Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5394 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heikel? Blähungen beim Sex

der maßstab....
mir wärs selber nicht grad angenehm, gerade bei einer neuen partnerin, und versuche natürlich unauffälligkeit zu wahren ;-), aber manchmal hat man/frau nicht alles im griff, gerade wenn man los lässt *zwinker* aber wenn s ihr passiert, ich würd sicher drüber lachen, nicht auslachen, sondern lachen....ist doch lustig, und vom everybody bis zur bundeskanzler(-in)....es kann jeden von uns treffen ;-)...jederzeit.....such is life....und wenn sie auch so reagiert, dann ist s halb so schlimm....
so ein windchen....
entfleucht jedem mal irgendwann, und das sehr gerne in situationen, wo man's nicht so wirklich braucht.
Aber wie schon fast alle sagten: mit Humor nehmen, kleine scherzige Bemerkung dazu, und weiter gehts...
Und an die anwesenden Damen: wie gehts euch, wenn die "mumu" währenddessen mal pupt? *rotwerd*
Oder sollte ich da mal einen zusätzlichen thread aufmachen?
jetzt sind wir schon in einem erotikforum,
und manche von uns wissen immernoch nicht, wozu die analplugs in wirklichkeit sind.
genau.
ein problem ist nur, dass sie so wenig kreativ sind. trotz des teilweise ausgefallenen optischen stylings.
wann kommen endlich die plugs mit integrierter pfeife. von mir aus eintönig. aber der hit wäre der dreiklang.
in dur (für die fröhliche stimmung)
oder in moll ( wenn einen mal die melancholie plugt)
ja, das wäre doch mal was, oder? *nixweiss*
**********dy_nw Frau
13 Beiträge
Super @a_museman
*haumichwech*


Sehr gut geschrieben!
passiert
sind alle Menschen:-)) Unangenehm wäre es mir sicher, wenn es beim swingen/PT wäre:-(.
Aber mit meinem Partner...alles schon passiert. Klar versucht man es zu unterdrücken, oder gar abzubrechen. Aber wenn die totale heiße Phase gerade läuft lässt man sich so fallen, da passiert es plötzlich...tja dann wurde eben gelacht und weiter ging es.
*g*
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ich finde auch nichts Peinliches daran...

..."watt mutt, datt mutt" *g*
klar...
also ihr seid schön dabei eure Freundin oder Frau zu lecken und mittendrin furzt euch eure Liebste mitten ins Gesicht...
Ihr blickt kurz auf und sagt: "ohja.. bitte mehr davon^^...*lol*
ich kann mir nicht vorstellen, daß man dann einfach so darüber hinweg gehen kann...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
"schatz, zieh an meinem finger..." furrrrrrz "hehe, jetzt bist du dran, mach es besser..." *zwinker*
Also wenn man weiß, dass man auf gewisses Essen mit Blähungen oder ähnlichem reagiert, dann sollte man sich sowieso schon mal überlegen, dieses von seinem Ernärungsplan zu streichen, denn solche Gase sind schließlich nicht nur beim Sex peinlich, wenn sie mal einfach so entfleuchen.

Ansonsten, es gibt so herrliche Tropfen, die man sogar den Babys während ihrer 3-Monatskolik gibt, man bekommt die auch für Erwachsene *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
fürn nervösen magen kann doch keiner was? soll man nun auf alles mögliche verzichten?

und man muss ja nicht für alles direkt tropfen nehmen. manchmal kann man sich noch so schonkostmäßig ernähren und man bekommt trotzdem meteorismus.... zb wenn man zuviel luft schluckt...
Also entschuldige mal, eh ich mich mit Bauchweh und Blähungen der übelsten Sorte rumplage, da verzichte ich doch lieber auf Bohnen und Kohl.

Und diese Tropfen sind ja keine Chemie, sondern auf pflanzlicher Basis... sollte man also kurzfristig ein Date haben und nachmittags die leckere Erbsensuppe gefuttert haben, dann kann man ja wohl aus Rücksicht vor demjenigen, der in einer Stunde zwischen meinen Beinen um Luft ringen müsste, so ein paar Tropfen nehmen um das zu vermeiden.

Im übrigen war das doch auch die Frage, wie man vorbeugen kann *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Im übrigen war das doch auch die Frage, wie man vorbeugen kann *zwinker*

1. Plug einführen und beten das er dem DRuck stand hält, sonst fliegt einem das Ding um die Ohre...
2. Rectum operativ verschließen lassen *haumichwech*
Frage
Was macht ihr denn wenn der partner luft beim sex in euch drückt?
Das geht auch und ist nicht schön, weil man das nicht wirklich merkt.
Nur später wenn er wiede raus geholt wird!!!!!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
das sind muschifürze... keine anal- fürze... die klingen auch komisch, sind mir ab& zu auch etwas unangenehm, aber eigentlich ein zeichen für geilheit, weil man ja sehr feucht ist... nur eine sehr feuchte muschi kann diese geräusche produzieren *zwinker*
Ich finde es (egal wo raus) ziehmlich komisch!
ausser es stinkt! *wuerg2*
Aber ich musste schonmal so lachen das wir aufhören mussen, weil ich nicht mehr konnte.
Naja ne stunde später ging es dann weiter! *pimper*

Aber ich finde es Menschlich!
Irgendwie find ich es ziemlich komisch, dass man sich auf einer Erotikplattform so ausführlich über Blähungen unterhält...

Naja, ich geh mir mal ne Erbensuppe warm machen *haumichwech*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wieso nicht? Gehört nunmal unweigerlich manchmal mit dazu.... Gibt ja auch nen Furz- Fetisch.

Aber Blähungen sind doch echt harmlos... Fände es bedenklicher wenn wir uns hier in epischer Breite über Stuhlfrequenzen, Form, Farbe und Beschaffenheit unterhalten würden....
Ich hoffe nicht, dass nun jemand deinen Post als Aufforderung für ausschweifende Diskussionen nimmt *oh2*
Meine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
Da bleibt ja nur noch eins:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPS

*troet*
Da muss ich Nys zustimmen!
Das wäre wirklich ...... *pfui*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.