Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Oralverkehr nach dem Geschlechtsverkehr?77
Zur Reihenfolge der unterschiedlichen Spielarten. Früher gab es den…
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste aktive Blowjob-Erfahrung als Mann - wie vorgehen?

@***ei: Hast du dich (bzw. deinen Arsch) denn vorher mit Gleitgel vorbereitet?
Freut mich, dass es dir gefällt, einen Schwanz zu lutschen. Sobald das mit Corona überstanden ist (was aber wohl leider noch dauern wird) werde ich auch versuchen meine Fantasien bzgl. des Schwanzlutschens zu realisieren.
*********tian Mann
655 Beiträge
Oky schön
Mit dem Finger,dan Dildos mal langsam dein Analbereich vorbereiten&vordehnen.Vorallem schön viel Gleitmittel&gefühl voll vorgehen.Auch viel Zeit wärend der Analsechen,sowie vor/dannach nehmen so das ihr beide richtig in Stimmung kommt.Vorallem wegen dem Schliessmuskel.Es kan auch sein,dass du ein Analknick hast
*********ch_64 Mann
45 Beiträge
Zitat von ***ei:
Ich würde mich auch gerne in den Arsch ficken lassen, aber bei klappt das nicht. Mein Loch ist offenbar zu eng oder ich mache etwas falsch. Es ist noch niemanden gelungen, den Steifen Schwanz richtig in mein Loch zu drücken. Gibt's Tipps wie ich das ändern könnte.
Hallo mein Lieber, ich denke dass dafür mehrere Faktoren eine Rolle spielen. Du bist vielleicht nicht entspannt und der Parter ist nicht geduldig...dann funtkoniert es nicht. Dafür braucht es Zeit und Geduld und besonders viel Rücksicht.
***ei Mann
23 Beiträge
Ja, das denke ich auch. Ich habe jetzt 3 Analplugs in unterschiedlicher Größe gekauft und versuche mich etwas vorzubereiten
Hi Ich kenne das.
Ich habe da noch keine Erfahrungen möchte es aber einfach mal probieren einen Kerl einem zu Blasen, nur wen zu finden fällt mir schwer.
Ich steh dazu auch noch drauf ein wenig und nur kurzzeitig zur Sissy gemacht zu werden. Und dann kommen die Fantasien so von einem Mann benutzt zu werden.
Bis jetzt alles nur eine Fantasie die ich aber in Realität umsetzen will mal sehen was draus wird.
Falls hier Wer aus der Umgebung dazu Interesse hat einfach mal anschreiben, Ich kann leider niemanden anschreiben.
Erste Erfahrungen am besten ein Date ausmachen und ein ungestörten Raum organisieren und Hygiene beachten

Handy leise stellen und sich rantasten

Zeit nehmen und reden fühlen und genießen
*********tian Mann
655 Beiträge
Auch wie es meine Vorgänger schrieben Zeit/Hygenr/Vorsicht/ruigen Raum organisieren&beide in Stimmung sein.
Wen es im ersten mal nicht klappt oder der Schmerz(troz vorspiel/Gleidmittel&viel gefühl)einfach kuscheln,zusammen Spass&Zeit haben.Meist sind beide beim ersten mal Nervös&Angespannt.Es klappt sichet&ihr werdet Euren spass haben.
Gleitmittel beim blowjob?
Wie ich es gemacht habe,

habe mich bei GayRomeo Angemeldet und mit Männern geschrieben.
Bis ich den richtigen Mann gefunden habe.

Haben uns dann im Sommer abends Outdoor getroffen.
Erst ein wenig geredet (waren beide sehr nervös 😅)

Dann zusammen ein Stück in den Wald gegangen.

Haben uns gegenseitig in den Schritt gefasst und massiert 😊

Dann bin ich runter auf die Knie, in Augenhöhe mit seinem besten 🥰

Habe die Hose runter gezogen und es schaute mich ein geiler, sauberer und leckerer Schwanz an 😍

Habe ein wenig mit der Hand dran gespielt, dabei die Eier geleckt.

Als er komplett Steif war, habe ich ihn ganz langsam und genüsslich in den Mund genommen.
Und angefangen zu blasen.

Es war traumhaft!!!

Hätte nie gedacht das es so schön ist einen Schwanz im Mund zu haben.

Der Geschmack und so weich. Und trotzdem hart 🥰

Kann es jedem Mann empfehlen es mal zu probieren. Es ist sehr schön zu blasen!
Und dabei vor ihm auf den Knien zu sein.

Haben uns dann noch paar mal getroffen.

Und um so öfter man bläst, um so geiler wird es!
*******ist Mann
5 Beiträge
würde gerne im Raum München einen großen Schwanz kennen lernen um meine Ader mal praxisnah zu leben....
***wi Mann
29 Beiträge
Ich fahr immer zum Parkplatz am Nimburger Baggersee (bei Freiburg). Da trifft man Tag und Nacht Bi-interessierte Männer. Da ergibt sich fast immer etwas. Seit ich dort den ersten Schwanz geblasen hab, möchte ich es nicht mehr missen. Im Sommer möchte ich hinten auf der Liegewiese, bei Gelegenheit noch weiter gehen und anale Spiele ausprobieren. Ich hoffe immer dort mal jemand kennenzulernen, den ich auch bei sich zuhause treffen kann. Finde es einfach geil einen Schwanz im Mund zu haben. Bin leider noch nie in den Genuss gekommen, dass mir einer in den Mund oder ins Gesicht spritzen will.
Zitat von *********e_88:
Wie ich es gemacht habe,

habe mich bei GayRomeo Angemeldet und mit Männern geschrieben.
Bis ich den richtigen Mann gefunden habe.

Haben uns dann im Sommer abends Outdoor getroffen.
Erst ein wenig geredet (waren beide sehr nervös 😅)

Dann zusammen ein Stück in den Wald gegangen.

Haben uns gegenseitig in den Schritt gefasst und massiert 😊

Dann bin ich runter auf die Knie, in Augenhöhe mit seinem besten 🥰

Habe die Hose runter gezogen und es schaute mich ein geiler, sauberer und leckerer Schwanz an 😍

Habe ein wenig mit der Hand dran gespielt, dabei die Eier geleckt.

Als er komplett Steif war, habe ich ihn ganz langsam und genüsslich in den Mund genommen.
Und angefangen zu blasen.

Es war traumhaft!!!

Hätte nie gedacht das es so schön ist einen Schwanz im Mund zu haben.

Der Geschmack und so weich. Und trotzdem hart 🥰

Kann es jedem Mann empfehlen es mal zu probieren. Es ist sehr schön zu blasen!
Und dabei vor ihm auf den Knien zu sein.

Haben uns dann noch paar mal getroffen.

Und um so öfter man bläst, um so geiler wird es!
Hi wie ich gelesen habe bist du auf dem Geschmack gekommen 😉👍
Zitat von ****69:
Vlt. gibt es im Nürnberger Raum jemand der es auch mal Versuchen möchte. Gerne Melden
Hallo Sam Kom aus dem Raum Nürnberg hast mal Lust uns zu treffen und drüber reden 😉
*******boy Mann
16 Beiträge
Ich bin in einer festen Beziehung mit einer Frau und so mit Mitte 30 hatte ich immer mehr Lust mich nebenher mit Männern zu vergnügen. Seitdem date ich online Männer und wir treffen uns meist outdoor. Ich seh mich eher in der devoten Position und habe großen Spaß daran anderen Männern, meist ältere, einen zu blasen mich anfassenzulassen unsgegenseitig zu befriedigen. Manchmal bin ich richtig geil drauf. Dann reicht es mir auch wenn ich nur dem anderen einen blase ohne selbst gekommen zu sein. Ich glaube das ich mittlerweile ganz gut darin bin wenn ich die Reaktionen der Kerle richtig deute 😀. Meist blase ich bis zum Ende und lass alles in meinen Mund kommen. I love it.
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Frag ich jetzt mal so in die Runde hinein:
Besteht Interesse an realem Kontakt? Wenn die nach Covid19 eingeführten Beschränkungen sich lockern würden - ich bin...
• solo
-neugierig
• experimentierfreudig
und noch etliches andere mehr...
*******1014 Mann
1.459 Beiträge
Blowjobs ist so was das ich liebe zu geben und auch kriegen. Mein erste Erfahrung war in ein co-ed Sauna in Umbau(nicht viel Platz 3 Person passt rein). Ich wär alleine drin, dann komm ein Mann rein sät unten(links von mir). Nach eine weile ich wollte gehen ich musst an ihm vorbei, ich bin ausgeruscht, ich habe mir oben(Decke Balken) festgehalten er hat mir um der Hüpfen gehalten, mein Handtüch fell offen und mein Schwanz was da in sein Geschicht Schön Schwanz sagt er. Ich hatte keine Ahnung wie ich reagieren sollte, und er hatte mein Schwanz geküsst und dann Gebläsen bis zum Schluss.
********lfMG Mann
8.200 Beiträge
Ich liebe Blowjobs, wenn auch die von Frauen bei mir in der Überzahl sind.
Seit meinem ersten OV p habe ich entsprechende Lust an BJ mit oder von Männern bekommen. Irgendwann kam die Lust, selber aktiv zu blasen. Ich habe mir lange Gedanken darum gemacht, wie stelle ich das an. Von der Kontaktaufnahme zu dem Mann bis zum eigentlichen Blowjob. Das waren dann zuviele Gedanken und ich verlor den Mut. Letztes Jahr um die Zeit habe ich dann ein Date eingestellt und nur darauf geachtet, ob er mir symphatisch war. Weniger die Gedanken darum, wie ich vorgehe.
Als er bei mir war, haben wir kurz geredet. Wir haben uns beide ausgezogen, ich habe seinen angefasst und einfach in den Mund genommen. Der "Rest" ging ganz automatisch, ohne nachzudenken, ob es richtig oder falsch ist.
Als er mir danach einen geblaasen hat, habe ich gemerkt, das es doch nicht so verkehrt war.
Fazit: einfach machen ....
****koB Mann
39 Beiträge
Bei mir hat sich das mit dem Blowjob eher so ergeben... Aber es lag auch daran, dass ich den Penis sehr attraktiv fand. Jedenfalls kann ich irgendwie nicht immer, ich stehe halt anscheinend auf bestimmte Glieder und Männer. Aber mit der Zeit kam auch etwas Erfahrung und mittlerweile weiß ich, dass ich es auch gerne langsam angehen lasse. Die Eichel sanft lecken, ihr einen Kuss geben... Das musste ich erst durch Erfahrung wertschätzen lernen. Ich rate also, es langsam anzugehen. Es hilft sich bewusst zu werden, was einem an dem Penis gefällt und sich dann auch ein bisschen darauf zu konzentrieren. Einfach wild drauf los blasen finde ich eher langweilig. Aber das ist natürlich für jeden anders... Ich glaube am wichtigsten ist Sympathie, direkt danach kommt das Aussehen oder der Penis selbst. Denn das ist es , was ja letztendlich auch erregt
Zitat von *****802:
Frag ich jetzt mal so in die Runde hinein:
Besteht Interesse an realem Kontakt? Wenn die nach Covid19 eingeführten Beschränkungen sich lockern würden - ich bin...
• solo
-neugierig
• experimentierfreudig
und noch etliches andere mehr...
jetzt ist es gelockert oder 😉
Zitat von *******boy:
Ich bin in einer festen Beziehung mit einer Frau und so mit Mitte 30 hatte ich immer mehr Lust mich nebenher mit Männern zu vergnügen. Seitdem date ich online Männer und wir treffen uns meist outdoor. Ich seh mich eher in der devoten Position und habe großen Spaß daran anderen Männern, meist ältere, einen zu blasen mich anfassenzulassen unsgegenseitig zu befriedigen. Manchmal bin ich richtig geil drauf. Dann reicht es mir auch wenn ich nur dem anderen einen blase ohne selbst gekommen zu sein. Ich glaube das ich mittlerweile ganz gut darin bin wenn ich die Reaktionen der Kerle richtig deute 😀. Meist blase ich bis zum Ende und lass alles in meinen Mund kommen. I love it.
😉👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.