Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe/Strumpfhosen, die sich seidig anfühlen und glänzen?44
Vielleicht hat Jemand einen Tipp für mich. Ich suche schon ewig nach…
zum Thema
grobmaschige Netzstrümpfe ohne Fuß10
Als Neuling hier bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Netzstrümpfe mit Lackabschluß

Netzstrümpfe mit Lackabschluß
Ich habe neulich tolle Netzstrümpfe mit Lackabschluß (statt dem sonst üblichen Spitzenabschluß) gesehen. Weiß vielleicht jemand, wo man solche Strümpfe bekommt??? Ich wühle mich schon seit Tagen durch diverse Shops, werde aber leider nicht fündig *snief*
(da keine Links gepostet werden dürfen, eventuell als PN)
Habe einen Shop gefunden- bei Interesse kann ich die Adresse als PN schicken.

LG
Aimée
*********rland Frau
104 Beiträge
in dem generell sehr tollen onlineshop eis (mit punktde dahinter) habe ich eben noch solche gesehen....
einfach im shop diese nummer in die suchzeile eingeben: 728291
********ve69 Mann
19 Beiträge
....
ja die sehen echt mal geil aus ......
man glaub es Kaum...
also ich bin über meine im Karnevalsladen gestolpert
Darauf muß man auch erstmal kommen! Manchmal ist die Lösung eben sehr naheliegend *zwinker*
das mit dem karnevalsgeschäft ist mir auch neu und echt mal allternative statt zu den üblichen sexlädchen hier auf der Reeperbahn
Na Karnevalsläden gibts in Hamburg wahrscheinlich auch nicht so viele oder?
klingt gut, vermutlich haben die auch nicht so das Problem des Ausleierns, was vielen Frauen die Lust vergehen lässt... lach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.