Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch - was reizt euch am meisten?123
Ich war jetzt erst einige Mal in einem Club, die sinnlich-erotische…
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch über den JOYclub: Wie läuft das ab?

Erster Clubbesuch über den JOYclub: Wie läuft das ab?
Diesen Samstag geht es für mich und meinen Partner zu unserem ersten Clubbesuch.
Der Eintritt ist für unsere Altersgruppe umsonst aber ich habe mich trotzdem hier über die Veranstalterseite angemeldet.
Wie genau läuft dann alles ab?
Ich zeige unsere Paaranmeldung, die eigentlich 25€ für den Einlass angibt, zusammen mit unseren Ausweisen und komme dann gratis rein?
Gibt es für die JC Gästeliste eine gesonderte Schlange?
An Kondome und Zweitoutfits habe ich schon gedacht.
Nehmt ihr kleine Handtaschen mit rein oder lasst ihr alles an der Garderobe?
Habt ihr sonst noch Tipps für Erstgänger?
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Beim Einlass bekommt ihr einen Spintschlüssel und geht in die Umkleide. Es gibt nur eine Schlange. Dann zieht ihr euch um und verstaut eure Sachen im Spint. Nummer merken und den Spintschlüssel an der Bar abgeben. Dann kann der Abend beginnen.
Kondome gibt es auf jeder Spielwiese, die sind inklusive.
Ich persönlich habe keine Zweitoutfits mit. Mir reicht ein Outfit für den Abend.

Noch mehr Tips gibt es hier.

Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?
********9112 Mann
60 Beiträge
Hallo,

zu dem Beitrag von @**********true2 kann ich nur noch hinzufügen, dass ihr schon eure eigenen Kondome mitnehmen solltet, nur damit seid ihr auf der sicheren Seite, was Größe, Verträglichkeit und Haltbarkeit angeht. Mir sind die Kondome im Club immer zu klein, da liegen ja nur die Standardgrößen rum. Evtl. noch etwas Gleitgel einpacken.
Manch einer verstaut seine Utensilien wie Kondome, Gleitgel, Fesseln, etc. in einer kleinen Tasche und nimmt sie mit rein, um alles gleich griffbereit zu haben. Größere Sachen (Schlagwerzeuge) lassen wir erstmal im Spind und holen es bei Bedarf. Kommt aber auch darauf an, wie groß die Spinde sind. Manchmal sind sie auch zu klein und wir schleppen das Zeug dann einfach mit.

VIele Grüße und viel Spaß euch
Dazu sollte ich noch ergänzen, dass das Kätz kein Swingerclub per se ist sondern einfach nur ein sexpositiver Ort.
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Im Kätz waren wir schon mal im Rahmen des WGT´s. Daher sind wir schon umgezogen hin (Dresscode Gothic *g*). Im Prinzip ist es dort als ob man in eine gemütliche Kneipe mit Tanzfläche geht. Daran angeschlossen sind nette Ecken wo man es sich "gemütlich" machen kann. Kleines Täschchen mit den nötigsten kann nicht schaden. @********9112 hat da nicht unrecht, auch ich habe mit den Standartkondomen so meine Schwierigkeiten,was den Komfort und das Tragegefühl angeht. Nur Not gehts aber auch mit denen. *xd*

Also, hingehen - Spaß haben!
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von **LI:
Ich zeige unsere Paaranmeldung, die eigentlich 25€ für den Einlass angibt, zusammen mit unseren Ausweisen und komme dann gratis rein?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so ablaufen wird.

Zitat von **LI:
Gibt es für die JC Gästeliste eine gesonderte Schlange?

Ich denke nicht.

Zitat von **LI:
An Kondome und Zweitoutfits habe ich schon gedacht.
Nehmt ihr kleine Handtaschen mit rein oder lasst ihr alles an der Garderobe?
Habt ihr sonst noch Tipps für Erstgänger?

Zweitoutfits im Spind lassen (am besten ne große Tasche für alles mitnehmen). Und Männer können das wichtigste ja in Hosentaschen o.Ä. packen und Frauen entweder auch oder ne kleine Handtasche.
Und für sonstige Tips kann ich diesen Blog Eintrag:
https://meinlebenimpelz.word … sch-events-eine-einfuehrung/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.