Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wer von euch ist denn überhaupt an Kritik interessiert?33
Über Geschmack lässt sich ja nun mal nicht streiten, sehr wohl aber…
zum Thema
Eure Meinung ist gefragt!!30
Hab eben dieses Bild von meinem ersten Shooting entdeckt und etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung......

.
**********lFoto Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung......
ist mal gefragt.
Was haltet Ihr von diesem Bild und dem Model?
Wir würden uns über eine KONSTRUKTIVE Kritik freuen
*****alo Mann
2.165 Beiträge
das model
ist sehr hübsch und wirkt sympatisch

g

walo
sehr schön
kann es nicht wirklich begründen,
aber mich spricht das Bild aus deinem
Fotoalbum sitzend, im weißen shirt
mehr an
Super erotisch und ein super sexy Model!!!
(Ist sie auch bei JC angemeldet? *zwinker*
War mir schon in der Liste mit den neuen Fotos aufgefallen...
Ich hoffe da kommt noch mehr mit ihr!!!

VG
don_juan23
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Das Modell ist sehr hübsch und natürlich.
Dieser offene Blick in die Kamere ist sehr gut eingefangen.


  • LG Blackangel36

.
**********lFoto Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Ihr wolltet......
mehr von dem dem Model?
Gerne......................
****ks Mann
857 Beiträge
nett nett, aber vom Licht her find ich es zu soft. Geht eher in Richtung Fashion und ist daher zu brav für mich *grins*

KAi
.
**********lFoto Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
zu brav?
Ich hatte bei diesem Model die Inspiration es eher brav auszusehen zu lassen.
Sie hat für mich irgendwie eine Natürlichkeit die einen "umhaut". Ich denke sie ist kein Mädel für freizügige Bilder (da würde sie sich selbst nicht wohl fühlen). Deswegen habe ich die "softe" Variante gewählt.
****ks Mann
857 Beiträge
also ich red nicht von freizügigen Bildern oder von reinem Akt :-9

sowas muss man nicht immer fotografieren, ich denk, bei ihr könnte man aber etwas mit dem licht spielen um sie vieleicht etwas konzentrierter rüber kommen zu lassen.

weißt wie ich das meine?

Ihre besonderheiten mit Licht geziehlt in den Vordergrund stellen. Hab nicht geschrieben das sie schlecht sind oder mir nicht zusagen.

KAi
.
**********lFoto Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich schon.....
verstanden.
Sie ist ein absolutes "Newkummer-Model".
Wir hatten mit ihr 4 Stunden geshootet.
Wir hätten von unserer Seite noch locker 6 Stunden weiter machen können, wir hatten echt 1000 und 6 Bildideen *idee* gehabt mit ihr. Vielleicht gibt es ja bald ein neues Shooting mit ihr?????
****ks Mann
857 Beiträge
hmmm, sach mal bescheid, oder frag sie mal, ob sie was gegen nen gastfotografen aus kassel einzuwenden hätte. find sie richtig "schnukkelig".
Meine Meinung
Sind echt schöne Bilder find ich irgendwie fiffig *hehe *zwinker*
Fotodesign_Gera
ist kritik wirklich erwünscht?

na dann ...

hintergrund:
würde her zu einer kita passen.

posen & mimik:
sehr sehr brav

alles in allem sehr unspektakulär.


natürlich kann es daran liegen, dass sie das 1. mal vor der kamera eines photographen steht.
es kann aber auch sein, dass ich eine andere vorstellung von erotischer photographie habe.

damit meine ich keinen akt. auch gesichter kann man erotisch ablichten.

sorry, wenns hart 'rüber kommt, ist allerdings meine ganz persönliche meinung. andere mögen es anders sehen.

lg ama
*******avid Mann
187 Beiträge
Ich finde errotische Aufnahmen klasse.
Die Aufnahmen ...
... an sich sind klasse ... wobei mir das Model in der ersten Aufnahme etwas zu mittig ist ... die zweite Aufnahme ist wirklich dem Fashion Bereich zuzuordnen wie ich finde ... aber trotzdem mit tollem Ausdruck ... aber sehr "brav" halt ... *zwinker*

Bei beiden Aufnahmen finde ich allerdings den Hintergrund etwas störend ... sorry ... aber mit den "Farbtupfern" ... gewöhnungsbedürftig ...
*zwinker*
Hübsch
hübsches Model das Foto ist ein echter Hingucker *top*
Naja das einzige was nicht so wirklich einen vom Hocker reißt ist wohl der Hintergrund. Da hätte ich einen anderen gewählt oder ne gute Location ausgesucht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.