Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ NRW
1485 Mitglieder
zur Gruppe
Bekanntgehen
244 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Zufällig Bekannte im Swingerclub getroffen77
Ob Euch schon mal passiert ist, dass Ihr Bekannte zufällig in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekannte oder gar Verwandte getroffen?

****l2 Paar
2.413 Beiträge
komisch das wir noch nie bekannte und verwandte im club getroffen haben. wir bewegen uns nun schon soo viele jahre in der szene rund um unseren wohnort.
sind wohl doch alle anständig
****ati Paar
520 Beiträge
wenn wir unseren ersten clubbesuch starten, wäre es nicht besonders schön, verwandte oder bekannte zu treffen, aber ok, wäre dann halt auch nicht zu ändern.
Mir ging es mal andersherum,
ich war zwischen Weihnachten und Sylvester vor einigen Jahren in Weinheim im Quicky. Habe dort so einigen Spaß mit Frauen und Paaren, aber mit einer Frau war ich bestimmt zwei Stunden am Stück in allen möglichen und unmöglichen Varianten des Spaßes zugange. Bei der Sylvesterparty bei einer Bekannten habe ich Sie dann wieder getroffen. Sie war eine Freundin von ihr. Sie hat mich Erkannt, aber ich Sie nicht wirklich, ich wußte einfach nicht woher ich Sie kenne.
Ein paar Tage später war ich mit der Gastgeberin der Party etwas trinken und Sie redete die ganze Zeit mit mir über Sex, Swingerclubs und ihre Freundin, die umbedingt mit ihr dahin will. Dann ging mir erst erin Licht auf woher ich die Sylvesterfrau kannte. Sie muß wohl geplaudert haben!
Fand ich aber nicht schlimm, eher amüsannt!
Habe jemanden getroffen, mit dem ich mich über Jahre vor Gericht gestritten habe.
Waren beide total platt, dann ein kurzes Gespräch mit dem Ergebniss das eben Geschäft-Geschäft ist und Privat-Privat.
Damit war alles gesagt!!!!
********burg Paar
615 Beiträge
... da trifft man ...
doch tatsächlich gute Freunde mit denen man schon viele nette Nicht-Swinger-Abende verbracht hat. Wir haben uns immer gewundert warum die gute Frau so freizügig war...

Tja - und nun ist absolute Funkstille!

Seit dem wir uns auf einem anderen Portal begegnet sind sprechen die nicht mehr mit uns.

Sowas bescheuertes....

Bussi

Sandra & Andreas
Noch nicht.
So lange es nicht die Verwandschaft ist, ist es von uns sogar erwünscht, bekannte mal zufällig dort zu treffen. Dann könnte man ab und zu auch mal ohne Club sich treffen... *ggg*
Moin,

wir haben die Schwester von Julies bester Feundin zusammen mit ihrem Freund auf einer anderen Seite mit einschlägigem Namen getroffen. Julie fand' es lustig und musste sofort eine Mail schreiben. Die beiden haben dann etwas rumgedruckst, aber letztlich war es sehr lustig. Leider, leider entsprechen die beidem nicht so ganz unseren Vorstellungen *lol* *lol*

Gruß Winni
Mir wäre es ...
... ganz recht, hier im jc 'Bekannte' i.w.S. zu treffen!
sind doch
alle aus dem gleichen grund in einem club. sicher ist es seltsam und komisch aber alle wollen doch das gleiche *baeh* wir denken es kommt auch noch darauf an wo man sie trift auf der wiese oder an der theke.
lg
*******006 Paar
600 Beiträge
Im Club trafen wir noch niemand bekanntes oder verwandtes.
Dafür hier im Joyclub.

LG
Ja,
wir haben mal meinen Kegelbruder mit seiner damaligen Frau getroffen. Ich fand es ganz drollig, wie er sich verhielt.

Nachher auf der Matte waren die Hemmungen dann weg und wir hatten und haben heute noch mords gaudi!

Pia
********t_bi Paar
479 Beiträge
Haben bis jetzt noch nichts in dieser Richtung gefunden, sollte es mal passieren wäre es ja auch nicht schlimm.
ein Schelm, wer Böses abei denkt
Wir denken, man muss sich von diesem Gedanken frei machen. Wenn es passiert, wird man das Beste daraus machen. Also keinen Streß, sonst darf man ja gar nicht los gehen.
******eli Paar
763 Beiträge
Wir hatten vor kurzem einen Besucher auf unserer Seite, der definitiv ein sehr guter Freund von uns ist, und der offenbar über die regionale Suchfunktion auf uns gestoßen war, denn im Freundeskreis weiß jeder was mit Azmo und Seli anzufangen, besonders in der Kombination *gg*

Lustigerweise hat er uns (noch) nicht darauf angesprochen und sein Profil hier ist leider auch gelöscht, sonst hätten wir mal liebe Grüße dagelassen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.