Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zum Thema
Schuhe der Nachbarin96
Wollte mal die Damen fragen was ihr machen würdet, wenn ihr euren…
zum Thema
Strumpfhosen der Nachbarin151
Habt ihr auch schon mal heimlich die Strumpfhosen von euerer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sage ich es meiner Nachbarin

*******err Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Wie sage ich es meiner Nachbarin
Eine Frage an die Damen

Also ich habe eine hübsche nachbarin und sie hat echt wunder schöne füsse. also ich riche oft an ihren schuhen die vor der tür stehen.
Also wie kann ich es ihr sagen das ich auf füsse stehe oder auf ihr füsse stehe,ich weis nicht warum aber ich will das sie es weist vieleicht läss sie mich ja an ihr füsse.
würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt
Liebe auch schöne Frauenfüße...
aber bei der Nachbarin die Schuhe zu schnüffeln...

Shame on you! *roll*

klingt so wie in die Unterwäsche der Nachbarin zu wixen nur weil sie auf der Line hängt zum trocknen...

Klingel doch gleich bei ihr und stell dich vor sie mit heruntergelassener Hose... und sage... Isch bin esch der Schuhschnüffelde Nachbar, Como ce va?

Ave and Peace... *schock*
****ks Mann
857 Beiträge
lol, willst du es ihr überhaupt sagen? was wäre wenn sie darauf hin ihre schuhe in der wohnung aufbewart? dann wäre alles umsonst gewesen.

KAi
*******err Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
hi
hi ja hast auch recht aber wenn ich es ihr sage und sie hat nichts dagegen dann kann ich ja an ihre füsse wär doch viel besser mann mus halt ein risiko eingehen
an deiner stelle, würde ich das mit den schuhen aussen vor lassen. wenn du schon klingeln mußt, dann fall bitte nicht mit der tür ins haus, frei nach dem motto,: hallo, ich steh auf deine füße, darf ich mal schnüffeln.

lade sie zum kaffee oder wein ein, schau erstmal wie sie so drauf ist und wenn du sie besser kennst, dann taste dich vorsichtig ran.

(gehe da jetzt von mir aus. wenn mir jemand sympathisch ist, erfüll ich ihm auch die verrücktesten wünsche, wenn ich jemanden nicht kenne und er fällt mit der tür ins haus, lehne ich meist alles ab.)
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja da gebe ich dir Recht das kommt nicht gut wenn du es ihr sagst.
****si Paar
3.198 Beiträge
Ja wo gibt's denn so was? Das stehen die Schuhe vor der Tür?
Dann spiel doch Nikolaus und fülle sie mit Nüssen und Mandarinen.

Spass beseite.
Nehmen wir mal an, die stehen da wirklich.

Sprech sie an und sage ihr bei passender Gelegenheit, dass dir die Schuhe gut gefallen.
*******avid Mann
187 Beiträge
Am besten du kaufst ihr gleich ein neues paar Schuhe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.