Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34925 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsende meiner femininen Seite

****_TV Mann
409 Beiträge
Hallo Tassi,

das Ansehen und die Reaktionen Dritter sind meistens auch ein Problem für die Partnerin. Ausnahmen gibt es natürlich auch hier.

Warum sollte eine Frau Angst vor der Konkurrenz haben...
Weil die Frau den weiblichen Part in einer Beziehung besetzt und dieser nun durch eine weitere "weibliche" Person in Anspruch genommen wird. Auch wenn diese Ansicht eigentlich irrational ist, tauche ich einmal etwas tiefer hinein.

Nehmen wir einmal ein Paar an. Klassische Rollenverteilung, denn welche Frau denkt schon daran, dass ihr Mann etwas anderes sein könnte. Ich denke einmal, die meisten Frauen hätten nie im Traum daran gedacht, dass ihr Partner eine Transe sein könnte (sofern das von Beginn an nicht bekannt war).
Plötzlich, von einem Tag zum Anderen, ist da eine dritte Person. Ein "weibliches" Wesen, optisch anders und sich ebenso auch noch völlig anders verhaltend. Nicht jede Frau sieht das so locker und erkennt unter dem Äußeren ihren Partner sofort wieder.
Weiterhin - das kommt jedoch erst später - ist diese Nebenbuhlerin (denn sie hat den Mann ja fest im Griff) auch noch stärker als die Partnerin. Die "Frau" (TV) ist fester Bestandteil ihres Mannes und somit nicht abdrängbar, weiterhin zudem nicht abschaltbar. Also zieht die Partnerin theoretisch (und meistens praktisch) immer den Kürzeren. Ich denke einmal, kein schönes Gefühl, sofern sie keinen Weg für sich findet damit zurecht zu kommen.

Jetzt schauen wir uns mal die Transen an. Ich habe einmal den Satz geprägt, dass ein TV ein Destillat einer Frau (Wunschfrau) darstellt. Extrem feminin, Schuhe mit Absatz, Strümpfe, Röckchen, immer feminin, sexy gekleidet; immer nach Lob heischend, koketierend etc.
Nicht jede Frau ist auch so gestrickt. Wenn die Partnerin sich nun eben anders kleidet (klassischer/bequemer), sich nicht so aufdonnert, vielleicht nicht gerade die (vergleichbaren) tollen Beine zum Zeigen hat, könnte es doch durchaus sein, dass sie:

a) sollte sie mit "ihrer neuen Freundin" unterwegs sein, sich etwas zurückgesetzt vorkommt und
b) sich generell fragt, ob sie (hinsichtlich der Kleidungsstils und Wunschbildes ihres TV-Partners) in seinen Augen überhaupt attraktiv ist.

Wir sprechen jetzt jedoch von den "normalen" Frauen, also sicherlich mind. 90%, die sicherlich nie daran dachten, sich mit einem TV als Partner auseinandersetzen zu müssen.

Grüße
Gabi
******ura Frau
667 Beiträge
Hi.
Wie wäre es denn wenn ihr mal zu einer Paartherapeutin geht? Oder was passendem, ich kenne mich da leider nicht so gut aus wessen Fachgebiet das ist.
Vielleicht hilft das euch beiden weiter?
Deiner Frau das sie deine Neigungen akzeptieren und damit umgehen kann und dir, das du sie ausleben kannst, aber so das deine Frau damit zurecht kommt.
Quasi eine Art Kompromiss mit dem beide gut leben können?
Ja ich weiß Kompromisse sind immer eine doofe Sache, aber besser als nie mehr Frau sein zu dürfen oder die Beziehung auf zu geben.
Es waren immerhin 14 Jahre die anscheinend glücklich waren und in denen sie akzeptieren konnte was in dir vorgeht. Da wäre es doch schade wenn einer von euch beiden zu Grunde geht obwohls vielleicht mit professionell geleiteten Gesprächen wieder ins richtige Lot gebracht werden kann.
sollte das mir passieren
daß ich mich zwischen Zusammenleben oder meiner Leidenschaft entscheiden müsste, dann wäre ganz schnell die Wahl entschieden.

Ich würde mich von ihr trennen, zumal das Spielchen ja über viele jahre akzeptiert wurde.

Es ist doch ein gewaltiger Unterschied ob man harmonisch incl der vorhandenen Leidenschaften zusammenleben kann, oder ob ich mich unterordnen müsste. Unterordnen auf keinen fall, wir sind doch hier nicht bei "Wünsch dir was". Punkt.

Es gibt noch mehr Frauen auf dieser welt, also ran an die Neue oder an das schöne und ungestörte Alleinsein

MRF

Alleinlebend aber mit externen Freundinnen die mich so nehmen und auch unterstützen.
******ura Frau
667 Beiträge
Na ja, nach 14 Jahren sagt man doch nicht einfach und tschüss.
Ich hatte noch keine Beziehung die so lang war, ich bin erst 23, aber ich kann mir denken das man das nicht so einfach aufkündigt.
Sie müssen sich ja schon lieben, sonst gehts nicht so lange.
Vielleicht hat sich die Sache ja eh schon geklärt? Es kam lange kein Post mehr.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.