Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie finde ich meine Sub?

wie finde ich meine Sub?
Hallo zusammen!
Vielleicht etwas außergewöhnlich für Euch, aber dennoch versuche ich es mal:
Ich stelle mir ernsthaft die Frage, wie ich "meine" Sub finde. Hier? auf Veranstaltungen? im realen Leben?
Wie kann ich vorgehen?
Kurz zum Hintergrund: ich habe bis jetzt in einer "normalen" Beziehung gelebt, davor immer mal wieder BDSM-Erfahrungen sammeln können.
Seit einigen Monaten aber weiß ich, dass ich absolut in das Dom-Lager gehöre und mit einer normalen Beziehung nichts anfangen kann.
Und so komme ich wieder zurück zu meiner Eingangsfrage....
Könnt ihr dem Neuling Ratschläge geben?

Vielen herzlichen Dank!
Schwarzes Brett
Häng doch mal im Supermarkt deines Vertrauens nen Zettel ans
Schwarze Brett.... *floet*

Ich denke, wir sind hier in einem Forum, wo du sicher erstmal viel
"stöbern" kannst in den Foren.
Wie DU deine Sub finden kannst? Wer soll dir das hier beantworten?
Das kann theoretisch im Kirchenchor sein.

Versuchs mal mit nachdenken - viel Glück!
LG Sir Hell
********rtig Paar
27.845 Beiträge
da kommt meine standartantwort:
gehe unter leute, besuche stammtische, konzerte, partys, theaterauführungen, lesungen und vernissagen die sich im umfeld von bdsm bewegen ... und nach einigen misserfolgen wirst du eventuell dann deine prinzessin finden

es gibt dazu zahlreiche treads hier im forum ... eventuell helfen die dir ja weiter
hier nur mal zwei beispiele
wer/was bin ich und wen suche ich

Eure Anfänge

  • SchlagFertige Grüße

@chicchan
Ich würde sagen Du hast deine Frage wunderbar selbst beantwortet:

Hier? auf Veranstaltungen? im realen Leben?

*ja*

Gruß vom Püppi
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Seit einigen Monaten aber weiß ich, dass ich absolut in das Dom-Lager gehöre und mit einer normalen Beziehung nichts anfangen kann.

Ah so. Und jetzt meinst du eine "unnormale" SM Beziehung gibt dir den ultimativen Kick? ...viel Spaß...you are in for a ride!

Moment, ich suche mal die Frau-Oberlehrerin-Brille...

Also, wenn du dich nicht gleich zum nächsten Stammtisch rennen willst, oder verdrießlich auf den paarlastigen Parties rumstehen möchtest, schau dich halt im Netz um. Hat den Vorteil, dass Neigungen in Profilen angegeben sind (manchmal). Und das wiederum hat den überaus großen Vorteil, dass man sich nicht ständig den eigenen smigen Nabel ansehen muss. Also dass nicht Top sub suchen muss, oder Dom Subinchen oder was weiß ich...sonder Hans-Helmut kann einfach mal mit Gertrud quatschen. Ganz enspannt und mit möglichst wenig Erwartungen. Schwer genug isses...
Das kann theoretisch im Kirchenchor sein.

*ja*...gar nicht sooooo abwegig,wie man zu denken meint.ich kenne sogar eine sehr ambitionierte sub von einem stammtisch her,die ist sehr gläubige und aktive christin *g*


chicchan....folge deiner eigenen eingebung und den tips,die hier schon gegeben wurden.dein leben wird dir unmengen von gelegenheiten bieten,du mußt sie nur beim schopfe packen *g*


*omm*
bin in der gleiche situation wie chichan frage mich auch wo kan ich mein Dom kennen lernen
Hat nicht noch jemand von der letzten größeren Session ne Sub im Schrank stehen die er nicht mehr braucht? Oder kennt nicht jemand einen Dom der in seinem dunklen Keller sitzt und nur darauf wartet endlich gefunden zu werden???

also manchmal... *aua*
puppenspieler
Ich frage mich manchmal, ob Mama weiß, was die lieben Kleinen hier
so posten.................

Früher gabs für die Kleinen noch die "Kinderpost" und den "Kaufmannsladen" zum spielen......vielleicht sollte man soetwas
für BDSM aktualisieren?????

Immer öfters *aua* Tut schon richtig weh....
********rtig Paar
27.845 Beiträge
bei subway
gabs mal letztens "deinen sub der woche" zum sonderangebot
ist kein scheiß
ich darf den flyer hier nur nicht posten - weil die mit solchen "sauereien" nicht in verbindung gebracht werden wollen

  • SchlagFertige Grüße

Hallo,
vielen Dank Euch allen für Eure Meinungen, Kommentare und Informationen.
Für einen "Neuling" ist das garnicht so einfach, wenn man vorher keinen Bezug in die "Szene" hatte. Aber das hilft mir schon um einiges weiter!
Nochmals vielen Dank!
@schlagfertig
... und da hast Du bestimmt mächtig zugeschlagen... oder?
*rotfl*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
nee
1.
bin ich bestens versorgt
2.
hätte ich von sowas nur einen kurzen und zweifelhaften genuss
3.
zerfliegen die teile beim ersten gertenschlag in durchnittlich 24,78 stückchen
4.
stehe ich nicht sehr auf fastfood (bin ja auch schon was älter)

*zwinker*

  • SchlagFertige Grüße

@ chicchan
wie finde ich meine Sub?

ich finde meine intelligent und attraktiv
danke habe meine gefunde mein Sub in dem ich einfach in anderes portal gegangen bin
Na siehste
Geht doch........ Und wie schnell sogar!

Glückwunsch!
Das ging aber schnell!
Herzlichen Glückwunsch!

Aber... suchtest Du eben nicht noch einen Dom? *gruebel*
hatte mich verschrieben dachte am sub und hatte dom geschrieben
Das kann ja mal passieren... ist ja eigentlich auch nicht wichtig... *autsch*
Was'n der Unterschied..
...zwischen Sub und Dom????


Kann es sein, dass es immer kindischer wird hier?? *gruebel*
Das wird ja von Posting zu Posting schlimmer.........
hast du ein problem oder *ggg* *haumichwech* *aetsch* *panik*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wie finde ich ...
... ganz unabhängig von dem wer oder was gesucht wird ...

man findet nicht einfach so - sondern durch Aktivität:

Profile ansehen,
Forumsbeiträge lesen und schreiben,
CM's schreiben,
Stammtisch besuchen,
Dates anbieten, vereinbaren UND TATSÄCHLICH erscheinen.

Es hilft ungemein dabei ehrlich zu sein.

Keine falschen Tatsachen - die andere Person/anderen Personen - merken es sowiso und die Enttäuschung bringt niemand weiter.

Ach ja, und mit den Kriterien nicht zu KLEIN KARIERT sein.

Menschen werden nicht normiert weder subs noch doms.

Daher sollte ein gewisser Spielraum für Abweichungen drinn sein.
****bti Frau
6.066 Beiträge
man, man man
ist es wirklich schon soweit gekommen, das man erklären muß wie man "etwas" findet.

Liebe Leute ihr sitzt vor der größtmöglichsten Infoquelle die es gibt auf der Welt, benützt sie. Aber immer daran denken, vor dem einschalten der IT, immer zuerst das Gehirn einschalten.

Aber wenn ich dir einen kleinen Tip geben darf, schau dir nicht nur die sub an, sondern auch der Mensch der dahinter steht.

LG

Andreas
****_sl Frau
2.510 Beiträge
@Sean
sehr sypmathischer Beitrag *g*

Ich würde dich auch daten. Wenn ich nur mal nicht bei der Neigung so klein kariert wäre. Mein Verlust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.