Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Sicherheit - was ist das für Dich?149
In Anlehnung an den Thread Sicherheit in Beziehungen stellt sich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heidelberger Sommerschule der Fotografie

draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Themenersteller 
Heidelberger Sommerschule der Fotografie
Moin!

Die Heidelberger Sommerschule der Fotografie hat gerade ihr Programm verröffentlicht. Die Webseite dazu: https://www.fotografie-sommerschule.de/

Weil schon mal erlebt: Sehen und Gestalten von Harald Mante ist mit Sicherheit ein Leckerbissen für Leute, die photographisch weiterkommen wollen ... der Typ hat (deutsche) Fotogeschichte geschrieben, war lange Professor für Bildgestaltung (hat also Diplom-Fotografen ausgebildet), ist aber auf'm Boden geblieben und hat eine unglaublich faszinierende Art, Gestaltungsregeln an eigenen Bildern (und Fehlern!) zu zeigen.

Nur mal als Tipp zwischendurch ...

PS: ich bekomme weder Prozente noch habe ich irgendwelche direkten Beziehungen zu den Dozenten oder dem dahinter stehenden Verlag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.