Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Analsex ohne Angst, was sind eure Tipps?73
Seid fast 1 1/2 Jahre bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex

Analsex
Hallo,
hat hier jmd erfahrungen mit analsex?
wenn ja kann mir jmd mal tipps geben und etvl pics davon zeigen?
ich habs schon öfter mit meiner freundin versucht aber irgendwie machen wir etwas falsch *roll*
also...
was sehr wichtig ist, ist das man(n) das beste stück nicht gleich volle pulle bis zum anschlag reinrammen.
ein gutes flutschi hilft immer sehr gut gegen den schmerz und sorgt für gut gleitfähigkeit.
auf jeden fall solltet ihr es langsam angehen lassen. erstmal nur ein kleines stückchen rein und warten bis sie sich wieder entspannt hat.
dann kann man langsam mit der rein- rausbewegung anfangen. alles natürlich nur so lange wie es ihr gefällt und ihr keine schmerzen verursacht.

was auch helfen soll ist, dass man es erstmal mit nem finger probiert.
was eigentlich "nur" weh tut ist, wenn man den schließmuskel überwindet.

eine gut atmosphäre sollte auch gegeben sein.
und wie schon gesagt, muss sie dafür vom kopf her bereit sein.
bei uns hatte es heute auch leider nicht geklappt und so haben wirs auf ein anderes mal verschoben *ggg*
****ben Mann
91 Beiträge
Loverboy17:
...etvl pics davon zeigen?

Die Bilder wird hier keiner ins Forum stellen. (Nutzungsregeln)
wozu auch?
kennt doch eigentlich jeder den biologischen aufbau des darmverschlusses durch den biologieunterricht.
farblich könnte man es als sehr dunkel bezeichnen *gg
***z1 Paar
97 Beiträge
Auch wir haben bisher immer Probleme gehabt.Leider,wir wollen es schon mal machen wollen.In Filmen sieht es immer sehr leicht aus.Trotz Gleitmittel habe ich ihn nie rein bekommen,obwohl meine Frau total locker dabei war. M.f.Gr. L und M
****ben Mann
91 Beiträge
Das geht in den Filmen so leicht, weil die "Profis" vorher immer Dehnübungen machen. Ja ja ich weiß, daß ist jetzt etwas unglücklich formuliert.
Stellungstechnisch klappts ganz gut wenn ER von hinten in sie eindringt.
Zu viel gleitgel ist auch nich gut, da er sonst schnell wegrutscht.
vielleicht probiert ihr es vorher erstmal mitm kleinen dildo zum vordehnen.

kann mir auch nicht vorstellen das es für die darstellerinnen ein hochgenuss ist, ums mal banal zu sagen, auf das ärschle gespuckt zu bekommen und dann gleich nen 20- 30 cm kolben hinterher?

geschmackssache.
ja also von wg pics zeigen ihr könnt die mir ja zuschicken oder so

und mein prob is es eig nich dass er nich reingeht der ging immer recht leicht rein aber wenn er ma drin is dann fand sies nich so gut
wie kann ich es ihr schöner bereiten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.