Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1943 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Wollen sexy gekleidete Frauen eher Sex?171
Es gibt Frauen die sich sehr offen bekleiden, oder Frauen die sich…
zum Thema
Frage an die Frauen: Vergleicht ihr Schwänze?394
Vergleich Hallo zusammen, mich interessiert schon seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in geknöpften Röcken

Frauen in geknöpften Röcken
Ich finde es sehr erotisch, wenn meine Freundin oder generell
Frauen lange geknöpfte Röcke tragen.
Tragen Frauen solche Röcke gern und finden das auch andere Männer sexy?
Es scheint mir,das dies zur Zeit etwas aus der Mode ist. Eigentlich schade.
Man sieht nur wenige.
****si Paar
3.197 Beiträge
Als wir mal beim Einkaufsbummel waren hat mein Mann ein Jeanskleid gesehen, das vorne durchgängig zum Knöpfen war. Das haben wir dann gekauft und auch gleich ausprobiert *zwinker*
Das kann ich mir gut vorstellen.
Meine Freundin trägt ihr Jeanskleid zum Knöpfen auch gern um mich scharf zu machen.
***se Paar
708 Beiträge
ich finde es immer wieder erstaunlich, wie männer reagieren, wenn frau rock mit knöpfen oder durchgehenden reißverschlüßen trägt... irgendwie scheint es ein eyecatcher zu sein, der die phantasie beflügelt und zu leichten "nervösen" reaktionen führt *zwinker* auch wenn meine röcke eher oberhalb als unterhalb des knies enden.
*grins* Das erinnert mich an eines meiner ersten Dates. Wir gingen ins Kino und ich trug auch ein durchgeknöpftes Kleid. Als der Film zu Ende war, stand ich im Freien *mrgreen*
habe einen schwarzen rock mit durchgehenden reißverschluß, wenn ich mit meinem mann unterwegs bin und den rock anhabe, bin ich immer wieder erstaunt wie den anderen männern die augen aus dem kopf fallen, mein mann ärgert die dann gerne in dem er den reißverschluß dann öfters mal weiter öffnet! macht mich aber auch an und mein mann kann es dann nicht erwarten mich dann zu nehmen.

Lg Susi
na es sieht doch sexy aus!

und es kommt nicht drauf an ob es aus der mode ist es muss einem selber gefallen
smile...
also ich bin auch eher fürs unkomplizierte. Ich liebe Röcke oder Kleider die sich mit einem Reissverschluss oder Knöpfe komplett öffnen lassen.
Komischerweise stechen die mir auch immer ins Auge wenn ich am Shoppen bin smile.

Mein Schatz trägt als ne Jogginghose die sich mit Druckknöpfe seitlich öffnen lässt, da bin ich dann auch am fummeln, löl, komm halt nicht daran vorbei

Gruß Eure Chris
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich trage eigentlich keine geknöpften röcke. für mich sind die unbequem.

ciao die zofe
*********Sein Paar
206 Beiträge
Wenn wir im Frühjahr/Sommer gemeinsam unterwegs sind trage ich ausgesprochen gerne Kleider, die sich komplett aufknöpfen lassen, weils praktischer ist und nicht nur die Phantasie anregt....
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ausserdem haben Knöpfe, auch bei einer Jeans (501 z.B.), einen Monster-Vorteil: man/frau kann mal schnell zwischendurch und unbeobachtet die Fingerchen hinein schieben, ohne gleich alles aufmachen zu müssen! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.