Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezugsquelle Blitzlampe Heitronic 230V 120W/ER

...me
*******n61 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Bezugsquelle Blitzlampe Heitronic 230V 120W/ER
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für eine bestimmte Blitzlampe - oder eventuell eine geeignete Alternative dafür,
für Empfehlungen bin ich mega Dankbar. *danke*

Die Bezeichnung lautet:
Heitronic 230V, 120W/ER

Mit besten Grüßen aus dem Rheinland *wink*
Scorpion61
*********joies Paar
1.155 Beiträge
Schreibe doch mal den Support der Firma Heitronic an. die geben dir meist Auskunft über Nachfolgetypen oder baugleiche Lampen. Ansonsten wäre es gut zu wissen, in welchem Blitz die Lampe verbaut war und vielleicht eine Betriebsanleitung des Blitzes mit den technischen Daten...
Habe auch einen Studioblitz über ebay erstanden, wo die Blitzlampe schnell über den Jordan ging weil sie gar nicht in den Blitz gehörte. Auf Anfrage beim Hersteller des Blitzes erhielt ich direkt Bezugsquellen und technische Daten. Versuch macht klug...
...me
*******n61 Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag,
Der Blitz nennt sich Proxystar PS300B
*********joies Paar
1.155 Beiträge
*********joies Paar
1.155 Beiträge
*smile* sieht sehr nach Walimex / Godox aus
*********joies Paar
1.155 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.