Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10214 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5791 Mitglieder
zum Thema
LIEBE IST.....wenn sie seinen Namen trägt248
Auslöser ist folgender Artikel, der gerade bei mir aufploppte: Wie…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen frivol anzügliche Namen für zwei Meetingräume

Wie sollen die beiden Räume nun heißen?

Umfrage beendet
*******you Paar
1.957 Beiträge
Lust-Muskel petite

L u s t m u s k e l - grande
Hintereingang
Deep Impact
Reiterstübchen
Nagelstudio
Zur Blaskapelle
Tropfsteinhöhle
Debattierclub - hier ist kein Thema ausgelutscht
Debattierclub - sich aufs wesentliche Versteifen
Debattierclub - den Mund nicht zu voll nehmen
Lustzentrale
Symbioseraum
Tauschbörse
*********efin Frau
328 Beiträge
Oval Office *blowjob*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Kammer Sutra ist ja geil! 😂😂😂😂😂😂


Meine Ideen wären
• Kosakenzipfel
• Erektionarium
• Gleitphase
• Harter Tobak
• Arsch (Vorbereitung des Meetings: „Kommst du mit in den Arsch?“ *lol* )
• Pussyterror
• Vorspiel
• Nachspiel
• Schwanzus Longus
• Stechus Kaktus


Gebt mal später Bescheid, wofür ihr euch entschieden habt. Da sind wir natürlich alle neugierig! 😁
ist das Problem nun gelöst bzw. welches Zwischenfazit zieht das JC Team ?
******ins Frau
22.806 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

danke für eure zahlreichen kreativen und lustvollen Vorschläge! Ihr seid wahrlich *spitze*

Nach der ersten internen Abstimmungsrunde konnten sich zwei Paare fürs Halbfinale qualifizieren:

Das zum Schmunzel anregende Wortspielpaar *herz2*

Kammer-Sutra
Ka-Puff


und die *peitsche* Variante

Darkroom
Dungeon


lagen gleichauf und treten nun im Stechen gegeneinander an. Den Gewinner können wir dann nächste Woche bekannt geben! *sekt*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Kammer-Sutra
Ka-Puff

Meine Favoriten! Herrlich!
******ins Frau
22.806 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen ihr Lieben,

auch in der Stichwahl konnte bisher kein Sieger hervorgehen. Und auch wenn wir derzeit im Homeoffice sind, wollen wir nach der Rückkehr ins Büro unsere beiden Meetingräume natürlich mit Namen versehen können.

Zur Auswahl stehen:

Kammer-Sutra
Ka-Puff

und

Darkroom
Dungeon

Wir überlassen nun euch die Stichwahl und ich hänge dafür bis nach Ostern eine Umfrage an. *g*

Liebe Grüße
SevenSins
******ins Frau
22.806 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

ihr wart entscheidungsfreudiger als wir. So wird es nun

Kammer-Sutra und Ka-Puff

werden. Wir freuen uns nach dem Verlassen des Homeoffice dort zusammen zu kommen. *musketiere*

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
Was sind denn nun die Erfahrungen mit den neuen Räumen ?

Ist dort ein effektives Zusammenkommen möglich - und wenn ja: mit welchem Ziel ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.