Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
2.Model für Girl-Girl Shooting > Umkreis Siegen 75 km4
Ich suche ein weibl. Model für ein erotisches Girl /Girl Outdoor TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Model für Girl/Girl Shooting

Suche Model für Girl/Girl Shooting
Für ein Girl/Girl Shooting auf TFP-Basis suche ich ein zweites Modell.
Im Studio soll bis zum klassischen Akt fotografiert werden. Ich suche ein schlankes Modell, Größe max 175 cm.
Für ein Girl/Girl Shooting kann sich auch gerne ein Frauen-Paar melden.
Es sollen keine Schmuddelbilder entstehen.
Das Fotografieren betreibe ich professionell und für mich hat die Fotografie etwas mit Kunst zu tun.
Bist du noch auf der Suche?
Ich interessiere mich für dein Shooting!
Wenn du magst schau doch mal in mein Profil ob ich dir von der Figur her zusage......unter Party bei ToVa siehst du auch meine Freundin die ich sehr gerne mitbringen würde ;o)
Liebe Grüße Manu
Auf der Suche
Hallo Manu,
ja Ihr könnt gerne kommen.
Schreibe eine mail, dann kann ich Dir näheres mitteilen.

Gruß
Wilhelm
Wo sind all die Modelle ?
Es können sich immer noch Modelle melden.
meld
*hand*...aber dennoch zu weit wech *heul*
Schade Cathy, dein erstes shooting, da kamen schon hammergeile Bilder bei heraus, du mit nem Mädel zusammen.....aaach.....träum.
******_19 Frau
8 Beiträge
also ich würde mich gerne zur verfügung stellen ist aber wenn dann erst mein zweites shooting....und ich bin mobil....hätte wirklich interesse;-)
Girl/Girl Shooting
Hallo Dirrty,
das Shooting findet im PLZ-Bereich 48 statt.
Schreibe mir doch eine Club-mail.
******_19 Frau
8 Beiträge
ja das möchte ich gerne mitmachen heißt natürlich wenn man mich will *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.