Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Shooting AND Girl10
Ich wäre einmal sehr neugierig wie so ein shooting tatsächlich…
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stars and Stripes

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Stars and Stripes
Aus dem letzten Shooting, bei dem ich mal ausgiebig Avaialble Light Fotografiert habe........

Für alle die selbst einmal solche Bilder machen möchten.......
Eine sehr schön komponierte Aufnahme !
Die Verschiebeung des Wesentlichen gerückt ins Licht des Betrachters ..

Meister Leistung .... danke
Ups..... neu FSK 18 .... ??????

gerade war es noch da und jetzt in der Versenkung verschunden ...

*alarm*
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Kann mir mal ein ererklären warum das Bild als FSK 18 eingestuft ist????
Art-Angel der sich gerade ziemlich wundert.......

Der link zum workshop hat noch gefehlt..........

https://www.joyclub.de/my/event/41876-22451-preview.canon_user_workshop_muenchen.html
******ski Mann
961 Beiträge
@ Kripton
Wahrscheinlich hat sich da jemand durch die Sofaritze zwischen den beiden großen Zehen verwirren lassen. *mrgreen* Aber jetzt ist der Irrtum ja erkannt und alle (auch die Sechsjährigen unter uns) dürfen das Bild bestaunen. Wirklich gut gelungen!
Venus auf dem Bett
Mir gefällt das Bild ausgesprochen gut, die Pose und Kamerahaltung passen gut zueinander und das streifige Licht ist das I-Tüpfelchen auf dem Bild.
Zu FSK18 wird wohl etwas zuviel eines nur erahnbaren Schlitzes gewesen sein. Mach doch einfach die Stelle etwas dunkler und stelle eine zweite Version ein, obschon dann ein für mich wichtiges Detail fehlen würde. Ich will's mal so sagen, wie eine Blume ohne Blüte...

VG Arnulf
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Das Foto gefällt mir sehr gut.

Aber warum der gewählten Titel:"Stars and Stripes".

LG elba
ein echtes highlight das foto...weicht ab von der verbreiteten urlaubsfoto-mentalität...verschd. fotografen hier.
also ein tolles foto vom könner.....
wirklich eine gelungene aufnahme ohne schnick-schnack, die durch ihre interessante natürlichkeit punktet.....
*********leite Paar
84 Beiträge
eine wirklich schöne und sinnliche Aufnahme.

*bravo*
Stars and Stripes?

Stripes seh ich am Fenster.

Aber bzgl. Stars seh ich nur einen Stern: das Model. *gg*
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
super foto .. mit einen tollen lichteinfall
man kann sehn was sowas ausmachen kann .*top*
Das Bild strahlt einfach eine gewisse Art von Erotik und Besinnlichkeit aus.
ganz stark. bin begeistert! bilder mit streifen, die durch schatten von jalousien und ähnlichem entstehen, hab ich hier schon einige gesehen, aber hier sind die streifen perfekt eingesetzt. sie betonen genau in der richtigen richtung die figur dieser sehr schönen frau.
ebenso klasse die wenigen farben und dieser verlauf hin zum blau ... einfach toll.
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Hast ein klasse Bild von ein super Modell gemacht

Gruß
Plutus
*********s_by Paar
50 Beiträge
Wow..........Ganz stark!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.