Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14039 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Haben Piercings/Bodymods euer Sexleben verändert19
Piercings, Tattoos und Bodymods sind für die einige sicherlich ein…
zum Thema
BW piercing beidseitig (frau)?93
Also im mom steht da ja noch garnix fest vorllem die kosten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings zur Erhöhung der Lustgefühle

Piercings zur Erhöhung der Lustgefühle
Meine Frau hat Interesse an einem Piercing, kann sich aber nicht richtig entscheiden, wo. Es soll ja nicht nur gut ausehen, sondern auch Luststeigernd sein. Und dies nicht nur für Mann (dies ist sicher bei allen Piercings gegeben), sondern auch für die Frau.

Deshalb meine Frage inbesondere an die Frauen mit mehreren Piercings. An welchen Stellen sind Piercings am besten ? *ggg*
Von Frau zu Frau
das Piercing allein ist es nicht!!!
Ok Intim Piercing hat mich persönlich am anfang Dauergeil gemacht das verging dann nach etwa zwei wochen. Hing wohl mit der Temperatur und der Reibung der Tangas zusammen aber wenn sich der Körper daran gewöhnt hat isses vorbei. Brust ist sogar leicht schmerzhaft sogar noch Tage hinaus.
Aber ich vergleich mal das mit einer Geburt ist auch nicht grade schön aber dennoch ist das schnell vergessen besonders dannach wenn der Freund sich wieder Zeit mit Spielerreien läßt

Zungen spielchen nehmen meißt zu und ganz ehrlich ich kann nur Intim richtig empfehlen macht garnicht weh und nur der Partner bekommt es zu sehen smile. Auch einfachste was pflege betrifft..
an Friends 2006
Vielen Dank für die Antwort. Es kommt also nicht auf das Piercing alleine, sondern auf die Reaktion der Männer darauf an.
Ich verstehe dein Votum so, dass ein Piercing an den Schamlippen am schönsten ist. Dies würde mir als Mann auch am besten gefallen. Es zu lecken, muß geil sein.
Ja und Nein
Es gibt zwei stellen wo Sie Luststeigernd wirken dadurch das diesen Stellen dann mehr beachtung geschenkt wird
"die Brust und der Genitalbereich"
Wobei es uns Frauen eigentlich egal sein kann warum wir mehr Aufmerksamkeit bekommen!?!, lol.

Zu bedenken bleibt dann aber auch der Aspekt das andere Männer (und auch Frauen) dies als erotischer empfinden, was wiederrum heißt das im Notfall ein Seitensprung für uns vereinfacht wird. *geheimtipp*

Ich würde Genitalbereich vorziehen weil hier zwar davor Angst groß ist aber wirklich unbegründet ein guter Piercer da spürt die Frau nichts vom Vorgang (ich hatte noch nie beschwerden)

Gruß Chris
*******avid Mann
187 Beiträge
Also es stimmt schon das die Frau durch ein Piercing im Intimbereich wesentlich mehr freude hat.
Bestätigung nur Bedingt
Es ist die mehr beachtung nicht das Piercing was nützt der Schönste Ring wenn keiner da der dran rumspielt??

Also ich denke das sollte (Mann) auseinander halten.
*******avid Mann
187 Beiträge
Jawohl da gebe ich meiner Vorrednerin völlig Recht.Ich spiele gerne daran rum.
ein piercing
fördert die durchblutung und macht schon dadurch die gepiercte stelle sensibler in bezug auf berührungen *g*
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
welches piercing...
Hallo Zusammen,
Bei mir sind die Brustwarzenpiercings und die Ringe an den inneren Schamlippen besonders lustfördernd. Zumal man gerade mit den Ringen in den Schamlippen nette Spiele spielen kann. *lol*
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja man wird dadurch noch mehr befriedigt.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
stimulierende und gutaussehende percings bei der frau sind:

1) ihr beide brustnippel
2) äussere schamlippen
3) inner schamlippen
4) klitoris

als beiwerk noch den bauchnabel, aber die anderen sind eigenitlich die der kiddys.

ciao der graf und seine zofe
Besser durchblutet
Da habe ich anscheinend geschlafen in meinen Schulungen.
Zum einen Wenn es erotisch wird geht der Blutdruck eh hoch
aber in verbindung mit Piercing naja
friends2006
oder du warst in der falschen schule,wird dir jeder ordentliche piercer oder auch arzt bestätigen.
Sind es nicht mehr die unzähligen Spiel-Varianten die das Piercing interessant machen? Oder der Anblick? Oder?

Sie: Brust und äußere Schamlippen
Er: Brust

Gruß RoKoKo
wir sind beide gepierct....
wir sind beide im genitalbereich gepierct (sie: klitorisring horizontal, er: frenulum-barbell) und bei uns hat es tierische luststeigerung bewirkt. das frauenpiercing wirkt sich besonders beim oralverkehr merklich aus, das männerpiercing beim gv. probleme hatten wir vom ersten tag an keine. schon nach 3 wochen haben wir beide durch größere ausgetauscht.

wir sind happy damit
Na werde ...
mal meinen Tattoo und Pierc Kollegen Fragen was Sie in den letzten einer davon 20Jahren gemacht haben das die das nicht wissen.

Naja schmunzel über die Aussagen aber gerne vorstellungen versetzen Berge oder???

Nicotin Pflaster helfen ja auch Rauchen abzugewöhnen und Plazepos oder wie die Dinger heißen helfen bei den schlimmsten erkrankungen.

Gruß an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.