Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Swingen ohne Kondom?449
Wir haben mal eine allge an euch. Wir sind jetzt seit geraumer Zeit…
zum Thema
GV ohne Gummi da "er" sonst erschlafft?!361
Hey @ all, weiß ja das die Themen zu GV, Blasen. ohne Gummi, schon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT mit GV ohne Kondome

Zitat von ********iebe:
Spannend, wie es Männer gibt, für die Gummis kein Problem und eine Selbstverständlichkeit sind und das andere Lager angeblich mit Gummi nichts spürt.

Da frag ich mich, wieso spüren die einen was und die andere nicht ?!

Einfach mal so in den Raum geworfen ...

Wieder komplett *offtopic*


Ein Kondom dient zum Schutz.

Manche Männer haben mit Kondom Probleme, manche nicht.

Jetzt stellen wir uns einmal vor:

Es gibt keine Krankenheiten und keine Schwangerschaften. Einfach, es gibt keinen Grund ein Kondom zu benutzen.

Trotzdem hat es jemand erfunden. Jetzt sagt meine Partnerin: nimm das Kondom.

Ich träume mal weiter und meine Antwort nach dem Sex lautet dann:

Du, ich habe keinen Unterschied festgestellt. Es war wie immer.


Wenn ein Mann sagt er will sich schützen dann ist das lobenswert.

Wenn ein Mann sagt: er spürt weniger, dann stimmt das. Nur der Schutz geht einfach vor den persönlichen empfinden. Wenn er mit Kondom nicht kann ist das sein persönliches Problem.
Zitat von *******alf:
Als ich meine Partnerin kennenlernte war mein Ziel: irgendwann Sex ohne Kondom mit ihr zu haben.

Es war einfach nur Sex am Anfang zwischen uns und es gab nur eine Bedingung. Kein Sex mit anderen. Die Kondomfrage stellte sich nie.

Ganz ehrlich:

Wenn ich nur Sex mit Kondom hätte, könnte ich genauso gut zwei Speckschwarten zwischen eine Rippenheizung stecken, mir ein Kondom überziehen und die Heizung nageln.

Daher würde sich die Frage für mich in einem Club ob mit ohne ohne Kondom gar nicht stellen. Ich lasse beides.

Kann mir mal jemand erklären wieso es keinen Bauchspeck mehr gibt?
Hallo liebe Diskutierende,

das Thema scheint ausdiskutiert und schließe, wie angekündigt, an dieser Stelle.

*geschlossen*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.