Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2886 Mitglieder
zum Thema
Leder oder Latex ? Strap-On oder Penisslip ?9
Ich brauche mal Euere Erfahrungsbericht. Welche Artikel ist von Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex-Club mit ahnungsloser Partnerin, Wie geht das?

Latex-Club mit ahnungsloser Partnerin, Wie geht das?
Ich möchte gerne mit meiner Partnerin in einen niveauvollen Fetisch-Latex Club (z.B Kitty-München) gehen.

PROBLEM:

• Sie weiß nichts davon
• Sie mag Latex so lala
• ich möchte als Latex-Damenpaar dort mit ihr "Auftretten"
• Sie findet Damen-Latex am Mann halt "Unmänlich"
• gleichzeitig möchte Sie aber gerne sehen wie ich von einem Mann
genommen werde (Oral,Anal usw.) --- Sie hat mich schon mal mit
einem Strapon bedient (das war der Hammer) ---- mit nem
echten Schw.... wahrscheinlich der Oberhammer.


Wie soll das alles gehen?????? Ich möchte diesen Traum nur mit Ihr erleben!!

--------Übrigens Sie sieht in Latex einfach nur GEIL aus--------

Bitte, schreibt mir Eure Erfahrungen und Meinungen.

Danke, freu mich auf Eure Antworten.
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
rede mit ihr darüber...
Wenn du eine Überraschung daraus machen willst, geht das bestimmt in die Hosen.

Eine Party hat nur Sinn, wenn beide gut gelaunt sind, beide es auch wollen.

Äussere deinen Wunsch.. sprich mit ihr darüber.

Vielleicht sagt sie nein... akzeptiere es

Vielleicht sagt sie ... ich weiss nicht?! ... räume ihre Bedenken aus und mache einen Kompromissvorschlag (vielleicht nicht als Damenpaar?)

Vielleicht ist sie ja auch begeistert und kommt gerne mit.

Du hast sexuelle Wünsche/Fantasiene, die du gerne ausleben möchtest. Du bist in Gedanken schon sehr weit. Diesen Schritt muss sie vielleicht erst noch tun. Zudem sind dies deine Fantasien, nicht ihre.

Lass dir ihre Fantasien erzählen, vielleicht findet ihr einen Kompromiss.

Bonnie
Tja Bonnie is nich so einfach,
Natürlich sollte alles langsam und nett für den Partner gestaltet sein.
Nicht zu schnell, ohne Zwang usw.

Das ist alle leicht gesagt---Theorie und Wirklichkeit klaffen oft weit auseinander.

Sie möchte (erst mal passiv) mich mit einem Mann sehen.

• ich kann das nur in einem anonymen Latex-Outfit als Frau!
(Männerlatex törnt mich Null an)

Sie äußert solche Wünsche nur während wir SEX-HABEN, später ist das allles kein Thema mehr.

• vorher hätte ich nie einen Gadanken an Männer-Schwänze vegoldet,
doch in Kombination mit Ihr find ich das total geil.


Was ist wenn es mir dann so gut gefällt, das ich es dann öfter will???

Was ist wenn das für Sie nur eine Art Trash Talk ist um sich aufzuheizen?


Ganz schon kompliziert , wenn Liebe im Spiel ist!!!!!!!!!!!!!!!
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Theorie und Wirklichkeit klaffen oft weit auseinander.

Das ist des Pudels Kern.

Sie findet dich in Frauenlatex unmännlich und würde einer Szene mit dir und einem anderen Mann vermutlich keinen Genuss ziehen. (soweit ich das aus deinen Zeilen lesen kann)

Du kannst es nur in Frauenlatex, weil es dich sonst nich antörnen würde.

Wie wäre es mit ein paar kleineren Schritten?

Wart ihr überhaupt schon mal im Kitty oder einem ähnlichen Club?
Konntet ihr die Atmosphäre dort schon geniessen. Sich einfach umsehen, schauen was läuft, sich Anregungen holen?
Wer sagt dir, dass du den richtigen Mann für dein "Unternehmen" dort vorfinden würdest?

Bonnie
Hi Bonnie
Schau mal unter dem Thema "Männer in Frauenlatex", dort habe ich beschrieben womit alles los ging!

Das dort beschriebene Erlebnis ist nur durch Zufall und einen Gafallen für eine dahmalige gute Freundin zustande gekommen.

Latexsachen sind kein MUSS aber eine absolute eimalige Spielart geworden.

Wir sind in Jan.2009 nach München gezogen und waren zusammen noch nie in einem Club wie das Kitty, nur eimal in nem gelien Fetischladen Names Styleplanet hier in München.

Aber so eine Lokalität gefällt meiner Parnerin ganz sicher, gute Musik leicht frivol, sicher ganz nett.

Ich glaube schon das man dort nen Mann finden kann um einege "Spielchen" zu treiben. Das hat keine Eile Sympathie muss an allen "Fronten herrschen. Wir wollen Spaß, Freundschaft keine tiefgründigen
Beziehungen.
Boah, bei solchen themen könnt ich echt immer kotzen: wie krieg ich meine frau/freundin bloß dazu, dass zu tun was ich will?

Ganz einfach: hau ihr mit ner Keule auf den Schädel, dann kanns was werde...
Moin Honey,
Danke für denn äußerst kreativen Beitrag.

Deine Bilder im Profil finde ich trotzden sehr nett.....
Ich sollte meine Partnerin mal "in deine Schule schicken" Ihr hättet sicher
nette Momente.

..und Du weißt ja Keule auf Latex verträgt sich sicher nicht besonders *g*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Sie weiß nichts davon
• Sie mag Latex so lala
• ich möchte als Latex-Damenpaar dort mit ihr "Auftretten"
• Sie findet Damen-Latex am Mann halt "Unmänlich"

also drei Punkte die dagegen sprechen, denn wie du sagst , mag sie es nicht
wenn jemand mich bspw. mit verbundenen Augen zu einer Gangbang führen wollte..würd ich auch die "Keule" schwingen
denn .. zwinge bzw überrede niemand zu etwas was ihm/ihr keinen Spass bereitet

langsam angehen solltest du es schon.. möglicherweise auch im Männeroutfit.. damit kommst du ihr ein Stück entgegen...
Richtig Sweety,
unter Zwang oder ins kalte Wasser bringt nichts, soll ja auch nicht.

Aber leicht ist das gar-nie-nicht!
a bissle hart aber trifft den Kern
So hart wie HONEY203 es schreibt hätte ich es nicht fomuliert, aber so seh ich das auch.

Entweder vorher darüber sprechen und beide(!) wollen es oder
man(n) lässt es.
Zwang und gegen den Willen des/der anderen kann es nur im Desaster enden......
Es sei denn Zwang und Willen sind bewusst Gegenstand des Spiels.....;-)
*******968 Mann
25 Beiträge
Hmmm ... wenn das vorher nicht besprochen wurde kann das nur komplett in die Hose gehen.

Es hilft nix, Du musst mir ihr reden, reden, reden ...

Liebe Grüße, Chris
****ej Mann
15 Beiträge
Gute Idee
Gibt es solche Club in raum Gessen?
****kt Mann
693 Beiträge
das kitty ist definitiv kein stilvoller sm-club (mehr).. wer geht da bitte noch wirklich gerne hin?! grusel

und frau und ahnungslos und dann so reinwerfen.. na danke.. okay, wer seine beziehung so schnell und nachhaltung loswerden will..

komisch, irgendwie kommen nur männer auf solche ideen... wieso nur..
Die richtige Location im Raum München...totalenc
Wenn das Kitty nicht das richtige ist, Wo kann man im Raum München sonst so hin???????????????
******usx Paar
556 Beiträge
kicher...
honey hat das schon sehr knackig auf den Punkt gebracht.

Stell dir doch mal die Frage, warum deine Süsse da Bock drauf haben sollte, wenn es eben nicht ihre Baustelle ist, und dass Sie Einwände hat hast du ja schon präzise benennen können

Lg
E.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.