Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie finde ich meine Sub?

*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Pixy
Hi,

ich danke Dir für diesen Kommentar,

Date mich doch einfach trotzdem. Vielleicht schmilzt Du ja dahin und wirst devot wenn ich vor Dir stehe,

oder

ich knie spontan nieder und entdecke eine neue Leidenschaft, wer weiß?

Was die Neigung angeht bin ich nicht klein kariert sondern offen, meine Grundtendenz ist dominant.

Aber ich habe eine devote Erfahrung gemacht denn ich habe mich einer ganz lieben jungen Damen als Geburtstagsgeschenk verschenkt.

Sie war dominant ich total passiv und devot, allerdings war sie eine liebe Dominante.

Ein schönes Erlebnis!!!


Sean
********rtig Paar
27.845 Beiträge
so ihr lieben
fürs daten haben wir die Clubmails
und da offenbar alles zum thema an sich geschrieben wurde mach ich hier mal dicht

*modda*

ich wünsche euch allen noch einen schönen tag *kuss*

  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.