Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
Verlieben, verliebt sein: Schattenseiten?29
Sich verlieben, verliebt sein: Hunderttausende von Texten gibt es zu…
zum Thema
Verlieben ohne vorheriges Treffen?175
Gerade tauchte einem anderen Thread bei einem anderen Thema die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verliebt in einen anderen

*******1979 Frau
77 Beiträge
Themenersteller 
verliebt in einen anderen
Was würdet Ihr machen, wenn Ihr in einer Partnerschaft wärt und würdet Euch in einen anderen verlieben ? *snief2*
gute und schwere frage *hae*

liebst du den anderen oder ist eher eine schwärmerei?

würde mir gedanken machen, wen ich mehr liebe. meinen partner oder den jenigen der mir im nicht mehr aus dem kopf geht.

du solltest auf jeden fall ehrlich zu dir und deinem gegenüber sein. das heisst bevor du falsche entscheidungen triffst, dir erst mal selbst gedanken darüber machen, was du willst.
und nicht zweigleisig fahren...denn das wird über kurz oder lang dich nur unglücklich machen.

hoffe das du für dich die richtige entscheidung treffen wirst und damit glücklich leben kannst.

lieben gruß *lol*
*********mmer Paar
13 Beiträge
Schließe mich an
Bin der gleichen Meinung wie meine Vorschreiberin.

Erstmal reinen Tisch mit dir selbst machen und den Kopf frei kriegen.
Herausfinden ob das Ganze nicht nur ein kribbelndes weil neues Gefühl ist.
Vielleicht mal ein wenig Abstand vom Partner gewinnen.

Im Notfall die Beziehung beenden. Denn sonst würdest du dich und deinen Partner betrügen, und das Ende würde früher oder später von selbst kommen.

Kann mir vorstellen, dass das ein schwieriges Problem für dich ist. Aber du musst wirklich versuchen, dass euphorische Gefühl was du bei dem anderen hast, von echter Liebe abzugrenzen.

Wünsche dir viel Erfolg und Kraft dabei!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Erstmal darüber nachdenken, was du überhaupt für den Mann empfindest. Bist du wirklich verliebt in ihn als Menschen oder fühlst du dich nur angezogen von dem Unbekannten, von einem Menschen, den du noch nicht auswendig kennst wie deinen Partner, der für dich Neuland ist, dessen Körper du neu erkunden kannst und er deinen, bei dem du nicht weißt, was dich im Bett erwartet?!

Kann in längeren Beziehungen schonmal vorkommen, dass einen der Reiz des Neuen packt, die Frage ist, ob man ihm nachgeben sollte oder nicht.

Überdenke deine Beziehung, bist du noch glücklich und liebst du ihn noch?! Falls ja, lass die Finger von dem anderen, auch wenn er dir jetzt perfekt erscheint, dass tut es alles aus der Entfernung, auch er wird seine Macken haben.

Bist du dir nicht mehr sicher, was du für deinen Partner empfindest und ist der andere präsenter in deinem Kopf als dein Partner solltest du ihm gegenüber so fair sein und einen Schlussstrich ziehen.

*hotlady*
getdirrrty
vor kurzem live erlebt...
hatte vor nich all zu langer zeit dieses problem.
hatte mich dann von meiner freundin getrennt um etwas mit der anderen anzufangen.


naja.... und dann kam die einsicht das es der total falsche weg war.
Auf keinen Fall zweigleisig fahren
Moin Moin Sternchen

also das schlimmste, was Du machen kannst, ist zweigleisig fahren, alles festhalten wollen, was Du hast, dann kann es passieren, dass Du am Ende mit leeren Händen dastehst.

Mach Dir mal eine Liste, schreib auf, was spricht für Deinen Freund, was hat er an gutem, was Du vermissen wüerdest, aber dann auch, was spricht gegen ihn, denn wenn er Dein Traummann wäre, würdest Du Dich wohl kaum in einen anderen verlieben. Dann mach das selbe mit dem neuen Freund, was spricht für ihn, und was gegen ihn. Fang mit der Spalte an, die Dir am schwersten fällt, vieleicht hast du dann Klarheit.

Knuddelkraftwelle sendet

Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.