Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Lesbischer Sex und Penis-Gedanken14
Mich würde mal interessieren ob es unter euch Frauen gibt die…
zum Thema
Frage an lesbische Frauen...78
Hab da einfach mal der Interesse wegen, eine kurze Frage an die…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit lesbischer Neigung

die Überschrift ist restlos irreführend, wenn ich mir die Fragen und vor allem die Beiträge anschaue. Es geht hier offensichtlich nicht um lesbische Neigungen, sondern, wenn überhaupt um Bi-Frauen und vor allem die Vorstellungen und Wünsche der männlichen Seite.

Ich dachte bei der Überschrift: "Genau mein Thema!", weil ich einige Zeit überlegt habe ob ich wirklich lesbisch bin und ich habe auch eine Weile nach einer Partnerin fürs Leben gesucht. Mittlerweile würde ich mich als bi-Frau mit starken Neigungen zu Frauen bezeichnen.

Aber hier geht es rein um bi-Neigungen:

Meine Bi-Story : vorsichtiges Fummeln mit einer Freundin im Jugendalter, Erster Sex mit einer Frau mit 23 im Swingerclub, seit diesem genialen Erlebnis noch viele weitere wunderbare Frauen in der Swingerszene, dann jahrelange monogame Beziehung mit einem Mann, nun wieder auf der Suche *smile*
*****001 Paar
256 Beiträge
Man kann es vorher nicht wissen
Niemals hätte es sich meine Frau vorstellen können, dass es mit anderen Frauen Spass macht. Nachdem sie das entdeckt hatte, legten wir ihr Profil mit "Bi-interessiert" an. Das "interessiert" ist mittlerweile entfernt ...
Für Frauen:
Pkt. 1) Hast Du Erfahrungen mit einer Frau bzw. hättest Du es gerne?
Pkt. 2) In welchem Alter hattest Du Dein erstes Erlebnis und mit wem?
Pkt. 3) Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt Dein Partner dazu?

ich hatte keinen lesbischen Sex und habe das auch nicht vor zu haben. allerdings sehe ich mich durchaus als lesbisch an, weil mich die Optik hübscher Frauen sehr anmachen kann, also in der Richtung, dass mich das erregt und mich in Masturbierlaune bringt. Männer kann ich nicht sexy finden, hübsch jedoch schon
Ich würde es so gerne einmal ausprobieren!! Die vorstellung eine Frau zu lecken, zu fingern und mit ihren Brüsten zu spielen finde ich ziemlich geil ...
*********e281 Frau
1.311 Beiträge
Für Frauen:
Pkt. 1) Hast Du Erfahrungen mit einer Frau bzw. hättest Du es gerne?
Nein, mit einer wäre nicht zutreffend.....es waren schon ein paar mehr (zum Glück) und diese Erfahrungen mag ich auch immer wieder neu machen

Pkt. 2) In welchem Alter hattest Du Dein erstes Erlebnis und mit wem?
mit wem ? wie würde man dazu heute sagen: gute Bekannte
wann ? mehr als rumknutschen/fummeln dann doch erst mit 17

Pkt. 3) Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt Dein Partner dazu?
Ich habe keinen Partner, kann also nix dazu sagen. Und wenn wäre es eine Partnerin.
Also ja, ich habe noch immer Kontakt zu Frauen, und werde den bestimmt nicht wieder sein lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.