Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bekanntgehen
245 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1679 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Zufällig Bekannte im Swingerclub getroffen77
Ob Euch schon mal passiert ist, dass Ihr Bekannte zufällig in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekannte oder gar Verwandte getroffen?

Bekannte oder gar Verwandte getroffen?
Was uns wirklich mal interesieren würde,ist ob hier schon mal jemand,Bekannte oder Verwandte getroffen hat im Club oder so, und wie ihr und die anderen sich verhalten haben.Weil irgendwie ists ja immer wieder aufregend,wenn die Tür auf geht.(kennst du die?) Danke schon mal im voraus.
Tip zum Lesen
Kollegen getroffen

Liebe Grüße

  • Mod
    CathyB

**********chael Paar
19 Beiträge
Also Bekannte oder gar Verwandte haben wir noch nicht getroffen.
Sollte das aber mal vorkommen: Humor behalten, denn man sitzt ja im selben Boot.
LG und viel Spass
Kerstin u. Michael
Seine Schwester haben wir hier bei joy gefunden.... *baeh*
Und das wird sicherlich nicht Thema beim nächsten Familienabend *mrgreen*
***se Paar
708 Beiträge
verwandte noch nicht, aber:

tanzpartner, ehemalige arbeits- und berufskollegen

haben immer mindestens nett geklönt und geschmunzelt *zwinker*
Der Gedanke Verwandte dort zu treffen turnt ab *roll* aber passiert ist mir das zum Glück noch nie!!!
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich
war am letzten We das erste mal in einem Swingerclub.
Wir sitzen schön beim essen, da kommt ein Pärchen rein und ich sag
zu meinem Schatz: 'Du, ich glaub, ich kenn die...'

2 Stunden später sehen wir uns an der Bar wieder, ich guck sie an, sie
mich und ich frage einfach mal: 'bist du zufällig meine Cusine K.?' (die ich
schon seit mindestens 13 Jahren nicht mehr gesehen habe!) und sie war es.

Wir wussten beide nicht wirklich was wir sagen sollten...
Uns war es beiden doch irgendwie unangenehm. Als sie zu mir sagte, du
meine Ma und der Rest der Familie weiss nicht, dass ich swinge, war ich
ganz froh, denn meiner Familie muss ich es auch nicht auf die Nase
binden! ;o))
********ruck Mann
14.031 Beiträge
JOY-Team 
arbeitskollegen schon mal im club getroffen,erstmal hat jeder von uns ganz komisch geschaut,dann haben wir gelacht und uns ganz locker unterhalten
Verwandte noch nicht
aber unsere Sie hat schon Kunden getroffen. Die haben zwar ein bißchen blöd und ungläubig geglotzt, aber wir wurden noch nicht darauf angesprochen und das ist auch gut so. Hält uns auch künftig nicht davon ab in Clubs zu gehen.
LG, B+H
*******y12 Paar
2.322 Beiträge
am besten ......
...die Initiative ergreifen und auf die Leute zugehen und locker
plaudern!!!

Zurückhaltung bringt nix, genauso wie "machen als wenn man
sich nicht erkannt hätte" oder ähnliches *rotwerd* *roll*

Die beiden haben das gleiche Problem wie Ihr
und dadurch ist es einfacher wenn man das EIS gleich bricht *zwinker*


Wir haben das bisher so gehalten und leben ganz gut damit


In diesem Sinne
SexyHexy
habe ein Kundenehepaar getroffen
war auch erst etwas sprachlos, aber als Sie mich anlächelte bin rübergegangen , habe beide begrüßt und wir haben uns nett unterhalten.
Passiert ist an dem Abend zwischen uns nichts.

Beim nächsten beruflichen Besuch dieser Kunden war ich schon etwas aufgeregt, aber nach der Begrüßung war das Eis gebrochen und wir haben uns zu einem neuen Treffen im Club verabredet.... es war super...

aber Verwandte möchte ich nicht unvorbereitet treffen,
dann lieber mit Ihnen zusammen hin...

Vielleicht bis Bald
jörg
also wir haben bei einem...
unserer ersten clubbesuche überhaupt, mal meinen Onkel dort getroffen, der war aber ohne seine Frau dort und hat auch nur gemeint wir sollten bloss die Klappe halten, weil seine Frau zu prüde wäre um mit in einen Club zu gehen, er war mit einem Kumpel dort. Allerdings fanden wir dieses treffen weniger peinlich als wiederlich, da wir eh nicht auf solo männer in clubs stehen und schon gar icht auf solche die dabei auch noch fremdgehen. Wir sind zwar nicht gleich abgehauen aber die Lust war uns auf jeden Fall vergangen...
...stellen wir uns ganz lustig vor...
SexyHexy12....auf die bekannten zugehen...hi, was macht ihr denn hier??
boing,boing...rotbäckchen... *ggg* *ggg*
hab...
einen ehmaligen Schulfreund mit seiner Freundin getroffen...haben uns locker unterhalten und immernoch Kontakt...vielleicht passiert ja mal mehr...LOL
*******laf Paar
142 Beiträge
Auch wir.....
haben schon Bekannte im Club getroffen. Wir müssen sagen das die Reation auf diese Treffen von keiner Seite als unangenehm empfunden wurde. Ganz im Gegenteil, so hat man die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen. Wir haben nicht nur bekannte im club getroffen sondern auch beim durchstöbern der einen oder anderen Internetseite.
Wie gesagt uns ist es nicht peinlich und unseren Bekannten auch nicht.

Und sollte es jemandem doch unangenehm sein: einfach freundlich lächeln, Hallo sagen und auf die Reaktion der anderen warten.
*roll*

Lg an alle
Yvonne & Olaf
*********elnde Frau
457 Beiträge
hab...
einen ehmaligen Schulfreund mit seiner Freundin getroffen...haben uns locker unterhalten und immernoch Kontakt...vielleicht passiert ja mal mehr...LOL

*lol* *lol*
..
.. Mein Mann ist der Meinung, wenn es so sein sollte irgendwann, dann ist es halt so..
Ich allerdings wüsste nicht so recht wie ich mich dann in solch einer Situation verhalten soll...
..Schwierig, schwierig..

Ela & Andy
wenn es so ist kann man es eh nicht mehr ändern. alle sitzen in einem boot. ich glaube nicht das hinterher jemand was sagt.
ich habe schon meine schwester getroffen*smile*
Getroffen ........
haben wir noch keinen.Denke aber ,da stehen wir voll drüber.Denn sind ja alle aus dem selben grund in einem Club zwincker.
LG
Mondschein *hotlady*
Am Badesee
wurden wir mal "erwischt"
wir waren mit einem Freund von uns dort und haben uns zu dritt vergnügt.
Plötzlich stand mein Bruder neben uns.
Er hat sich aber höflich zurückgezogen und kam erst eine halbe stunde später wieder.
es war mir SEHR peinlich am anfang, aber als wir kurz darüber gesprochen haben kam großes gelächter auf und es war alles wieder im grünen bereich.
lg
Petra
Wir waren noch nicht im Club. Wenn wir dort Verwandte sehen würden dann müssten wir uns wahrscheinlich einen anderen Club suchen. Aber wir denken das wird nicht passieren. (Immer dann wenn man es nicht erwartet passiert das unerwartete)

Gruß
Die_Siedler
..nun..
geht man einmal bzw. das allererste Mal in einen Swingerclub..und ich musste echt schlucken,als mich ein Paar ansprach..ob ich die Cathy aus M. und beim Joy sei *rotwerd*
Schamesröte zogs mir in GEsicht..da wir uns in der Tat vor 5 Jahren schon mal intensiv über ne andere Seite geschrieben haben...und sie mich wiedererkannt hat.
Tja hier ist wirklich alles möglich *g*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich habe mal einen cunden im klub getroffen und freunde von uns wissen das wir in clubs gehen. unsere tochter weiß es auch, aber sie mag selber nicht in clubs gehen. daher keine "gefahr", das wir die eigene tochter mit ihren freund antreffen.
ansonsten denken wir, das wichtigste ist zusammen drüber reden und abstecken wie weit dieses wissen nach außen dringen darf.
wir haben schon oft bekannte aus dem club privat getroffen. da ist es auch kein problem wenn andere freunde oder familie dabei ist. man muss ja nicht über die sexuellen feinheiten der bekanntschaft reden. ansonsten ist alles wie immer
hi
für uns wäre das nicht schlimm,da eh so einige wissen das wir hier sind,ist das sowieso kein problem.*ggg*lg dani
****_ko Mann
67 Beiträge
War seinerzeit noch politisch aktiv und war im Club weit außerhalb meines Wahlkreises. Habe dann dort jemanden aus der Partei getroffen, der den gleichen Gedanken hatte. War uns offensichtlich beiden peinlich. Haben uns gegrüßt und dann nie wieder ein Wort.

Zum Kanzler bringe ich es nun nicht mehr.

Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.