Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Rolling Swopper

Der Rolling Swopper
Das ist echt der Hammer!!!!!!

Ich habe mir heute einen neuen Bürostuhl zum testen mit nach hause gebracht. Der Rolling Swopper. Echt genial!!!!!

Klar das meine sexy Maus es nicht lassen kann und den Swopper erst einmal richtig auf Herz und Nieren Testen muss.

Wir haben es auf dem Gerät wild getrieben und kann es echt nur empfehlen Leute.
Probiert das Teil mal aus. Echt vielseitig einsetzbar.*fg* !!!!!!!!
Der Rolling Swopper
****tta Frau
10.563 Beiträge
Soll das jetzt eine werbung für das ding sein?



*gruebel*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für 500 Euro
Probiert das Teil mal aus

ist das nicht mal eben gemacht.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Für 500 Euro


Etwas teuer würde ich sagen...
Man könnte meinen es wäre Werbung ..vielleicht.. aber nicht in eigener Sache!

..Er ist einfach genial!! ..zumindest sitze ich gerade auch wieder mit einem Lächeln auf diesem wippenden Ding und muss an gestern Abend denken ..grrrr!! Nun ja, ist nicht gerade billig..aber hat so seine Vorzüge
sorry aber für einen stuhl 500 Euro und dann einfach auf eine empfehlung kaufen!? NEEEE
Da gibts genug andere tolle Bürostühle, sonstigen Stühle, Möglichkeiten etc. auch ne wilde Nr zu schieben.
wenn der jetzt 15euro oder so kosten würde würde ich ja verstehen dass du dafür hier wirbst aber so sieht mir das doch ganz nach vertreterwerbung aus *zwinker*
Hahhahaaa... ganz sicher nicht! Beruflich haben wir damit garnix am Hut!! ...*nene*
Da fällt mir ein, ihr könnt ihn ja auf einer unserer privaten Partys mal ausprobieren!!

--> nur bitte nicht vollwichsen!
*ggg*

kann ich nur bestätigen....geil ist das Teil und jeden cent Wert!

Nebenbei trainiert man richtiges sitzen - Rückenfreundlich und schonend (natürlich nur wenn man darauf sitzt .......lach)............und für viele andere geile Spielchen ist der sehr gut geeignet *g*...

Mathilda
Ich kenn das Teil nur als Bürostuhl und da ist er SEHR zu empfehlen. Und eins ist sicher - auch wenn ich es nicht ausprobiert habe - auf dem Ding lassen sich wilde Sahcen anstellen!
***za Mann
356 Beiträge
schön
schön ist er ja, und vor allem ´blau´.
********rper Paar
402 Beiträge
Kann mich jemand bitte aufklären?
Was soll an einem rollenden Hocker geil sein? Der astronomische Preis vielleicht.
Na gut... und die blaue Farbe. Aber das wars dann auch schon.
Und erzählt mir nicht, der würde sich zum Rammeln eignen. Nach jedem Stoss müsste ich meiner Süssen 2 Meter hinterher laufen.
Und für ne geile Nummer von Hinten eignet sich ein Couchsessel tausend mal besser.
Erst testen......
dann Behauptungen aufstellen. Mal im ernst. Das war einfach
aus der Situation heraus das wir dieses Thema ins Forum gestellt haben.

Und ich finds einfach geil das Ding. Jedem das seine und wers mal testet kann , kann dann auch Urteilen.

Stimmst oder net.

Zudem solltest du mal deine süße festhalten wenn du sie von hinten nimmst dann düst sie net quer durch den Raum.......*smile*
Ganz vergessen
den gibt net nur in blau *smile*
***za Mann
356 Beiträge
blau
da sag ich doch nur heissa. mit blau hab ich allerdings nur die farbe aller farben gemeint.
lg. hoiza
Na da liebe ich doch die Vorzüge eines Pezzi Balles ...der ist billiger und in Sachen Sex sooooo genial ... und man trainiert auch seinen Rücken ...es geht also auch billiger *top*
Außerdem gibt es den auch in verschiedenen Größen *geheimtipp*
wir haben den in rrrrrrrrrrrrrroooooooooooot *sabber*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Die bälle sind einfach klasse...



*ja*
Schade - schon versteigert!
Das man an so etwas immer erst zu spät denkt! *gleichplatz* Wir haben unseren versteigert. *gr*
*******kad Frau
279 Beiträge
Tja, brauchen tu ich das Ding ja nicht, aber wenn man mal googelt - da gibt's wirklich schicke Farben!

Sogar extra für den Mann in "sand" - damit man die Flecken nicht sieht *fiesgrins*

(Ach ja, Rosa fehlt natürlich.. *flop* )



(Aber wer mag denn schon Rosa?)
****tta Frau
10.563 Beiträge
Sogar extra für den Mann in "sand" - damit man die Flecken nicht sieht



*haumichwech*
********el85 Mann
46 Beiträge
bauanleitung
hm... dann nehmt halt ein aufblasbares kissen oder bastelt euch aus zwei brättern und einer feder dazwischen auch son ding aber 500€ dafür sind echt etwas happig!
günstiger dafür sind solche schaukeln.
da genügt ein hacken in der decke und der Spass kann beginnen!
Wie jetzt?
Handelt es sich hier um ein Büromöbel, welches man auch für sexuelle Spielchen gebrauchen kann, oder ist es ein 'Sexmöbel', welches als Bürostuhl gedacht ist????? *gruebel*

Ich jedenfalls finde diesen Stuhl von der Optik her eher nichts sagend....und womit dieser erhöhte Preis gerechtfertigt ist, erschließt sich mir auch noch nicht so ganz *nixweiss*
*******t_ni Frau
68 Beiträge
Was kann man denn auf dem teuerem Hocker denn alles so schönes machen was auf anderen Hockern nicht gehen würde. Könntest du das mal erläutern?

Ansonsten fehlt mir der Sinn für den Thread. *skeptisch*
***00 Mann
36 Beiträge
Gesehen
hab ich das Teil auch schon, meist unter meiner Kollegin. Aber dass sie geil wurde ist mir bisher noch nicht aufgefallen, einzig ihrem Rücken geht es jetzt besser.
Meine bessere Hälfte braucht auch immer was zum festhalten oder eher krallen. Ich glaube sie hätte da Angst runter zu fallen.
Wie soll das überhaupt gehen?
Sie liegt bäuchlings drauf und ich stupse sie auf den Rücken damit sie nach unten federt *freu2*? Einmal zu fest und er ist raus gerutscht, mehrmals zu fest und ihr rutscht das Essen wieder raus. Ne ne, da bekomme ich gleich die *rotekarte*
Wir bleiben bei den vorhandenen Möbeln.
LG
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.