Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
412 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange dauert es bei euch,bis ihr Kondome weglasst?

****on Mann
7.104 Beiträge
Wo ist bitte der unterschief?

Vielleicht weil die Frage dann an Paare und nicht Männer/Frauen getrennt gerichtet wäre??
Oder entscheidet das ein Paar nicht zusammen? *hae*

der Sabdi.
...
Es geht um ein ernstes Thema, bei der "Ausführung" scheint es so zu sein, dass man alles auf die leichte Schulter nimmt.

na ja leichte Schulter aber wenn ich hier so manche Horrornachrichten lese von der "Lustseuche". *gruebel*.

also dann bin ich ehrlich gesagt derartig verschreckt, da bleibt mein Schwanz lieber im Schlabberlook und verweigert eine stramme Arbeitshaltung. *g*
mein Gott...
es ist doch sch....egal ob,maenner,frauen oder paare,es dreht sich doch um die frage wann gummi weg ist,also poopen tun sie alle,nimm nicht alles auf die gold wage,bei so einem "ernstem" thema...
*********n_be Mann
67 Beiträge
erst test
tag also ich halte es so erst mit kondom, dann machen wir beide einen test,es macht mehr spass ohne kondom, aber wer hat schon lust sich was einzufangen, hatte auch schon frauen kennengelernt die gleich ohne wollten, kann ich echt nicht nachvollziehen. gruss micha
*********1985 Frau
200 Beiträge
ons ohne gummi gab es bei mir nie. auch affären mussten den gummi benutzen.... wenn sie nicht wollten dann hatten sie pech...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@********ty85

das ist sehr löblich(!), aber eigentlich geht es ja hier um neue bekanntschaften, mit anwartschaft auf eine feste beziehung... *mrgreen*
Generell gilt "Safety first", egal ob bei ONS oder anfänglichen Beziehungen. Wenn er so scharf drauf ist es ohne zu machen, dann soll er zum Arzt gehen, den Test machen lassen und ich habe bei einem negativen Ergebnis kein Problem auch ohne Gummi mit ihm zu schlafen.
Hallöchen alle zusammen,

ich hab mein Mann vor über 4 Jahren kennen gelernt ich muss ganz ehrlich sagen wir haben noch nie ein Kondom benutzt...Am Anfang nicht und jetzt erst recht nicht... Irgendwie war das nie ein Thema zwischen uns ich hab verhütet und das reicht zu bis heut noch...Wenn wir uns aber jetzt fremde Männer einladen dann läuft da nur was mit Gummi... Ohne Gummi würde da nichts laufen....
*****ack Mann
408 Beiträge
Russisch Roulette wieder in?
Bis beide einen Test gemacht haben...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
das ist sehr löblich(!), aber eigentlich geht es ja hier um neue bekanntschaften, mit anwartschaft auf eine feste beziehung... *mrgreen*

ist man denn sicher das wirklich beide die anwartschaft auf eine feste beziehung haben wollen .....

reden kann man doch bekanntlich viel *fiesgrins*
*****ack Mann
408 Beiträge
Ach
Sei doch bitte nicht so negativ..die Welt ist rosa..alle lieben sich und wenn jemand so etwas sagt, dann meint er es auch so..

Ist doch klar *g*
******_63 Mann
40 Beiträge
Das Halbarkeitsdatum
eines Tests geht bis zum nächstenn ungeschützten Sex außerhalb der Beziehung.
Was nützt also ein Test, wenn ich dem Partner nicht vertrauen kann? ONS oder unbekannte außerpartnerliche Aktivitäten.

Fremdgehen ohne *kondom* hat schon viele Partner angesteckt. *nono*
**ts Mann
1.472 Beiträge
durchschnittlich
ließen wir nach 2,364546787 wochen das gummi weg...

war grosses kino als "er" sich austoben konnte...

-v.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
durchschnittlich
ließen wir nach 2,364546787 wochen das gummi weg...

war grosses kino als "er" sich austoben konnte...

-v.

hoffentlich habe die Filme dann ein Happyend
*********1985 Frau
200 Beiträge
ich bin mit meinem freund jetzt 5 monate zusammen. und wir nutzen noch immer gummi...... ich hab ihn schonmal drauf angesprochen zwecks eines tests. er meinte er und seine ex hätten vor jahren mal einen gemacht und er sei negativ. soll ich einen neuen verlangen?
*****ack Mann
408 Beiträge
Are you kidding?
Nee, du - wenn er vor Jahren schon negativ war, dann wird er das heute noch immer sein..immerhin ist er negativ auf die Welt gekommen..dies sollte Sicherheit genug sein - denke ich *g*
Also, da ich keine Pille vertrage und mein Partner kein Kind möchte, verhüten wir immer mit Kondom. Allerdings macht er es immer erst kurz vorm Ende drüber.. und dann stört es auch nicht.
Er meint, so kann er eben etwas länger, auch nicht schlimm.
Ich weis, so kann man auch schwanger werden, aber das wäre nicht so schlimm^^
@hellokitty
einen neuen freund ? *zwinker*
*****ack Mann
408 Beiträge
Und da wundern wir uns noch über die ganzen ungewollten Schwangerschaften...

Ich frage mich wie manche hier durchs Leben kommen..ohne aufgeklärt zu sein...

Den Kondom kurz davor drüber zu machen, ist a)Romantik pur und b)dann kann er gleich ausserhalb von dir kommen..das Risiko wird wohl das gleiche sein.
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Also ich persönlich finde, wenn man vorsorglich einen Test machen möchte, sollte man ihn auch regelmäßig machen + regelmäßigen Arztbesuch. Der Aidstest sagt nicht darüber aus, ob der Patient noch weitere Geschlechtskrankheiten hat wie: Chlamydien-Infektion, Tripper, Feigwarzen o.ä. nicht zu unterschätzende Krankheiten.

Ich versteh eh nicht, warum grundsätzlich Aids eine größere Aufmerksam gegeben wird, als genauso schlimme Geschlechtskrankheiten.
*****ack Mann
408 Beiträge
...
Ganz einfach Herzchen, an den anderen stirbt man nicht *g*

Der Mensch neigt dazu erst dann zu lernen, wenn das Kind schon im Brunnen ist - aber nichts Neues - jeder ist für sich selbst verantwortlich! Nur leider in dem Fall noch für andere..daher sollte man nicht Vertrauen sondern selber Vorsorgen!
*********K_by Mann
237 Beiträge
@HelloKitty85
ich hab ihn schonmal drauf angesprochen zwecks eines tests. er meinte er und seine ex hätten vor jahren mal einen gemacht und er sei negativ. soll ich einen neuen verlangen?

Ist dein Freund ein Weinhändler? Je länger der HIV Test her ist umso besser wird er? Hoffentlich korkt er aber dann nicht beim Öffnen... *haumichwech*
Am Anfang ist Gummi natürlich ein Muss *g*

Bei meinem Freund und mir war es so, dass wir schon 2 Monate bevor wir zusammen kamen Sex miteinander hatten. Als es dann endlich offiziel wurden oder "den Stempel bekommen hat", wie wir es nennen, hat er sofort einen Aidstest gemacht.
Ich hatte meinen schon 1-2 wochen vorher gemacht und das Vertrauen von seiner Seite langte, um diesen anzunehmen. In der Tat hatte ich auch keinen Sex mehr mit einem anderen, seit das mit uns begonnen hat..! Bis sein Ergebnis dann da war waren wir 2 Wochen zusammen *g*
Dann konnte es ohne Gummi losgehen.
Wegen etwaiger anderen Krankheiten bin ich regelmäßig beim Frauenarzt. Bei ihm haben wir es mal kategorisch ausgeschlossen, weil nichts 'zu sehen' war. Scheint bisher kein Fehler (;
Mein Freund und ich lassen uns regelmäßig Testen. Gut, den "richtigen" AIDS-Test hatten wir nur ganz am Anfang. Aber da wir beide alle paar Monate Blutspenden und noch keine negativen Nachrichten ins Haus kamen, fühlen wir uns auch sicher.

Und ansonsten gilt für uns, keinen Sex ohne Kondom
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.