Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2162 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6232 Mitglieder
zum Thema
An was denken Frauen beim Sex?74
Wir haben uns so unterhalten und ich sagte, ich wäre auch gern mal…
zum Thema
Wie oft denkt Frau am Tag an Sex?449
Mich würde mal interessieren, wie oft Frauen so am Tag an Sex denken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft denken Frauen an Sex?

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft denken Frauen an Sex?
Sex- Gedanken einer Frau

Wie oft denken Frauen eigentlich an Sex – und vor allem: In welchen Situationen?
**********dmaid Frau
40 Beiträge
Guten Morgen...

Ich denke das kann man so nicht pauschalisieren... Jeder ist doch anders...

Ich kann von mir sagen, daß es meist damit zu tun hat, in welcher Phase meines Zyklus ich mich befinde und die damit verbundene Lust 😉... Und wie viel und welchen Stress ich so habe...

Und dann kann ich gefühlt auch den ganzen Tag daran denken 😅... Und in anderen Phasen denke ich gar nicht daran🤷‍♀️...

Und wenn es noch ein Gegenüber gibt mit dem das Kopfkino läuft, dann kann auch die Konzentration bei der Arbeit schon mal bissl drunter leiden 🤣

Einen schönen Sonntag noch 😊
*******Brat Frau
1.830 Beiträge
An die Frauen: Wie oft habt ihr sexuelle Gedanken?

Vielleicht findet ihr da schon ein paar Antworten.
Bei mir ist das sehr personen- und situationsabhängig.
Es gab schon Zeiten, in denen ich jahrelang (und ich meine wirklich jahrelang!) nicht an Sex dachte (und mir Forderungen nach Sex nur lästig waren)... und es gab Zeiten, in denen ich mehrfach am Tag an Sex dachte.
Ist auch hormonell bedingt.
Ich kann es wohl am Ehesten darauf runterbrechen:
Je stressiger mein Alltag, desto weniger denke ich grds. daran.
Je mehr ich einen Mann liebe, umso mehr denke ich daran.
*********tsex Frau
525 Beiträge
Zitat von ***o1:
Wie oft denken Frauen an Sex?
Sex- Gedanken einer Frau

Wie oft denken Frauen eigentlich an Sex – und vor allem: In welchen Situationen?

irgendwie ist die Frage zu indifferent gestellt:
an Sex denken und dabei erregt sein?
an Sex denken indem man sich mit sexuellen Themen beschäftigt?
an Sex denken ohne gleich Sex haben zu wollen?

ich finde, das sind große Unterschiede...
und man/frau kann das sicher noch viel mehr differenzieren...

daran denken in jedweder Form tu ich täglich und das mehrfach

Whatsaboutsex ...in Gedanken *nachdenk*
Jeden Tag!
Dauernd wäre sicher etwas übertrieben aber schon viel und oft. Also mal mindestens 3-10x am Tag. Und das auch schon, wenn ich keinen Sex habe. Mit (der Option auf) Sex, dann noch häufiger.

Ich denke oft unwillkürlich daran, Gedanken die mir einfach so zu fliegen. Weil ich z.B. jemand attraktiven sehe der mir gefällt, manchmal bei der Arbeit, wenn ich Musik höre, wenn ich einkaufen gehe und dabei aber was ganz anderes im Kopf haben sollte. Manchmal bringt das, zugegebenermaßen auch mal aus dem Konzept. *ggg*

Wenn ich „kontrolliert“ an Sex denke, damit fangen wir lieber gar nicht erst an... 😂
******ier Frau
36.255 Beiträge
Ständig. Immer.
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke täglich an Sex, egal wo und wann.
Das passiert, wenn ich mit meinem Lieblingskollegen rede, wenn mir mein anderer junger hübscher Kollege über den Weg läuft und wenn ich hier im JOY unterwegs bin. Manchmal werde ich animiert durch DirtyTalk per Whatsapp. Selbst wenn ich nichts von dem sehe/mache und ich alleine im Bett liege, läuft das *kopfkino*
****lee Frau
81 Beiträge
täglich - öfter *happy*
Das kommt auf die Tagesform an. Im Familien- und Berufsalltag ist nicht immer Platz für Gedanken an Sex - muss auch nicht sein, brauch ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.