Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vasektomierte Männer
908 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Vasektomie – zunehmend eine Option?139
Vasektomie – ein Thema, das mir als 40-jährige Frau thematisch immer…
zum Thema
Vasektomie: Welche Erfahrungen habt ihr Männer gemacht?209
Da die Familienplanung abgeschlossen ist, überlege ich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vasektomie und die Auswirkung auf den Geschmack...

****ees Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Vasektomie und die Auswirkung auf den Geschmack...
Hallo zusammen,

mein Mann und ich haben nun unsere drei Kinder und möchten nun eine Vasektomie machen.
Nun mag ich den Geschmack nicht, wenn ich nach einer Blasorgie das Sperme im Mund habe - also höre ich vorher auf und gönne meinem dann den Handorgasmus. Ich würde das gerne bis zum Schluss auskosten, aber es geht leider nicht.
Nun zu meiner Frage - ändert sich nach einer Vasektomie der Geschmack ?
Vielleicht gibt es ja Frauen die dies beurteilen können.

Liege Grüße

Newbees
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Ejakulat eines sterilisierten Mannes enthält keine Spermien mehr, ist ansonsten aber bezüglich Volumen, Aussehen, Geruch und Geschmack weitestgehend unverändert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vasektomie

http://de.wikipedia.org/wiki/Sperma
die frage gabs hier schon öfter mal *g*


bei "uns" hat sich am geschmack nichts geändert ;-).
warum auch ? für den geschmack sind ja nicht die paar spermien zuständig, die dann nachher fehlen.


lg,
fishandchips
der Geschmack des Ejakulates wird bis zu einem gewissen Grad davon beeinflusst, was mann gegessen oder getrunken hat - also einfach ein bißchen rumexperimentieren!
*******s64 Paar
244 Beiträge
Wir können fishandchips und newbees nur bestätigen!
also ich bin jetzt seit 10 jahren steriel.aber am geschmack hat sich nix geändert.stehe immer noch auf blonde frauen;-)

näääää da ändert sich nix drann.sind doch immer noch die selben guten sachen drinn...ausser die bösen kleinen die hinterher geld kosten
Nein
der Geschmack ändert sich durch die Vasektomie überhaupt nicht, aber der Sex wird auf alle Fälle sorgloser und unkomplizierter.
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Stimmen der Zauberin zu 100% zu

gruß
die Rubis
Huhu
Also mein Mann hatte sich vor längerer Zeit dieser OP unterzogen. ICh empfinde keinen geschmacklichen Unterschied. Der ist eher dann zu schmecken, wenn er diverse Lebensmittel zu sich genommen hat. Z.B ist der Sperma weitaus süßer nach Genuss von Ananas, ist tatsächlich so. Sehr würzige Speisen ( Knoblauch/Zwiebel etc..) lassen den Sperma auch würziger schmecken. Bittere Sachen ebenfalls... testet es mal aus ganz bewusst:-)))
Mir jedenfalls schmeckt mein Schatz meistens sehr gut, wenn mal ein "bitterer" Tag da ist...auch nicht so tragisch, dann gibts Schluck Wasser hinterher zum Neutralisieren, lach:-)
******les Mann
311 Beiträge
Verglichen damit, dass man den Geschmack einer Muschel beim Lecken schließlich die ganze Zeit im Mund hat, finde ich - ganz persönlich - diese Anstellerei bei dem Geschmack des Spermas unverschämt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.