Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht im Raum 6/7

*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf gesucht im Raum 6/7
Ich bin auf der Suche nach einem professionellen Fotografen auf TFP-Basis.

Konkrete Vorstellungen von diesem Fotoshoot habe ich nicht, ich möchte lediglich schöne, ästhetische Bilder, die nicht alles zeigen, eher erahnen lassen, die Fantasie anregen.

Sehr ansprechend finde ich Bilder, bei denen die Körper mit Öl eingerieben sind, Schattenspiele...Eiswürfel die den Körper hinunterlaufen....lasse mich aber gerne auch in andere Richtungen inspirieren!

*hotlady*
getdirrrty
*****alo Mann
2.165 Beiträge
profi,tfp ??
wünsche viel erfolg bei der suche.

g

walo
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Meine mit professionell keinen Fotgrafen, der dies beruflich macht, sondern lediglich jemand, der es weiß eine Frau richtig in Szene zu setzen.

Auch das TFP ist kein Muss, wäre schön, wenn es so klappt, aber mir ist gute Arbeit auch etwas wert!
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Hallole
wir haben auf unseren nächsten FastNackt-Ball einen tollen sehr einfühlsamen
Photografen der an diesem Abend mit "Wasser und Öl" spielen wird.
Die Gelegenheit um seine vergnügliche Arbeit und ihn selbstin locker-flockiger
Atmosphäre kennen zu lernen.....
3. FastNacktBall

Der zugehörige Thread:
3. FastNacktBall - Esslingen am Neckar - 24.02.2007

Kisses
Biggi und Barny
aber gerne doch,...
schau dir mal meine Bilder an, vielleicht gefällt dir mein Style *ggg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
Deine Bilder gefallen mir Bonaparte, nur schade, dass du aus Belgien kommst *snief*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Bin zwar kein Fotograf
aber ich mache Privat gerne Bilder. Wenn ich mit Kolegen weg bin und einer hat ne digicam dabei, dann ist die meistens bei mir. und die sind eigntlich auch immer gut. Ist ja auch normal wollen ja net ständig possieren. Deswegen dürften mit dir alle bilder was werden.
Hab auch viel phantasie und ideen für gute bilder.
Also wenn lusst hast kannst dich ja melden, wenn interesse hast.
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Wollen würde ich auch - sehr gerne!
Hi getdirrrty,

wäre natürlich klasse, wenn Du Lust hättest, fotografisch was als Model mit mir umzusetzen. Nicht dass ich aus Deiner Ecke käme, aber das mache ich gerne da durch wett, dass ich vor Ort arbeite und ggf. ggf sogar zu Dir komme. Ich lade Dich ein, meine Seite zum Thema erotische Fotografie zu besuchen oder natürlich meine Sedcard hier. Würde mich freuen von Dir zu lesen:-)

Viele Grüsse

Bo
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Ich hebe...
...hier offiziell meine Hand! *wink*

Wenn Dir meine Bildchen gefallen, stehe ich gerne "zur Verfügung"

Gruss

mkPHOTO
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Klasseeeeee
@****OTO:
Hätten wir deinen Namen nennen sollen als wir oben "Werbung" gemacht haben???
Aber nun hast du´s ja selber gemacht... *ggg*

Wir freuen uns schon auf Samstag.....

Kisses
Biggi und BArny
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@getdirrrty
Dich richtig in Szene zu setzen ist ja wohl kein großes Problem so hübsch wie du bist.
*ggg* *ggg*
****ks Mann
857 Beiträge
getdirrrty : Ich bin auf der Suche nach einem professionellen Fotografen auf TFP-Basis.

guckst Du hier, oder in meinem Profil und sagst was Du denkst. Bin zwar nicht aus PLZ 6/7 aber wäre sicherlich in der Lage nen Shooting in Deiner gegend auf die beine zu stellen.

eure Meinungen...


gruß KAi
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
WOW!
Mit soviel Ressonanz hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet!

Erstmal vielen Dank für die Angebote, habe mich mittlerweile durch die ganzen Profile gearbeitet und mir die Bilder angesehen, die ihr gemacht habt und ich habe überall das ein oder andere interessante Bild gesehen.

Nun würde mich generell interessieren, was ihr euch von einem Fotoshoot vorstellt, ob ihr gewisse Projekte im Auge habt, für deren Umsetzung ihr noch Modelle sucht (war ja bei dir der Fall MKphoto, dass du nur für ein bestimmtes Projekt jemand gesucht hast?! Oder käme auch ein anderes Shooting in Betracht?)

Oder seid ihr nicht festgelegt und man "erarbeitet" gemeinsam, in welche Richtung die Bilder gehen werden, inspiriert sich gegenseitig mit den Ideen, der der andere in die Sache einbringt?

Für mich ist es auch kein Problem zu einem etwas entfernteren Studio zu fahren, solange es nicht am anderen Ende Deutschlands liegt!

Wusste schon wen ihr mein FlipMaja, habe mir die Seite angesehen über den Fastnacktball+noch überlegt mich auch anzumelden :zwinker:

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und freue mich über euere Antworten!

*hotlady*
getdirrrty
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Schlau
wir haben schon gemerkt, das du du ganz schön dirrrty, äh schlau bist....

Melde dich ruhig an, denn es gibt am FNB ein komplettes Proffesionelles
Photoshooting mit Mkphoto zu gewinnen......Anreiz?????

Auf jeden Fall hast du hier in JC SuuuuuperAuswahl, und die Photografen
ein absolut klasse Modell....
Auf die Ergebnisse wären wir mehr wie gespannt.....lechz und schlabber *rotwerd* *rotwerd*

Kisses
Biggi und Barny
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* jepp, genauso dirrrrty äh schlau wie ihr *g* Nee, obwohl glaub nicht ganz so schlau *zwinker*

Aber der Anmeldeschluss war doch schon der 26.03. oder?! So wie ich das auch verstanden habe sind die meisten Teilnehmer ja Paare und das ist glaube ich nicht das, was ich möchte....Etwas in dieser Form habe ich noch nicht erlebt und von daher ist es wohl auch schwierig sich eine Vorstellung davon zu machen!

Ein Fotoshooting mit MKPhoto und das noch verbunden mit Wasser....rrraaauuuu, Anreiz ist das schon!

Aber keine Sorge, sobald ich die Bilder habe werde ich euch daran teilhaben lassen *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
****ks Mann
857 Beiträge
getdirrrty : Oder seid ihr nicht festgelegt und man "erarbeitet" gemeinsam, in welche Richtung die Bilder gehen werden, inspiriert sich gegenseitig mit den Ideen, der der andere in die Sache einbringt?

hmmm, also ich für mich erarbeite lieber etwas neues, denn jeder mensch ist anderst. aber generell Ideen werd ich hier sicherlich nicht öffentlich schreiben.

hab keine lust das meine ideen anderswertig weiter verwertet werden.

Also, wenn DU magst, schilder mir per mail einfach deine Vorstellungen und wir sehen was wir daraus machen können. Ideen ansich, hätt ich sicherlich schon, müsste man nun nur sehen was davon zu dir passt.

Kannst Dich ja melden, wo Du mich findest weißt Du ja.

Gruß KAi
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Nicht schlecht
aber generell Ideen werd ich hier sicherlich nicht öffentlich schreiben.

hab keine lust das meine ideen anderswertig weiter verwertet werden.
Secret Service lässt grüßen,
wie gut das man wenigstens hinterher deine Ideen erfährt.

Geheime Mission, es könnte ja einer der anderen ebenfalls sauguten noch
besser werden, wenn er deine Idee kopiert........ TopSecret gehört zum Geschäft...

Photografenkonkurrenz in JC........kein schlechtes Thema, oder verstehen wir das miss???

Viel Glück Kai

Grüßle
Barny
****ks Mann
857 Beiträge
das hat nix mit konkurenz zutun, sondern mit mir und dem was ich im kopf hab. ich denke die wenigsten hier werden irgendwas genaues zu ihren ideen offen schreiben, ausser vieleicht eine grobe info, wenn man modelle suchen möchte.

aber ins detail werd ich ganz sicher nicht gehen, dazu bin ich eben zu verschlossen und zu eigenbrödlerisch.

findest du das etwa schlimm?

KAi
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Niemals nicht
Finde das überhaupt nicht schlimm......
nur ungewohnt, da die Photografen hier eher auf ein "Miteinander" setzen.

Geheimniskrämerei ist eher die Ausnahme, meinen wir.

Aber wie gesagt, völlig legitim.

Grüßle
Barny
****ks Mann
857 Beiträge
bevor ich nur jemanden virtuell kenne, kann ich auf kein miteinander setzen. vieleicht dann, wenn ich mit jemanden mal zusammen nen shooting hatte und mir über ihn ne meinung bilden kann, dann sicherlich gerne.

aber hier ist hier und da wo ich sonst so meine Bilder zeige, ist es eher nen Konkurenzkampf, als nen miteinander.

wie gesagt, jedem das seine.....
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
@kaigks und FlipMaja
ich finde, es kommt nicht auf die Ideen an, die Umsetzung und Technik sind die Dinge, die Fotos einzigartig machen, die meisten Posen im Aktbereich gibt es ja sowieso schon alle, es sind die Feinheiten *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sind da recht flexiebel und können uns zusammen ran arbeiten
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
gefunden
Jetz hab ich den Thread auch gefunden.....Hier Hier Hier.....lach....macht was draus ihr beiden *schleimer*

lg
Wolfgang
****ks Mann
857 Beiträge
mkPHOTO : ich finde, es kommt nicht auf die Ideen an, die Umsetzung und Technik sind die Dinge, die Fotos einzigartig machen, die meisten Posen im Aktbereich gibt es ja sowieso schon alle, es sind die Feinheiten

da magst du dicherlich recht haben, aber ich sage mir, alle meine Ideen und ansätze bleiben solange meines, bis ich sie umgesetzt habe, was danach ist, ist mir dann schnuppe.

Was Posing im Aktbereich betrifft, so stimmt das schon, ich denk auch, das es eigentlich nichts neues mehr gibt an Bildern und alles irgendwie schon irgendwo vorhanden ist, weil es eben inzwischen recht viele Menschen gibt, die eben fotografieren.

Wobei das aber auch wieder seinen reiz hat, eben es zu schaffen, sich von der Masse her abzuheben in seinen Werken, okay, obs mir gelingt, mag ich hier noch nicht sagen wollen, aber ich denk ich arbeite da intensiv dran.

KAi
Vielleicht bin ich der Richtige...
...oder hast Du "Deinen" Fotografen schon gefunden?

Schau Dir doch mal die Fotos an, die in meinem Profil hinterlegt sind. Ich komme auch aus Ba-Wü. Wenn Du Interesse hast, finden wir sicher einen Weg uns telefonisch abzustimmen und alles weitere zu besprechen.

Gruß
Picmaniac (Wolfgang)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.