker*

ist auf jedenfall für jeden FKK fan und vll. auch für die FKK Fans zu empfehlen, die bei FKK auch an die schönste Nebensache der Welt denken
hallo ihr zei,das Heveney am Kemnader see ist auch super.
Da sind bestimmt 12 saunen,waren leider noch nicht in der medi theme,aber haben webung gesehen,wen man mitglied wir kostet es nur 30 euro im monat. Würden uns gerne mal mir euch zu einem sauna besuch treffen.
l.g.Jens und simone *lol*
Medisauna Bochum
Hallo Ihr Zwei
war gestern auch zum ersten mal in der Medisauna in Bochum. Ich kann nur bestätigen, dass es dort super ist. Alles ist sehr gepflegt und sauber und super angelegt. Gestern waren sehr viele Pärchen und Frauen dort nur wenig einzelne Männer (na ja einer davon war ich) Kann mir schon vorstellen, dass man auf dem weitläufigem Areal einiges anstellen kann. Wenn Ihr Lust habt können wir ja mal gemeinsam dort hingehen natürlich völlig unverbindlich Wäre schon!

Gruß Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.