Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
833 Mitglieder
zum Thema
Zeigefreudige Frau für Fotos gesucht - Berlin/Brandenburg
Ich suche eine wenig kamerascheue Frau für ein erotisches…
zum Thema
Wie war euer erstes Shooting ...?26
Diese Frage richte ich einmal an Künstler sowie Modelle, weil mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Frau für Shooting mit mir

Suche Frau für Shooting mit mir
Halloah...
ich hab nen Anliegen *zwinker*
mein Fotograf fliegt im Mai wieder nach Amerika für ein halbes Jahr. Wir wollen vorher nochmal Fotos machen. Er hat mir schon oft gesagt, das er gerne mal wieder ein Frau/Frau-Shooting machen würde.

Nun bin ich ja schon etwas länger hier im JC und hab schon ne Menge netter Menschen kennengelernt (wink zum NRW- Crazy-Chicken-Stammtisch, falls sich mal wieder einer von euch in meinen Thread verlaufen sollte).
Jetzt will ich wissen, ob das auch für nen Shooting klappen würde, hier ne Frau kennenzulernen, die Lust hat ein paar ungezwungene Fotos mit einer ziemlich fröhlich-verrückten Frau (das Shooting birgt Lachgarantie *zwinker* ) zu machen.

Wie man unschwer an meinem Fotoalbum in meinem Profil erkennen kann, hab ich ein Faible für Aktfotografie (der Großteil der Fotos sind auch von meinem Fotografen).

Du solltest also keine Berührungsängste haben. Wir können vorher genau absprechen, was auch von dir gewünscht ist (sollst ja auch was von den Fotos haben) und welche Vorstellungen du mitbringst. Du mußt keine Modellmaße haben (die hab ich auch nicht), aber Spaß an der Sache solltest du schon haben, scheu bitte auch nicht, weder vor der Kamera noch vor mir *zwinker*
Sicherlich ist es möglich, das du auch von dir allein ein paar Fotos bekommst...

ich würd meinem Fotografen den Wunsch gerne erfüllen (ist dann ne Überraschung für ihn) und suche uns hiermit also fotografische Begleitung *zwinker*

Das Shooting würde so um Ostern herum stattfinden, in einem kleinen Dorf im Sauerland. Hast du Zeit und Lust...dann meld dich bei mir *zwinker*

würde mich freuen!

LG Jessy
*********ries Paar
157 Beiträge
Würde es gerne mal versuchen wenn du magst schreib mir eine CM.

Lg klaudia
******_19 Frau
8 Beiträge
hallo also ich würde michg bereit erklären wenn ich dafür in frage kommen würde;-P
aöso melde dich doch einfach;-)
liebe grüße mandy
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
wow ....
einen eigenen Fotograf zu haben ist ja schon cool *zwinker*

sorry musst etwas lächeln

wünsche euch bei der suche viel erfolg, dürft ja nicht so schwer werden jemanden zu finden *zwinker*


LG Rainer
@ dirty....
habe schon gefunden, danke *zwinker*
Brandenburg/ NRW wäre auch etwas weit auseinander gewesen oder?

@ Rainer...wenn man schon jahrelang mit dem Fotografen befreundet ist und Zeit mit ihm verbringt, nciht nur zum Fotografieren, dann darf man ihn auch schon mal als "eigenen" bezeichenen *g*
er sieht es mir nach [b]lächel[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.