Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9146 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckolding = Befreiung von Leistungsdruck?19
Wenn man in die Köpfe fantasierender Männer schaut, dann wird gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR Cuckold

****xt Mann
794 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****xt Mann
794 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****33 Mann
3.157 Beiträge
Du hast Deine Erlebnisse sehr eindrucksvoll beschrieben. Bei einigen Passagen musste ich tatsächlich eine Pause einlegen, denn mein Schwanz war vor Erregung so stark angeschwollen dass ich ihn "beruhigen" musste. Zwar bin ich kein Cuckold, werde aber regelmäßig von einem Freund oder per Strapon von meiner Masseurin (SDL) gefickt. LG - ADDY.
****xt Mann
794 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank. Über so ein Kompliment freue ich mich ganz besonders. Es ist quasi der Treibstoff für mein Schreiben.

Morgen und Mittwoch kommen noch zwei Teile *g*
****xt Mann
794 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****xt Mann
794 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****33 Mann
3.157 Beiträge
Ja ja - so kann es kommen wenn man dem Sex verfallen ist. Selbst in der Realität kenne ich so einen Fall. Es ist zwar kein Paar, sondern eine "Solo-Frau", aber von anfänglich 5 mal die Woche ist sie heute an 7 Tagen bereit für erotische Exzesse. … und für den AUDI R8 war Bernd dann auch so richtig eingeritten. *floet*
****xt Mann
794 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke .... so mancher Mann würde sich in der Phantasie so eine "Solo-Frau" wünschen, ohne des er weiß was er sich damit in der Realität antut.

Ich sehe immer eine Gefahr: Das abstumpfen des Reizes.

Wenn Du jeden Tag solche Exzesse hast, kommt man in eine Spirale in der man immer mehr braucht um seinen "Kick" zu bekommen und das ist zerstörend.

Man verliert den Blick für das einfache schöne. Leider geht es den Menschen auch in anderen Gebieten so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.