Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2174 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2857 Mitglieder
zum Thema
Tränen bei Männern: Wann habt ihr zuletzt geweint?163
Ich wünsche mir eine ehrliche Antwort von euch Männern.
zum Thema
An die Frauen: Wie mögt ihr es von Hand?123
Meine Süsse und ich hatten gestern ein spannenendes Thema, dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilmöglichkeiten für Trans im Joyclub

Profilmöglichkeiten für Trans im Joyclub
Hallo ihr lieben da draußen,

durch Jahrelange Erfahrung und dem uns allbekannten Try & Error Prinzip möchte ich euch mal eine kleine Hilfestellung an die Hand geben. Leider ist das ganz recht untransparent, daher hatte ich mir vor einigen Wochen die Mühe gemacht und die Profiloptionen hier im Joy einmal aufgedröselt. Das ganze findet ihr zwar in meiner Gruppe, doch soll es weder als Werbrung, noch als Lockmittel gedacht sein.

Ich poste dies hier, damit es möglichst viele Menschen sehen können und ggf. auch endlich ihr Profil umstellen können. Das Feedback nach meinem Post in der Gruppe war recht deutlich und Umfangreich, daher habe ich den Beitrag auch auf "öffentlich" gestellt und möchte diesen hier mit euch teilen.

Fetisch Trans & Friends: Die unendliche Geschichte der Profiloptionen

Liebe Grüße
Kim
*******792 Frau
79 Beiträge
Kann mir bitte mal jemand erklären, wie beim Joyclub die Bedeutung von Transgender und Transsexuell ist, bzw. welche Optionen jeweils damit verbunden sind.
Worum gehts denn, welchen konkreten Hintergrund magst du denn wissen, vielleicht kann ich helfen *g*
*******792 Frau
79 Beiträge
Man kann ja wählen, als was man sich registriert.
Was ist der Unterschied in Bezug auf die Einstellungen, Preis usw.?
Hier mal meine Infos - hoffe das die soweit auch stimmen, falls nicht möge man mich bitte Qualifiziert korrigieren.

Transvestit
Suchfunktion: bei "Männer" angezeigt
Mitgliedsbeitrag: "Mann"
Eventsanmeldung: "als Mann möglich"
Symbolik: "Mann"

Transsexuell
Suchfunktion: bei "Frauen" angezeigt
Mitgliedsbeitrag: "Mann" bis Personenstandsänderung nachweißbar
Eventsanmeldung: "als Frau möglich"
Symbolik: "Transgender"

Transgender
Suchfunktion: bei "Frauen" angezeigt
Mitgliedsbeitrag: "Mann" bis Personenstandsänderung nachweißbar
Eventsanmeldung: "als Mann & Frau möglich"
Symbolik: "Transgender"

Ich möchte allerdings nochmals darauf hinweisen, dass ich keinen Anspruch auf Richtigkeit der Angaben erhebe.

Hoffe ich konnte erstmal weiterhelfen *g*
ja, eigentlich sollte das hier schon lange möglich sein.

Wenn man Mitglieder sucht steht da Frauen Männer Paare

Und das sollte hier schon erneuert werden
*********tjana Frau
78 Beiträge
Zitat von ******an3:

Wenn man Mitglieder sucht steht da Frauen Männer Paare

Ja, wäre schon wenn sich da endlich mal etwas tun würde.
*****110 Frau
729 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Zitat von ******an3:

Wenn man Mitglieder sucht steht da Frauen Männer Paare

Ja, wäre schon wenn sich da endlich mal etwas tun würde.


Ha ..da frage ich schon seit Jahren nach - vergiss es
Ja und genau hier müsste das möglich sein

Merkwürdig ist das schon
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Es gibt die Möglichkeit, sich als TS oder TG eintragen zu lassen und auch danach aktiv zu suchen.

Blöderweise wurde diese Option unter der Rubrik "Als Individualist anmelden" bei den Anmeldeoptionen versteckt und bei der Such, muss mensch erst auf "Erweiterte Suche" und dann rechts auf "Angemeldet als" ganz nach unten scrollen...
***va Mann
141 Beiträge
In dieser Hinsicht ist Joy echt hinterm Mond. Glaube aber auch, dass die meisten hier wenig Interesse an den diversen Möglichkeiten zwischen Maskulin uns Feminin haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.