Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Shows und Locations in Hamburg27
Wir haben schonmal einen Versuch gestartet hier herauszufinden, was…
zum Thema
Welche Bars oder Ähnliches in Hamburg könnt ihr empfehlen?6
Wir fliegen über Silvester für 6 Tage nach Hamburg und suchen vor Ort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisses in Hamburg

Heisses in Hamburg
Hi,

Fahre mit meinem Mann bald nach Hamburg.Kann mir jemand heisse Locations sagen wo man Sexshows ansehen kann.


Gruss Silke
***se Paar
708 Beiträge
mag mich zwar nicht zu weit aus dem fenster hängen, aber meines wissens nach, gibt es keine kommerziellen sexshows mehr in unserer stadt.

es gibt lediglich die möglichkeiten, sich als beobachter/in in den katakomben der sexläden das zumeist traurige spiel der selbst-ist-der-mann-akteure anzuschauen oder aber im club zuzusehen. *zwinker*

ansonsten kann mann sich im pulverfass noch die travestieshow anchauen... aber mit sex hat das nicht so recht was zu tun.
Heißes in Hamburg...
Na ja... die gute, alte Reeperbahn... Da ist schon noch die eine oder andere Showeinlage zu sehen. Aber... Ob das wirklich HEISS ist, weiß ich ja nicht wirklich.

Nett und aufregend ist es allerdings im Dollhouse. Tabledance mit wirklich ansehnlichen Körpern. Aber... Auch das würde ich eher unter Kunst als unter HEISS sehen. Dennoch hat man in der Ecke sicherlich eine Menge Spaß.

Eine nette frivole Kneipe ist das KOW2 oder so.

Wir hoffen, wir konnten Euch helfen.
Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
hi,

wenn ihr im april in hamburg seid, dann schaut auf jeden fall mal beim obsession-red club in der bar morphine unter dem café keese auf der reeperbahn vorbei. das ist zwar keine sex-show, aber ein erotischer
fetish dance club und da kann auch immer viel passieren.

liebe grüsse *zwinker*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wann seid Ihr denn in HH?

Am 01.04. gibt es zwei Läden mit Paar-Abend:

Downstairs
Swing-Life

Schickt uns doch'n CM, wenn Ihr Interesse habt!
Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
hi,

habe vergessen euch zu sagen, dass der red club am 8.4. statt findet. also jetzt gibt es schon zwei wochen hintereinander was nettes....

liebe grüsse
*******_sh Mann
9 Beiträge
sexshows gibt es im safari auf der großen freiheit. ansonsten eher nicht.
lg
***se Paar
708 Beiträge
das safari
ist aber keine sexshow mehr, mittlerweile werben sie damit:
Das Safari Erotiktheater ist ein Kabarett der
besonderen Art. Die ständig wechselnde
Mischung aus typischer Kabarettunterhaltung
und Erotik macht den Besuch im Safari zu
einem unvergesslichen Erlebnis. Wer nicht die
reine Sexshow sucht, sondern Anregendes mit
Anspruch, ist hier genau richtig. Klassiker wie
Biene Maja oder das Phantom der Oper haben
hier, ergänzt von allen Varianten aus Striptease,
Akrobatik und Tanz, an die vier Millionen
Besucher aus aller Welt angezogen. Während
sich früher fast ausschließlich Männer in
dem Erotik-Theater vergnügten, sind
Pärchenbesuche heutzutage die Regel.

*******_sh Mann
9 Beiträge
aber biene maja und phantom der oper gibt es doch laut deinem text noch. das sind doch die sexshows gesesen.
fahren am 25.05 dort hin suchen irgendwas heisses
*******zen Paar
6.546 Beiträge
IN Hamburg, oder kann es auch die Umgebung sein ?
schon direkt in hamburg
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Dann würden wir bei unserer o.a. Empfehlung bleiben:

KOW2
oder
Downstairs

Oder seid Ihr auch an einem Club interessiert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.