Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2700 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3713 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen: Neugier und andere Gefühle

**********yde82 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Swingen: Neugier und andere Gefühle
Hallo liebe Männer, vielleicht auch Frauen

Meine Freundin und ich sind neu Swinger, es hat uns beiden auch gefallen ein erster Besuch. Allerdings habe ich seit dem gemischte Gefühle.

Auf der einen Seite die neugier zu sehen zu wollem, mit machen zu wollen, Sie dem anderen Mann zu Präsentieren und ihm hinzuhalten auf der anderen Seite habe ich andere negeative gefühle - evtel Eifersucht ( ich glaube das beschreibt es am besten).
Es ist aber nicht dieses Stypische betrügen Eigfersucht.

Oder auch das Gefühl, man geht zusammen hin und nur einer hat seinen spaß obwohl beide Ihn wollen und einer an dem Abend ohne Abenteuer heim geht ?


Wie waren eure Erfahrungen ? Wie habt ihr das Gedanklich hinbekommen
Vielleicht auch Tipps der Frauen wie Sie es Ihren Männern erleichtert haben


ich bedanke mich jetzt schon für eure antworten
Naja, präsentieren etc. tun wir nicht,....eher gemeinsam geniessen.

Es hat einige Zeitgedauert bis wir wussten was wir wollten, jetzt wissen wir es.
Es ist bei uns nicht so, dass "Strichliste" geführt wird wer hat was erlebt.
Ganz im Gegenteil, egal was wir erleben, wir erleben es gemeinsam und haben beide unseren Spass damit.
Egal ob aktiv oder passiv.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Gemischte Gefühl kommen und gehen bei uns -
auch noch nach fast 20 Jahren in dieser Welt.
Aus gutem Grund:
es wird präsentiert und verglichen
und es werden neue Erfahrungen gemacht.
Angst ist da sicher angebracht.
Wichtig ist nur,
dass das Vertrauen und eure Liebe größer ist,
als eure Angst.
Traut euch nicht mehr,
als ihr zueinander Vertrauen habt.

Und trotzdem wird es passieren,
dass da eine Frau oder ein Mann kommt,
der/ die das eigene Selbstvertrauen ankratzt.
Es wird irgendwann auch verlieben geben!
Das dürft ihr nur nicht so ernst nehmen!
Wer hier länger unterwegs ist weiß:
Gegen das erste Verlieben hilft das zweite Verlieben.
Das dürft ihr nur nicht mit Eurer Liebe verwechseln.
Ihr seid es, um die es geht,
danach kommt erst mal 20 KM nix
und dann erst die anderen.

Bei euch kommt natürlich der riesengroße Altersunterschied hinzu.
ER hat in der Welt der Erotik schon jahrzehntelang Erfahrungen,
auch mit Beziehungen beginnen und Beziehungen beenden.
SIE ist blutjung und wird noch viel ausprobieren wollen,
was auch gut ist.
Dieser Erfahrungsunterschied wird bei euch immer ein Problem bleiben.
Wir haben mit der Swingerei erst angefangen,
als wir 10 Jahre verheiratet waren
und auch die Kinder haben uns verbunden.

Wie SIE es dem Mann erleichtern kann?
puh - welche Garantien kann eine 18 Jährige einem 37 jährigen geben?
Keine.
Die 18 jährige ist zu unerfahren,
um zu wissen,
wohin ihre Reise geht.
der ältere Part zu erfahren,
um nicht zu wissen,
dass das Leben in jungen Jahren so manche Schlenker macht,
Ja die Neugier zu Anfang, vielleicht zum ersten mal nicht ganz so alleine bei Sex zu sein, ist doch ein ganz schöner Gedanke dazu Mir fehlt es auch, zu mal es immer irgendwie alleine war, jedenfalls bei mir...Sooo viele lange Vorbereitung bis es dann doch mal endlich so weit ist.... und man bedenke es geht anschließend auch wieder Heim ins traute Glück alleine zu zweit und die Ereignisse gehen ja auch irgendwie wieder vorbei;) Zum gucken reicht es doch alle mal, auch mal um rein zu gehen als immer nur davon zu träumen. Ich gehe da Ausnahmslos mit der Dame der Wahl hin und auch hier kann Sie sicher sein, meine Aufmerksamkeit gehört bis wir wieder daheim sind ausnahmslos ihr und das ist auch gut so. Wenn es dort nun zum Sex kommt, bleibt es unser Süsses Geheimnis wie auch immer das aussehen mag. Schön wenn es euch gefallen hat👍
**********yde82 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
@***ra

ok wenn ich dich richtig verstehe, geht ihr dann immer nur gemeinsam ?

Sie würde durchaus gerne mal allein, doch da bin ich gefühlstechnisch glaube ich noch nicht soweit...........
Nein strichliste so dramatisch wollte ichd as gar nicht rüber bringen *g*
**********yde82 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
@*******ust

Danke dir für deine Antwort, ich wollte jetzt hier auch keine Altersdiskusion auslösen
Den ich denke sonst hätte ich di frage so gestellt

es geht ja eher darum wie kann Sie es, was haben andere frauen gemacht
Dann setzten sie und ich uns zusammen udn reden drüber und ja Sie selbst wei schon was SIe kann oder nicht.

Gerade beim Altersunterschied hatten wir schon das ein oder andere gespräch und es lief gut und es hat uns näher zusammen gebracht
******pen Mann
959 Beiträge
Ich habe den Eindruck, ihr habt Euch im Vorfeld noch gar nicht so richtig Gedanken gemacht und gemeinsame Regeln gesetzt.
Gerade am Anfang, wenn alles Neuland ist, finde ich das wichtig.

• Wollen wir erstmal nur schauen und unter uns bleiben
• Suchen wir nur als Paar ein weiteres Paar
• Darf es ein MMF sein
• Darf jeder für sich alleine etwas auf der Matte erleben
• Was sind die Tabus und darf nur der Partner

Diese Liste könnte man fast unendlich weiter führen. Und die Grenzen sind auch nicht in Stein gemeiselt. Wenn ihr langsam anfangt und Gefallen findet, werden sich die Grenzen automatisch verschieben. Dann aber bitte in gemeinsamer Absprache...
**********yde82 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
@******pen

Danke für deine Antwort,

doch klar haben wir un drüber unterhalten und haben durchaus auch gemeinsame regeln festgesetzt, trotzdem habe ich manchmal einfach dieses ander gefühl gemischt mit dem posetiven und der neugier.

Ich galube auch das wir sicher nicht für alles regeln haben, da ich glaube wir auch nicht alles kennen

Klar ein anderes paar wäre top ich glaube für mich wäre es die beste lösung
Neugierig wäre ich sicher auch auf MMF da mir schon ein paar gedanken vorschweben ..........

Trotz absprachen sind diese gefühle manchmal da, das kann vill auch normal sein das es scih legt
Aber deswegen frage ich in einer Erfahrneren gemeinde nach *zwinker*
******pen Mann
959 Beiträge
Geht es auf jeden Fall langsam an! Höre auf Deine Gefühle und überstürzt nichts. Den MMF würde ich bei der Gefühlslage hinten anstellen.
Die Fantasie ist etwas anderes als es in Real zu erleben.

Alleingänge solltet ihr ersteinmal auf die lange Bank schicken. Das wird Dir/Euch zum aktuellen Zeitpunkt nicht gut tun.

Zitat von *******zzy:
Klar ein anderes paar wäre top ich glaube für mich wäre es die beste lösung
Ich bin mir sicher, dass ihr auch mit etwas Geduld ein Paar für MFMF finden werdet.
Zitat von *******zzy:
Aber deswegen frage ich in einer Erfahrneren gemeinde nach
*top*
**********yde82 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich mein ja sie ist da schon so das Sie auch damit einverstanden ist wie es mir geht und was ich mir so vorstelle, auch wenn Sie es sicher auch gern mal anders hätte.
Und klar will ich ihr gerne auch möglickeiten die sie sich wünscht erfüllen (mit der zeit)

Aber natürlich stehe ich dazu das es meine Idee war, Sie auch angetan davon ist.
Ja wie schon gesagt ist vorstellung ist das eine, Real das andere

Wie gesagt das war unser erster Besuch und ich bin dem auch jetzt noch nicht abgeneigt


@******pen wie meinst du real anders als in der Vorstellung bezüglich MMF ?
Na klar ist es immer anders, ich denke es sich aber vorstellen zu können ist mal ein guter Anfang *g*
******pen Mann
959 Beiträge
Zitat von *******zzy:
wie meinst du real anders als in der Vorstellung bezüglich MMF ?

Nun ja, in der Fantasie ist es eben alles geil und macht einen an. Wenn man es dann Real erlebt, kann es zwar genau so sein, jedoch kann es auch nach hinten los gehen und Du kommst mit Deinen Gefühlen nicht klar, wenn Du siehst, wie ein anderer Mann Deine Frau verwöhnt.

Da kannst Du in ein ganz tiefes Loch fallen. Deshalb einfach ersteinmal zusammen anfangen und sich langsam weiter vorantasten. Ich halte in Eurem Fall einen MFMF für die beste Option *g*.

Alles weitere kommt mit der Zeit...
Zitat von *******zzy:
@***ra

ok wenn ich dich richtig verstehe, geht ihr dann immer nur gemeinsam ?

Sie würde durchaus gerne mal allein, doch da bin ich gefühlstechnisch glaube ich noch nicht soweit...........
Nein strichliste so dramatisch wollte ichd as gar nicht rüber bringen :)

Ja, wir gehen grundsätzlich nur zusammen.
Wir hatten mal "Alleingänge" ansatzweise ausprobiert, fühlten uns beide damit nicht wohl und haben das für uns abgestellt.

Mit "Strichliste" wollte ich nur veranschaulichen, das wir total dusselig aneinander vorbei geredet und interpretiert hatten. Sie meinte ich müsse doch auch unbedingt mit anderen Frauen wollen, was nicht der Fall war und ist.
Wir haben für uns festgestellt, dass "zusammen" für uns wichtig ist, so dass ein "Fallenlassen und Genießen" überhaupt möglich ist. D.h. nicht, dass wir "Alleingänge" anderer missbilligen,ganz im Gegenteil. Wir für uns wollen das eben nicht.
Bei einem MMF hat jeder von uns Spass und Genuss obwohl er nicht bi ist.
Daher das "passive" und "aktive" geniessen.
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Als Paar müsst ihr eure Regeln finden und über Zweifel sprechen. Wenn dir unwohl ist, dass sie alleine in den Club geht, redet darüber und findet eine Alternative.

Für uns gibt es nur "Gemeinsam" . Deshalb suchen wir auch überwiegend nach Paaren, dass beide ihren Spaß haben. Ab und zu mal ein oder mehrere Solomänner für MMF+ , wie es sich ergibt. Wir besprechen auch Termine und Treffen gemeinsam, da macht niemand etwas über den Kopf des anderen.
Selten sind wir auch mal getrennt im Club, wenn sich für jeden mal was separat ergibt. Fahren aber immer gemeinsam hin und gemeinsam nach Hause.
Privattreffen finden auch nur mit Paaren statt, nicht mit Einzelpersonen.

Aber welche Regeln jedes Paar hat, verurteilen wir nicht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Ganz einfach: wir haben und nur mit Paaren eingelassen.
Nicjt jeder clubbesuch war toll und "erfolgreich". Aber wir gehen immer zusammen hin und haben zusammen Sex. Das ist uns das wichtigste. Wenn sich was mit Paaren ergibt, super. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
Und wer weiß, vielleicht würde es deiner Freundin wie dir gehen wenn du mal mit einer anderen Frau Sex hast und sie eher weniger ab bekommt.

Aber darüber müsst ihr reden! Immer wieder. So oft, bis sich eine Besserung der Gefühle einstellt. Bis ihr euren gemeinsamen Weg gefunden habt.
Ich wüsste jetzt auch nicht was ich sagen soll wenn es heißt jetzt fahren wir aber mal so richtig zum Swingen, statt ab und an mal drüber zu reden. Vom ersten Gefühl her, vermutlich mit leuchtenden Augen und mit der Überlegung, was ziehe ich bloß zum Ausziehen an. Ansonsten würde ich Wissen wollen, ob wir bis zum nächsten Morgen vielleicht dort bleiben um es noch mal zu tun. Es soll ja ganz wundervolle Orte dafür geben. Ich habe echt keine Idee, wie ich das für uns planen kann, ausser ich mache es irgendwie alleine, wenn Sie nun gar kein Interesse daran hat und so sehen meine Gefühle heute damit aus😂💕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.