Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34951 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zum Thema
Ohne BH rumlaufen? Wie sind eure Erfahrungen?36
Huhu, ich liebe es ohne bh rumzulaufen und am liebsten dabei ein weit…
zum Thema
Erfahrungen mit BH ausziehen lassen?7
Findet ihr es sexy, einer Frau die mit hoch gestreckten an die Decke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit BH-Schalen aus weichem Silikon?

Erfahrungen mit BH-Schalen aus weichem Silikon?
Hallo Frauen-Community

Ich habe von einer Art BH-Schalen (ohne Träger) gehört, rein aus weichem Silikon mit Pflastern zum Drankleben.

Da ich nicht gerne BHs trage und sie mich absolut einengen und mir starke Rückenschmerzen verursachen, wollte ich mal euch Frauen hier fragen,wer von euch schon selbst solche Silikon-Dinger getragen hat und welche Erfahrungen ihr damit habt.

Ich laufe eh meist ohne BH herum, im Winter sieht man es ja auch nicht unter den dickeren Pullis oder Winterjacken. Vielleicht gibt es diese Dinger ja auch in schönen bunten Farben.

Bin im Überlegen, ob ich sie mal ausprobieren soll.

Gibt es hier Erfahrungen zu den BH- Schalen?
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich hab solche. Gab's mal bei Hunkemöller. Die sind furchtbar. Ich komme überhaupt nicht damit klar. Die machen keine schöne Form und halten nicht.
Da trage ich zehnmal lieber ein Bustier oder ähnliches. Ich hab ganz gute Erfahrungen mit Bandeau Tops gemacht, die eben nur über die Brust gehen. Da schimmert auch nichts durch. Und die gibt's in allen Farben *happy* hoffentlich hilfts dir weiter
Danke. Aber kommt vielleicht auch auf die Qualität an? Hunkemüller hat ja mehr Discounter-Preise. Trotzdem super Tip mit den Bandeau Tops *g*
*********licht Frau
824 Beiträge
Das weiß ich nicht. Aber ich habs danach nicht mehr probiert. Der eine Versuch reichte mir. Fand ich aber zum ausprobieren nicht doof.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.