Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Oralverkehr nach dem Geschlechtsverkehr?77
Zur Reihenfolge der unterschiedlichen Spielarten. Früher gab es den…
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste aktive Blowjob-Erfahrung als Mann - wie vorgehen?

Erste aktive Blowjob-Erfahrung als Mann - wie vorgehen?
Hallo,

in den letzten Jahren habe ich gemerkt, dass ich eine devote Haltung habe und mich Sissy-Pornos sehr antörnen - vor allem der Gedanke einen Blowjob zu geben. Habe bereits begonnen zu üben, was ich schon sehr geil fande und mir nun auch einen Naturdildo für realistischere Praxis bestellt. Ich vermute, dass ich BI bin und würde gerne mal experimentieren. Daher die Frage an die Community: Wie gehe ich am besten vor?

Habe schon mit dem Gedanken gespielt, ein Gloryhole zu besuchen, sofern ich mutig genug bin. Die Anonymität gefällt mir schon sehr gut. Ist das was für die erste richtige Erfahrung? Kann jemand, der schon einmal in einer ähnlichen Situation war, berichten/Tipps geben/ weiterhelfen?

Danke und viele Grüße!
Mir geht es da ähnlich wie dir. Habe auch eine devote Haltung und würde gerne mal einen Blowjob geben. Ich würde dir aber von einem Gloryhole abraten. Du siehst und kennst ja den Mann dahinter nicht. Somit ist dort das Risiko (Ansteckungsgefahr, Krankheiten, etc.) höher. Dann würde ich es eher mit einer Date-Anzeige versuchen. Falls sich jemand meldet würde ich mich vorher erstmal auf neutralem Boden mit ihm treffen und ihn erstmal etwas kennenlernen, bevor es dann ,,zur Sache" geht.
****_AA Mann
2.599 Beiträge
Ocer ihr geht in eine Gaysauna,
da sieht man die ganze Pracht.
Genießt das Ambiente und wenn sich etwas ergibt ist okay.
Nein muss nicht gleich den Hintern hinhalten.
Hallo!

Mit deiner Vermutung liegst du richtig, du bist bi. Glückwunsch! *g*

Was die Praxis betrifft:
Du hast dich ja jetzt schon mal im Joyclub angemeldet und somit den ersten Schritt getan.
Du wirst hier sicherlich einen passenden Mann finden, denn im Rhein-Main-Gebiet ist die Auswahl groß.
Ein schönes Profilbild und ein Date-Gesuch helfen da bestimmt weiter.

Geübt hast du ja schon am Dildo, wobei ich der Meinung bin, dass ein Mann instinktiv blasen kann, weil er genau weiß, was einem Schwanz gut tut.
Wichtig ist, dass du die Zähne aus dem Spiel lässt und nur mit Lippen und Zunge arbeitest. Wenn ein Mann möchte, dass du in den Dödel beißt, wird er es schon sagen. *ggg* Ansonsten auf die Zähne aufpassen.
Und am besten nicht so viele Gedanken machen, einfach ausprobieren, das wird schon!
Ich habe irgendwann meinen ersten Dödel im Mund gehabt, ohne dass ich vorher geübt habe.
Mit Lust und Leidenschaft kann da nicht viel schief gehen! *g*
*********tian Mann
649 Beiträge
Sehr schön
Ich mag auch Blowjobs stehe aber auf beide Geschlechter.Ich blase gerne Penis/Strapson aber lasse mir gerne auch von einem Sub einen Blasen,was mir wichtig ist immer mit KONDOM.Am besten gehst du an eine BDSM Party,fragst mal Männer ob Dom oder Sub ob sie darfst Oral befriedigen.Was ich auch noch mache eine Herrin mit Sklave fragen ob ich ihm einen blasen darf,was meistenes gut ankommt&beide kommen auf ihre Kosten.Am mit Dildo üben ist gut,es geht nichts über echten Schwanz.Eine Männetsauna wäre auch gut,siehst Du welche Mensch zum Penis(was mir wichtig ist)gehört.Auch gibt es Herrin die haben einen Strapson dabei(mag die natürlichen,welche wie ein Penis/Eier aussehen),welche es mögen wen Oral verwöhnt wird.Was ich sehr gerne gemacht habe,Eichel Zungenmassage&Halszapfen aufnehmen).Es gibt hier noch Forum Strapsonblasen..Gruss Christian&viel Oralspass
*******963 Mann
3.670 Beiträge
Ich würde auch eher zur Sauna als zum GH raten, wobei Du aber auch dann, wenn Du siehst, wessen Schwanz Du in den Mund steckst, nicht erkennen kannst, ob der Typ gesund ist oder nicht. Dieses Risiko hast Du so oder so. Aber in der Sauna werden sie wahrscheinlich sauberer und eher gewaschen sein, als im GH in irgendeinem Kino...
******RGB Mann
95 Beiträge
Zitat von *******ife:
Habe schon mit dem Gedanken gespielt, ein Gloryhole zu besuchen, sofern ich mutig genug bin. Die Anonymität gefällt mir schon sehr gut.

Ich schwimme jetzt mal mit meiner Meinung möglicherweise gegen den Strom:
Ich rate Dir zum GH. Das hat Vorteile:
+ du fühlst dich Aufgrund der Anonymität sicherer. Aber Dir muss klar sein: Du wirst den Mann, der zum Schwanz gehört dennoch später sehen *zwinker*
+ du kannst dir den Schwanz aussuchen, er kommt schon erigiert daher und du kannst dir das Glied raussuchen, das dir auch optisch gut gefällt. Ansonsten: einfach einen HJ geben.

Nachteile:
• selten wirst du einen Schwanz mit Kondom präsentiert bekommen und - falls du das willst und wozu ich Dir rate - du must ihn gummieren. Das mögen manche Männer nicht und ziehen sich zurück.
• manchmal sieht man Dinge, die man lieber nicht sehen wollte ...

Um dir klar zu werden was du magst und was nicht solltest du es wirklich langsam angehen. Aber nur Mut: am Anfang ist es mehr aufregend und dann vermutlich sehr
schön ...
Wenn du selbst beim Blasen ein Ständer bekommst, wenn du das Zucken eines schönen Schwanzes in deinem Mund toll findest, dann erst würde ich weiter gehen ...
StandbildStandbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Sorry, das 'Problem' verstehe ich 'nicht so recht'...
Ein Mann, der irgendwann einmal die 'Phantasie' entwickelt, 'einen männlichen Schwanz im Mund zu haben' muss sich einfach mit der Tatsache begnügen, 'wenigstens bisexuell' wenn nicht sowieso 'schwul' zu sein.

Ja und? Wo ist das Problem?
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Nachrichten und Tipps! Habe mich nun mit einem Mann in einem GH verabredet und werde mich ausprobieren - mit Gummi.

@*****802: Du hast nicht ganz verstanden. Es ist kein Problem BI zu sein. Ich habe hier nur um Rat geben, wie ich am besten zu einer ersten BJ-Erfahrung komme.
Hi,
ich war jahrelang hetero...war verheiratet, alles lief so vor sich hin....

Erst als wir uns trennten und ich mich auf die Suche nach einer neuen Partnerin machte, habe ich erkannt, auch Kerle interessieren mich. Und was soll ich sagen, ich habe es einfach ausprobiert. Erst jetzt wurde mir bewusst, was mir die vielen Jahre alles gefehlt hat. Ich kann für mich sagen, dass Sex mit einem Mann genauso toll ist wie mit einer Frau. Für mich steht fest, ich will beides.
Zitat von ********2019:
Hi,
ich war jahrelang hetero...war verheiratet, alles lief so vor sich hin....

Erst als wir uns trennten und ich mich auf die Suche nach einer neuen Partnerin machte, habe ich erkannt, auch Kerle interessieren mich. Und was soll ich sagen, ich habe es einfach ausprobiert. Erst jetzt wurde mir bewusst, was mir die vielen Jahre alles gefehlt hat. Ich kann für mich sagen, dass Sex mit einem Mann genauso toll ist wie mit einer Frau. Für mich steht fest, ich will beides.

Darf ich fragen, wie es zu dieser Blowjob-Erfahrung kam? Würde mich mal interessieren *g*
Im Internet einfach mal rumgesurft und "Markt.de" gefunden. Dort findet man(n) dann durchaus auch vernünftige Männer (aber auch viele Spinner, also Vorsicht)
*********ilet Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,
mir geht es ähnlich wie dem Themenersteller.

So sieht es zumindest bei mir in der Phantasie aus:
Ich möchte jemanden den ich als Mann 'attraktiv' finde auch einen blasen. Am liebsten mit schlucken und der darf ein bisschen nach Pipi riechen.

Nun trifft Phantasie aber auf Realität!
Und da fangen (meine) die Probleme an.
1. Einen treffen der ehrlich und vertrauenswürdig ist, das ist wohl das Schwierigste! Wenn ich sage ich habe keine Erfahrung in Sachen Bi und hatte nie schnell wechselnde Sexpartnerinnen, sondern immer längere Beziehungen dann ist es wahr. Genauso dass ich bis jetzt keinerlei Krankheiten durch meine Sexpartnerinnen hatte! Jedoch hört, bzw. liest man immer wieder das auch leider Blender unterwegs sind. Wahrscheinlich kann man nur der Intuition vertrauen, oder wie sieht es bei Euch aus?
2. Erstmal muss man ja jemanden finden den man sympathisch und als ansprechend empfindet finden. Und genauso muss Er einen als passend sehen. Das finde ich schon bei Frauen schwierig und stelle es mir bei Männern um so schwieriger vor.
3. Dachte bisher immer beim blasen kann nicht viel passieren. Jedoch sollte bei 'unbekannten' Partnern ein Kondom verwendet werden, wie ich nun dank Internet und Euch hier erfahren durfte. Möchte aber gerne schlucken, da kämft wieder Verstand gegen Phantasie, Vernunft, Geilheit und Realität.
4. Viele mögen Reinlichkeit, ich andern für sich auch. Aber mag auch den Geruch von Pipi. Sollte man ggf. beim ersten Mal darauf verzichten dass sein bestes Stück nach Pipi riecht? Sich langsam an seine Phantasie rantasten oder direkt so haben wie man es sich vorstellt?
5. Ich bin leider nicht besuchbar!Das liegt nicht an einer Partnerin die nicht vorhanden ist!
6. Ob ich es wirklich machen kann weiß ich nicht. Ich möchte, aber fühle mich doch gemhemmt. Möchte ich auch einen geblasen bekommen? Könnte ich dann meine Errektion halten?


Vielleicht denke ich auch einfach zuviel nach. Möglicherweise läuft es ganz anders als geplant. Aber mich beschäftig es häufig, zu häufig finde ich!
Interessant fand ich natürlich das Glory Hole, aber da sagt der Verstand absolut nein zu. Zum einen wegen der Krankheiten und zum anderen suche ich ja nicht den schnellen BlowJob. Ich brauche Vertrauen, Sympathie und irgendwie Gemeinsamkeiten. Suche keine Beziehung aber jemanden mit dem ich etwas ausprobieren kann.

Bin gespannt was Ihr dazu meint,
schönen Abend
das Schweinefilet.
Hallo Schweinefilet,

da geht es Dir wie vielen hier.... und auch wie mir.

Einfach ausprobieren ist einfach gesagt. Ich hatte wohl einfach Glück. Ein wirklich netter Mann, der ebenso unerfahren und unsicher war wie ich. Da passte auf Anhieb alles. Ich lese bei Dir zwischen den Zeilen Unsicherheit, ob Du es wirklich willst. Zuerst musst Du Dir einmal eingestehen, dass Du eben bi bist. Ist ja nichts schlimmes, in meinen Augen sogar super. Wir können mit beiden Seiten Spaß haben *zwinker* Und dann tatsächlich den zweiten Schritt gehen (und nicht nur davon träumen!). Willst Du wirklich, dann ran an den Mann. Verabrede Dich zu einem Bier oder sonst etwas und Du wirst sehen, ob die Chemie stimmt. Danach kann es ja dann losgehen *freu2* Zu meinem Leidwesen mich ich gestehen, dass ich es auch gleich ohne Gummi gemacht habe. Ich war mir aber so etwas von sicher, dass ich es gewagt habe. Aber ich würde es nicht bei jedem gleich ohne Gummi machen. Da spielt tatsächlich die Sympathie eine große Rolle.

Viel Glück bei der Suche und wenn Du ihn gefunden hast, viel Spaß
Hallo, möchte auch mal Versuchen.
Null Erfahrung!
Vlt. gibt es im Nürnberger Raum jemand der es auch mal Versuchen möchte. Gerne Melden
Zitat von ****69:
Vlt. gibt es im Nürnberger Raum jemand der es auch mal Versuchen möchte. Gerne Melden

OK, wenn ich im Raum Nürnberg bin, dann gerne *danke*
Zitat von ****69:
Vlt. gibt es im Nürnberger Raum jemand der es auch mal Versuchen möchte. Gerne Melden

Oder Du im Raum Offenbach Land / Frankfurt am Main bist *zwinker*
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Hallo
@********2019 wie geht's dir?
Zitat von ****69:
Vlt. gibt es im Nürnberger Raum jemand der es auch mal Versuchen möchte. Gerne Melden
ja würde ich gerne mal versuchen 😉
@**le ein Update: Ich habe mich mit jemandem verabredet und im Auto mit Kondom geblasen. Es war sehr schön, vor allem als er meinen Po dabei begrabscht und meinen Kopf runtergedrückt hat, als er gekommen ist. Ich kann es jedem empfehlen sich zu trauen und es einfach mal auszuprobieren.

Danke für eure Nachrichten und Tipps!
Zitat von ********2019:
Zitat von ****69:
Vlt. gibt es im Nürnberger Raum jemand der es auch mal Versuchen möchte. Gerne Melden

Oder Du im Raum Offenbach Land / Frankfurt am Main bist *zwinker*

@********2019: Ich bin ab Juli in Offenbach und hätte Interesse. Wenn du willst, kannst du dich ja mal bei mir melden *g*
*********tian Mann
649 Beiträge
Sehr schön
Wen es beiden Spass macht dan ist es ruchtig.Also weiter so.
***ei Mann
23 Beiträge
Mir geht es ebenso. Ich habe seit einigen Jahren ein Verlangen nach Sex mit Männern und erstmal eine Herrenmassage besucht. Der Masseur hat nackt massiert und ich habe dabei zuerst seinen Schwanz mit der Hand bearbeitet, er hat mir sehr bald meine Kopf vorgeschoben und mir seinen Schwanz in den Mund geschoben. Ich habe es sehr geil gefunden und wir haben uns gegenseitig geblasen. Seither besuche ich ihn regelmäßig. Wenn man keine homosexuelle Beziehung hat, aber das Verlangen nach einem Schwanz im Mund, ist das empfehlenswert.
***ei Mann
23 Beiträge
Ich würde mich auch gerne in den Arsch ficken lassen, aber bei klappt das nicht. Mein Loch ist offenbar zu eng oder ich mache etwas falsch. Es ist noch niemanden gelungen, den Steifen Schwanz richtig in mein Loch zu drücken. Gibt's Tipps wie ich das ändern könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.