Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
Zu schnelles Kommen, Biegung des Penis18
Ich komme seit meiner Jugend immer recht schnell. Im letzten Jahr ist…
zum Thema
Besuch bei einer alten Freundin11
Frühjahr 2010: Ich flog donnerstags von Frankfurt nach Budapest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bei den Schwiegereltern

Sex bei den Schwiegereltern
Das würde mich mal brennend interessieren.

Schon ein seltsames Gefühl wenn man sich vor dem Schlafengehen bei den Schwiegereltern zu Besuch verabschiedet und die Tür hinter sich zu macht.

Zu Besuch bei den Schwiegereltern fg

Mal im Ernst!!!!!!!! Ich kann mich eh nicht zurück halten wenn ich neben meiner Traumfrau liege aber bei den Schwiegereltern kommt man sich dann schon ein wenig seltsam vor. Dabei kann sie es einfach nicht lassen und macht sich sogar noch einen Spaß daraus mich zu Ärgern.
Natürlich haben wir es mit einander getrieben wie wild*fg*

Am Tag darauf mit einem grinsen am Frühstückstisch und alles gut.
Naja ich komme mir immer wieder ein wenig seltsam vor.

Was würde ich wohl machen wenn meine Tochter einmal mit Ihrem Freund zu mir zu Besuch kommt und ich mit bekomme wie er es meiner geliebten Tochter die ganze Nacht besorgt.
Wenn ich mir nicht eh sicher wäre das Sie wieder mit Ihm ins Auto steigt würde sein PKW wohl beim Start in die Luft fliegen.*grrrr*
oje oje ......!!!!!!*fg*
ich für meinen teil finde es nicht schlimm

wieso auch ggf habe es deine schwiegerelten ja nicht mit bekommen
und auch wenn wohl vllt hat es sie ja selber anniemiert sfg

lg
*******aar Paar
48 Beiträge
Wir lassen uns davon eher wenig stören
Sowohl bei meinen Eltern als auch bei seinen hatten wir schon Sex, haben uns gestreichelt, verwöhnt und zur Extase gebracht. Und wir haben uns da überhaupt nicht abhalten lassen davon, dass die Eltern in der Nähe sind.

Das einzige, worauf wir achten, ist die Lautstärke. Wir reißen uns einfach zusammen und geben weniger Geschrei von uns als in unseren eigenen vier Wänden *zwinker* So vermeiden wir peinliche Begegnungen am Frühstückstisch.

Also: Alles kein Problem *zwinker*

Grüße, MuSterfrau
*********nigs Paar
352 Beiträge
Wir haben da auch nicht wirklich...
... ein Problem damit.
Klar achten wir dann schon ein wenig auf die Lautstärke dabei. Aber auf Sex zu verzichten, nur weil man bei den "Schwiegerleuten" ist, das muss nicht sein.

LG, der Frosch*koenig*
Als ein Pronlem ........
würde ich es nicht bezeichnen und eines ist sicher. Abhalten lassen wir uns sicher auch nicht.

Es interessiert mich eigentlich viel mehr was ein Vater oder eine Mutter so denken wenn sie die Tochter und den Freund nachts in voller Lautstärke hören und wie das Gefühl so ist wenn man am Morgen beim Frühstück in die Gesichter der beiden schaut.

Leise waren wir beide auch nicht wirklich, daher fand ich es auch ein wenig frech und ein schmile auf unseren Gesichtern war nicht zu verbergen.
Was würde ich wohl machen wenn meine Tochter einmal mit Ihrem Freund zu mir zu Besuch kommt und ich mit bekomme wie er es meiner geliebten Tochter die ganze Nacht besorgt.

Du würdest dir wohl denken, dass du früher genauso warst?! *zwinker*
Was ist denn daran seltsam? *ggg*
Und wenn sich die (Schwieger)-Eltern gestört fühlen, weil's zu laut ist, dann wird da bestimmt ein kleiner Hinweis erfolgen...
Ich weiß nicht, aber wir leben doch in einer RELATIV aufgeklärten Gesellschaft und dass ein junges Paar vllt. abends im Bett etwas anderes zu tun hat, als Schäfchen zu zählen, wird auch für "ältere" Leute etwas ganz natürliches sein *ggg*
Die werden sich höchstens innerlich genauso einen Abgrinsen, wie ihr es dann beim Frühstück tut *zwinker*
*********nigs Paar
352 Beiträge
Wer weiss...
...eventuell sorgt man ja mit seiner Aktivität, für eine gewisse Inspiration bei den Schwiegerleuten.
Könnte ja sein, dass man diese nur nicht gehört hat, weil man selbst einen Tick lauter dabei war, als die Schwiegereltern. *zwinker*

LG, der Frosch*koenig*
Eure Existenz ist ja Beweis, dass ihr da nichts treibt, was die lieben Schwieger/-Eltern nicht auch schonmal gemacht hätten. *zwinker* So what?!?
Haaaaaaaaaaalllloooooooooo
vielen Dank für den Hinweis. Wäre mir ja so garnicht aufgefallen*fg*
Vielen Vielen Dank...............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde es einfach interessant was ein Vater oder eine Mutter beim ersten mal oder vielleicht auch all die anderen MAle dabei so empfinden.
Da ich selbst leider noch kein Vater bin ist das ein Gefühl das ich mir selbst nur beschreiben lassen kann.
Wie es sein könnte kann ich mir denken möchte aber mal das ganze aus der real Ansicht beschrieben haben.

Und nein ich werde nicht meine eigenen oder meine Schwiegereltern fragen sollte diese Antwort gleich kommen.

*grins*
ich weiss nicht...
einerseits..., ohne meine Schwiegerelteren gäbe es meine Frau gar nicht und daher... who cares!?
Dennoch... entspannt wäre ich nicht, wenn ich mit meiner Süßen die Laken zerwühle und die Oldies liegen eine Tür weiter im Bett....

NotJules
Es interessiert mich eigentlich viel mehr was ein Vater oder eine Mutter so denken wenn sie die Tochter und den Freund nachts in voller Lautstärke hören und wie das Gefühl so ist wenn man am Morgen beim Frühstück in die Gesichter der beiden schaut.



wer da wo in welchem zimmer nebenan schläft... das hat uns noch nie gestört.

aber bei voller lautstärke vögel ich nirgends, wo andere leute anwesend sind. das muss net sein !



lg,
fishandchips
.....
Wenn wir bei meinen Schwiegereltern übernachten sollten, besteht nicht die Gefahr das wir gehört werden können. Da wir unterm Dach in unserer alten Behausung schlafen. Anders ist es bei meinen Eltern, dort schlafen wir im Wohnzimmer auf der Couch. Gehört werden könne wir da auch, aber wir haben uns da noch nicht wirklich Gedanken drüber gemacht.


Denn wie schon geschrieben, den Eltern sei dank, sonst gäbe es uns gar net. Und ich denke das die meisten Eltern sich eher ein Grinsen verkneifen müssen, falls sie was gehört haben.


Mein Schwiegervater sagte mal ganz zu Anfang" Ein guter Pirat sticht auch in Rote Meer" somit war das schon mal klar gestellt, wie er dazu steht. *g*


Den Gesichtausdruck meiner Schwiegermutter, vergesse ich nie. *g*

Ich bin der Meinung wenn die Lust überwiegt, dann nicht denken, sondern einfach handeln.


LG

Die Fliegerin
Grins..
.. gutes Thema!

Bei uns ist es oft umgedreht, wir haben die Schwiegerelten gehört und sind davon auch geil und heiss geworden und haben es getrieben, grins!

lg Jürgen
****el Mann
140 Beiträge
Wir halten uns auch nicht zurück, wenn wir bei meinen oder ihren Eltern sind, und uns die Lust überkommt. Tür zu und gut ist. Allerdings sind auch wir da etwas leiser als üblich. *zwinker*

Dass man uns doch hört, kann ich natürlich nicht ausschließen; aber so what? Wir sind schließlich jung und zudem verheiratet. Unseren Eltern ist klar, was man da miteinander anstellt. ^^

Was ich denken würde, wenn ich in zwanzig Jahren meine Tochter und ihren Freund durch die Schlafzimmerwand hindurch hören würde?
"Schön, dass sie soviel Spaß hat. Falls er sie nur ausnutzt, hänge ich ihn mit meiner Krawatte ans Balkongeländer." *ggg*

Gruß,
Tyrael
Mein Ex und ich haben damals ein halbes Jahr bei meinen Schwiegereltern mit im Haus gewohnt und wurden so manches mal morgens mit einem wissenden Grinsen von seiner Mutter am Frühstückstisch im Empfang genommen.

Und wenn´s mal zu laut wurde, hat sie eben unter die Decke gehauen.
Zum Glück konnte sie selten besimmt sagen, dass wir es waren, da auch ihr anderer Sohn oftmals weiblichen Besuch hatte *mrgreen*
Jemand der so wie ich erhofft hatte es jeder versteht und auf meine Frage eingeht! Danke!!
@****el gilt mein Dank!
********tion Frau
194 Beiträge
Bei uns ist es oft umgedreht, wir haben die Schwiegerelten gehört und sind davon auch geil und heiss geworden und haben es getrieben

Eltern haben keinen Sex ..... NIE! *panik*
und falls doch wirkt das bestimmt nicht anregend....


Wo habt ihr den früher gewohnt und hattet ihr erst Sex als ihr von zuhause ausgezogen seid??
*********nn88 Mann
185 Beiträge
ich weis ja nicht wo da ein Problem geben soll, Mittags als "Sturmfrei" war wurde der Esstisch direkt zweckentfremdet und beim Abendessen wars dann schwierig nicht dran zu denken und zu grinsen ;-D
****el Mann
140 Beiträge
Eltern haben keinen Sex ..... NIE! *panik*
Oje. Dann sollte ich mir das mit der Vaterschaft wohl besser nochmal gründlich überlegen. ^^
GEIL
Neid erweckend
Wenn wir bei den Eltern meines Mannes übernachten, was so ca. 1-2 mal in Monat passiert, am Wochenende auch schonmaö für 2 Nächte, geht es eh immer rund-und wie!
Geräusche entstehen auch, na und?
Beim Duschen danach allerspätestens.
Meine Schwiegermutter weiß, dass ihr Sohn (wie sich das wieder anhört!) auf mein Drängen hin sterilisiert ist und einige Juniors eingefroren sind. Sie sagte mir mal beim Frühstück, dass sie das richtig prima fände, Ihr Mann ( mein Schwiegervater) hätte das bestimmt nie gemacht . Sie war echt stolz auf ihr Söhnchen - genau wie ich auch!
Irgendwann mal kamen wir ins plappern unter uns Frauen. Von Tampons bis Kondome uind die Kinderkriegerei war alles frauentypische dabei. Das Thema kam auch auf Gruppensex und ich habe es anklingen lassen, dass ich mich gerne mehrfach für meinen Mann vorbesamen lasse, um ihm was ganz besonderes zu bieten. Sie war erst perplex, ich wollte die Alte damit triezen, ihr zeigen was ich alles mit ihrem Sohn so anstellen kann. Als ich ihr dann noch sagte, dass mein Mann (ihr Sohn) dann sein Penis zwar bei mir reinstecken muß, er aber nur im Gummi spritzen darf, fand sie das echt lustig und meinte, dass wir Frauen es den Kerlen rohig öfters mal zeigen sollen, was wir mit unserern Vaginas für tolle Körperteile haben. Im Grunde geht doch alles im Leben darum, in die Mösen reinzuspritzen. Dafür werden sogar Kriege geführt! Außer in Österreich, die Heiraten dort traditionell (Tiu felix austria , nube!) *zwinker*
****sum Mann
4.387 Beiträge
Es interessiert mich eigentlich viel mehr was ein Vater oder eine Mutter so denken wenn sie die Tochter und den Freund nachts in voller Lautstärke hören und wie das Gefühl so ist wenn man am Morgen beim Frühstück in die Gesichter der beiden schaut.

Leise waren wir beide auch nicht wirklich, daher fand ich es auch ein wenig frech und ein schmile auf unseren Gesichtern war nicht zu verbergen.

Das ist als Gast auch frech, ob Schwiegereltern od. nicht.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
@****el

Genau! Uns steht das schon in den nächsten Jahren bevor, unsere Tochter wird nächste Woche 13.
Wir haben damit überhaupt kein Problem, dass sie Sex haben wird und wünschen uns für sie, dass sie möglichst nur gute Partner bekommt. Klar werden wir schonmal genauer hinsehen, wen sie da mitbringt, aber machen kann man sowieso nix... Hauptsache, sie hat genausoviel Spaß an der Sache, wie wir und lässt sich mit dem Nachwuchs Zeit. *g*
Aber wenns dann doch mal etwas lauter zugehen sollte, werden wir uns 100%ig ein grinsen am Frühstückstisch nich verkneifen... *gg*

Und zu Deinem Abschluss-Satz, der absolut treffend ist, fällt mir auch noch einer aus "The Fast and the Fourious" ein: "Brichst Du ihr das Herz, brech ich Dir auch was!" *gg*

LG Dirk
**ja Frau
2.888 Beiträge
solange Ihr lauter seid als die Schwiegereltern geht das ja noch *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.