Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5315 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heikel? Blähungen beim Sex

*******s64 Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Heikel? Blähungen beim Sex
Ich möchte hier mal ein Thema anschneiden, was vermutlich jeden schon einmal betroffen hat. Und zwar das furchtbare Gefühl während des Sex', wenn ihr merkt, da "braut sich was im Bauch zusammen" oder schlimmer, es läßt sich nicht aufhalten und der "Wind" entweicht.

Es geht hier nicht um Erfahrungsberichte im Allgemeinen und schon gar nicht um einen Fetisch (dann hätte ich es dort gepostet), sondern vielmehr um den Umgang mit einer solchen Situation. Ist ja menschlich, weiß ich, aber doch auch peinlich.

Ist es euch schon so ergangen? Was habt ihr gemacht, um es zu verhindern (nicht im Vorfeld - keinen Bohneneintopf etc, ist klar, sondern während des Aktes zu verhindern)? Und was habt ihr gemacht, wenn es eurer/m Partner/in passiert ist?
**********nw_nw Frau
17 Beiträge
Ist es euch schon so ergangen? Was habt ihr gemacht, um es zu verhindern (nicht im Vorfeld - keinen Bohneneintopf etc, ist klar, sondern während des Aktes zu verhindern)? Und was habt ihr gemacht, wenn es eurer/m Partner/in passiert ist?
Ja. Gelacht und weiter gemacht. Ist menschlich und passiert halt. Mir wäre so was ist nur richtig peinlich, wenn man sich noch nicht lange kennt oder wenn der Partner gerade mit der Nase in der Nähe ist, aber dann kann man ihn ja warnen!
*******rau Frau
2.486 Beiträge
gelacht und weiter gemacht *zwinker*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Es mit Humor gesehen und weitergemacht.

Wenn es so richtig zur Sache geht und die Orgasmen kommen und gehen, dann besteht schon einmal die Möglichkeit, dass einem ein Lüftchen entweicht.
Würde man beim Sex auch noch zusammenkneifen und darauf achten, dass ja nichts passiert - was wäre das denn für eine nervige Ablenkung.

Al
*******_36 Frau
3 Beiträge
Ist sicher eine peinliche Situation. Aber im Grunde geht man am Besten einfach drüber weg und gut ist. Kann schließlich jedem passieren... *g*
Ja, dasselbe denke ich auch.
*g*
******lie Frau
204 Beiträge
ja kenne ich auch, finds auch nicht wirklich schlimm, es wird dann weiter gemacht und hinterher is auch nicht erwaehnens wert *zwinker*
******tha Frau
193 Beiträge
Ähm... lachen und weiter geht es.
Sich darüber aufregen bringt nicht viel...
*******s64 Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Die bisherigen Antworten waren toll. Klar, mit Humor geht's! (So war's auch bei uns)

Aber leider hat sich noch niemand zum "Verhindern" geäußert, außer ansatzweise Curiosita. Aber wir warnst du ihn denn? ("Geh mal kurz beiseite..."?)

Es ist und bleibt für den Betroffenen doch eine peinliche Situation.
Aber gut, ich denke, dass ist soweit geklärt.

Was ich noch wissen möchte: Gibt es Möglichkeiten, diese Situation vor dem "Ereignis" zu verhindern? Oder gehört diese Frage jetzt eher ins Forum "Medizinische Themen"? (Ich mein es wirklich ernst! Und ich möchte jetzt auch nicht die Frage hören, ob es mir oder uns öfter passiert. Nein! Ab und zu aber schon. Und ich wäre ganz allgemein froh, wenn es sich vermeiden ließe!)
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Willst Du es im Vorfeld vermeiden - dann achte auf die Essgewohnheiten bzw. vermeide die stark blähenden Nahrungsmittel.
Viel mehr Möglichkeiten hat man nicht.

Al
*******s64 Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
@woody_68
Klar, aber wenn es zu einem spontanen Date kommt, was gibt's dann für Möglichkeiten, wenn der Linseneintopf schon gefuttert wurde? Irgendein bestimmtes Getränk? Bestimmte Kräuter?

Und was für "charmante" Möglichkeiten gibt's, den Partner darauf hinzuweisen (s. Curiosita)?
****tta Frau
10.563 Beiträge
wenn der Linseneintopf schon gefuttert wurde



Ich denke, wenn du schon eine grössere menge hülsenfrüchte gegessen hast, wird nichts mehr helfen...
Andererseits, wenn du dein spontanes date gleich nach dem essen hast, dürfte eigentlich noch nichts passieren...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt Momente...
da sollte man es vermeiden. *haumichwech*
*******s64 Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
*panik*

*rotfl* *haumichwech* *rotfl*
sexbombs64
Blähungen beim Sex
--------------------------------------------------------------------------------
Und was habt ihr gemacht, wenn es eurer/m Partner/in passiert ist?

weggeschnüffelt
Nicht davon abhalten lassen.
Wems wirklich unangenehm is, der kann auch versuchen, sozusagen 'die Hand vorzuhalten'. Dabei lassen sich die Geräusche gut vermeiden. Ansonsten einfach darüber lachen ;]
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ frenchlover1958
Da hatte wohl jemand richtig druck...


*haumichwech*
*******aar Paar
48 Beiträge
Schon etwas peinlich...
Uns ist das (natürlich, nach vier Jahren, da lässt sich sowas kaum vermeiden) auch schon das ein oder andere Mal passiert: Bei einem oder beiden Partnern brodelt es nicht nur in den ganz tiefen Regionen, sondern eben auch im Bauch!

Was wir da unternommen haben: Wir haben den anderen vorgewarnt, und dann entweder versucht, den Wind zu unterdrücken oder ihn halt einfach rausgelassen.

Und was hilft da am besten über diese Peinlichkeit hinweg? Grinsen, Lachen, ganz leicht rot werden und einfach knutschen. Dann kann der Andere nix böses sagen und man ist auch gleich schön vom etwaigen Geruch abgelenkt. Und nichts ist schöner, wenn man im Bett auch miteinander lachen kann!

Also: Peinlich ist es natürlich schon ein wenig, aber es ist halt auch natürlich und lässt sich einfach nicht immer vermeiden. Dann lacht man drüber und weiter gehts mit dem Matratzensport *g*

Grüße, MuSterfrau
Passiert mal. Und? weitermachen. Wer probleme damit hat, sollte voher mal Renni nehmen.

Realswing
Wir sind da eher ... unempfindlich. Ich meine: Jeder Mensch tut es und das Frauen keine Rosenblätter auf der Toilette produzieren, sollte man wissen. Solange ihm keiner entfleucht, wenn ich da unten Zugange bin, ist mir das sowas von scheißegal.
*********_es19 Frau
1 Beitrag
Passiert =)
Also wenn ich kurz davor bin und es merke das sich
da gleich ein kleiner abmachen will dann wechsel ich einfach schnell die Stellung und blase ihm z.B einen dann bist du oft mit deinem Hintern auf der Bettdecke und kannst alles rauslassen =) !!!


lg *ggg*
na und...
....kurz eine kleine Warnung aussprechen.....Lüftchen entweichen lassen...und weitergenießen. Wenn man sich kennt, ist es kein Problem. Etwas anders ist es, wenn man mit anderen zusammen ist...dann könnte es peinlich werden. *rotwerd*
Gruß
paar
**********dy_nw Frau
13 Beiträge
Auch so......
@ paarw30m48

So machen wir das auch. Ein " Schatz, ich muss mal pupsen" oder so reicht als Warnung. Meist muss der "Gewarnte" dann lachen und schon kann man weiter machen. *grins*

Natürlich ist es unangenehmer wenn man die Person noch nicht wirklich gut kennt. Aber auch da ist ein " Vorsicht, Pups ohne stink" ganz nett. Blöd nur wenns dann doch stinken sollte..... *floet*

Einfach mit Humor nehmen. Das ist in diesem Fall immer am besten.


LG Cotton_candy
***za Mann
356 Beiträge
sind wir kerle
nicht oft selber ein klein wenig mitschuldig, indem wir zur besseren durchlüftung beim analsex mit viel lust und liebe beitragen? im übrigen, wenn wir unsere/n partner doch sonst `gut riechen`können, so neig`ich in diesem speziellen fall eher dazu: wegschnüffeln, nicht stören lassen und mit einem entwaffnenden lächeln der möglichen betroffenheit begegnen.
ansonsten, es gibt schlimmeres und wesentlich weniger erheiterndes auf dieser welt als ein kleiner (hoff ich doch) pups bei der schönsten betätigung, die uns gegeben ist.
*******s64 Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Neben vielen guten Antworten finde ich diese besonders gut - sehr schön auf den Punkt gebracht!
Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.