Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4130 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Neue, offene Beziehung, F+ brechen Kontakt ab165
Ist es euch auch schon passiert? Man hat mehrere F+, alles wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun?

Was tun?
Hallo Leute!
hab da ein mega prob. ich kenne meine freundin schon seit 3 jahren, hatten aber da aber nur sex. dann kahm sie mit nem freund zusammen und hat mit dem ein kind und hat auch mit dem geheiratet, wegen dem kind glaub ich. nun haben wir uns rosenmontag wiedergetroffen nach dem wir 2 jahre keinen kontakt hatten. und es hat bei beiden sofort klick gemacht. nun hat sie sich von ihrem mann getrennt, um mit mit zusammen sein zukönnen. aber unsere beziehung hat voll den schweren start da sich alle emeinen einmischen zu müssen. weis nicht was das von denen soll.!? komme damit nicht zurecht, da wir alt genug sind und doch wissen was wir machen. aber das raffen die nicht. meine freundin macht das voll fertig und mich irgendwie auch! vieleicht hat ja einer von euch nen tipp was wir machen sollen bzw wie wir uns verhalten sollen! währe aufjeden voll cool von euch wenn ihr ein paar tipps hättet.
Danke schon mal im vorraus!!

Gabberfreake *fiesgrins*
Ich denke ihr solltet das tun was euer Herz sagt und nicht auf die Meinung Anderer hören.Und ausserdem kriegen die sich eh wieder ein,sobalt interessantere Sachen zum drüberlabern da sind...Also dann mal viel Glück
reden
wir hatten zum Anfang unserer Beziehung ein ähnliches Problem wie ihr - doch wir haben uns darüber unterhalten, haben einen "Schlachtplan" ausgearbeitet und haben unser Ding durchgezogen und nun sind wir glücklich verheiratet und haben unsere Ziele verwirklicht - sind eifersuchtsfrei und geniessen die Liebe und das Leben!
Wir geben Euch einen ernst gemeinten Rat: redet miteinander über alles - auch Probleme, sonst geht eure Beziehung auseinander!
*******_nw Frau
73 Beiträge
Da stimm ich chrissi zu...
ist immer so, wenn den Menschen langweilig ist müssen sie sich in angelegenheiten von Fremden oder freunden einmischen! Wie chrissi schon sagt... macht was ihr für richtig haltet und nicht wie die anderen es für richtig halten!

Jeder hat doch eine andere Meinung... setzt eure durch *zwinker*

(Man bin ich Poetisch *lol*) *zwinker*
ok danke. wir lassen uns ja nicht belabern bzw von denen ihrem geschwätz beeinträchtige. aber es nervt einfach nur. ich weis nicht was die sich davon versprechen, ob denen dabei wohl einer abgeht?

MFG Hardcorefreake *fiesgrins*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Anscheinend erreichen sie aber das, was sie mit ihrem Gerede versuchen zu erreichen: Du beschäftigst dich mit ihnen und ihrer Ansicht.

Stehe einfach drüber, lass die anderen reden und gut ist.

Ihr müsst miteinander glücklich sein, das ist das was zählt und nicht, ob euere Beziehung Anklang im Umfeld findet!
Mhh ...
das Problem kenne ich Stephan nur zu gut! Bei mir waren es die eigenen Eltern mit die nur noch gelabert haben und sich auf die andere Seite gestellt haben, als ich mich von meiner Ex getrennt habe um mit meiner jetztigen Traumfrau zusammenzukommen!

Es ist natürlich schwierig ein Mittel zu verallgemeinern aber ich kann dir nur eines sagen: Das was mir geholfen hat was Dannys liebe die sie mir jedesmal mit doppelt so viel Kraft entgegengebracht hat wie die negativeinflüsse! Wenn sie gemerkt hat das es mich wieder runterzog, das andere irgendwas gesagt haben , dann schaute sie mich an und küsste mich und ich wusste sie steht zu mir und wir schaffen alles zusammen !
Man darf sich nicht beirren lassen und du wirst sehen wenn die Menschen merken das ihr dazu steht dann werden sie aufhören zu reden ! Und geht erst mal etwas zeit ins Land dann redet keiner mehr davon sondern alle finden es "plötzlich "klasse!

Solche Situationen zeigen einem oft wen man zu seinen Wahren Freunden zählen kann und manchmal ist es besser sich dann von dem einem oder anderen etwas zu entfernen ! Ich kann jetzt nach fast zwei Jahren nur sagen , das alles was ich bzw wir gemeinsam gemacht haben richtig war und wir es wieder so machen würden ! Die leute sollen sich um ihre Sachen kümmern! Haltet aus und zehrt von eurer Liebe dann wird es am ende für euch nur supi laufen!

Bis dahin wünsche ich euch viel Kraft und alles gute!
danke danke!!! bei ihr ist es auch der vater der iht das leben mom zur hölle macht. auch weil sie ein kind hat und er es ihr nicht gönnt, das sie sich neu verliebt hat und das kind mitnimmt. ich glaube er kommt damit nicht klar!! aber es ist mir auch egal der steht meiner ansicht nach eh nicht voll im leben!!!
Trotdem schon mal nen riesen dank an diejenigen die geschrieben haben!!! werde versuchen das beste drauss zu machen mit ihr gemeinsam versteht sich!!!

MFG Hardcorefreake *fiesgrins*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das andere immer meinen sich einmischen zu müssen.

Hört auf euch und eure Gefühle. Versucht das Geschwätz nicht an euch ran zu lassen, damit es keine Chance hat eure Liebe zu zerstören.
Und wie schon geschrieben wurde, wirklich über alles reden.
Ihr werdet merken, wenn ihr diese schwierige Phase zusammen durchstanden habt, hat sie euch noch mehr zusammen geschweisst.
Ich wünsche euch viel Glück.

  • LG Blackangel36

Hört auf Euer gefühl , und lasst die anderen Reden!
Ihr solltet wissen , was für Euch das beste ist!
Schon als...
...wir uns kennen lernten, hat man uns Steine in den Weg gelegt.

Es war ein Weg, der schwer war, ihn weiter zu gehen...

...Steine aus dem Weg zu räumen, die fast zu groß dazu waren...

...Freunde, die dabei verloren gegangen sind...

...all das war uns egal...

...zusammen ist man stark...

...auch wenn wir kurz davor waren, vor Erschöpfung auf zugeben...

...wir sind unseren Weg, für den wir beide uns entschieden haben, gemeinsam weiter gegangen...

...auch wenn es von Tag zu Tag schwieriger wurde...

...schlussendlich auch unsere Vorgesezten verklagt und gewonnen haben...

...Freundschaften gekündigt, die sich als Feinde bewiesen haben...

... und dennoch haben wir es geschafft, auch wenn die Steine noch so groß waren...

...heute noch bekommen wir manchmal Steine in den Weg gelegt, die aber nach der Zeit ein leichtes geworden sind...

...und keiner bringt uns auseinander...

...ist es Neid ?!

Die Antwort ist ja....denn warum sollte man denn sonst zwei Menschen Steine in den Weg legen, die sich Lieben wollen und eine geeinsame Zukunft planen ?

Lasst euch nicht unterkriegen...


Lieben Gruß verspieltes Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.