Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Zu Besuch in Berlin - Empfehlung eines Swingerclubs gesucht8
Guten Abend zusammen ;) Und zwar werde ich beruflich Mitte Februar in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex bei den Schwiegereltern

*****_bw Frau
29 Beiträge
Ich kannte meinen Freund noch nicht lange, als ich ihm spontan auf eine Party hinterher gefahren bin. Da seine Eltern näher wohnten als er selbst, entschlossen wir, bei seinen Eltern in seinem alten Jugendzimmer zu übernachten. Bis dato hatte ich die Eltern noch nie gesehen und als wir nachts nach Hause kamen, waren diese natürlich auch schon im Bett.

Die erste unangenehme Situation war dann also am nächsten Morgen, als ich mich sehr verschlafen und nervös seinen, im Wohnzimmer sitzenden Eltern vorstellen musste.
Gleich danach die zweite Situation:

Sein Vater fragt mich "und wie war die Nacht?" ich sage "kurz" und er erwiedert "ja, das haben wir gehört..." und grinst schief.

Mir wars natürlich super peinlich in dem Moment, aber wenn ich es richtig deute fand der Vater das nicht schlimm. Im Gegenteil, ich hatte eher das Gefühl, der gönnt es seinem Sohn, bzw. sagt ihm durch seinen Blick "gut gemacht, Sohnemann" *zwinker*

Aber das ist wahrscheinlich eher die männliche Herangehensweise. Mütter sind da bestimmt anders und bei Töchtern sowieso.

Grüsslies, die Nonna
bei den Schwiegereltern.....
mit meiner EX war ich öfters übers WE und an Feiertagen bei den Schwiegereltern und wir hatten auch dort geilen Sex.
Sie hat nie so laut gestöhnt oder gar geschrien wie sonst zu Hause aber sonst gabs keinen Unterschied.
Uns
ist es egal!! Egal bei wem wir sind!! Wenn die Eltern uns hören sollten ja und sie wissen ja was dann abgeht! MAchen die ja auch und es ist nix schlimmes daran!!

Beim Frühstücken vllt mal ein wissendes Grinsen, aber was solls! Hauptsache wir hatten Spaß!!

Lg Lovebugs
Na klar
Und was soll schon dabei sein. Schließlich liegen wir ja nicht in einem Raum, gar noch in einem Bett .
Da wir auch öfters bei Ihr übernachtet haben, haben wir uns beim sex nur mit der Lautstärke zurückgehalten. Da Ihre Eltern im keller geschlafen haben und wir im 1. Stock, glauben wir eher nicht, dass sie etwas mitbekommen haben.
Bis auf 1 mal, da haben Sie in der Frühg gefragt, wie die Nahct denn war. Wir Antworteten kurz, und die Sache war damit für beide Seiten von Tisch. Ich (m) wurde die nächsten paar Tage etwas genauer beobachtet.
Gruß grixan (m)
********r_nw Mann
979 Beiträge
Wir hatten damals während meiner Bundeswehrzeit noch keine eigene Wohnung und am WE habe ich dann im Haus meiner Schwiegereltern übernachtet.

Und wir waren dann nicht immer brav... *floet* *autsch*
*******_ni Paar
13 Beiträge
Das geht schon...
Als ich damals die ersten Nächte bei meiner Freundin verbracht habe, nachts aufgewacht bin um as zu trinken, habe ich meine zukünftigen Schwiegereltern beim Poppen erwischt. War mir ganz schön peinlich. Aber als mir der alte Herr dann den Auftrag gab, für ihn Kondome zu besorgen haben wir es ganz locker gesehen. Jeder wusste, wenn wir uns in das Zimmer meiner Freundin zurückzogen - haben wir richrig geil gepoppt. Ist doch alles ganz natürlich. Geil Ficken braucht man genauso wie Essen, Trinken und Atmen.
umgekehrt wird ein schuh draus
das prob bei meinen schwiegereltern ist eher, das die beiden keine gelegenheit auslassen, nen streit vom zaun zu brechen, terror all night long, da fällt keinem menschen auf, was wir da anstellen. da wirds schon richtig unterhaltsam, wenn die drohung von oben kommt: entweder du kommst in die gänge, oder es gibt nichts zu essen!
hört sich blöd an, ist aber irl so. ich komm fast nicht in die hufe ob dieser comedy-veranstaltung
es war schön
wenn ich scharf auf meine bessere hälfte bin, dann ist mir das egal bei wem wir übernachten schwiegereltern, schwager, eltern ist schon alles passiert.
**af Mann
3.048 Beiträge
Also Sex bei den Schwiegereltern ist für mich nichts aussergewöhnliches.Ich hab damals mit meiner Frau unsere Tochter im Gästebett gezeugt.Ich erinner mich sogar noch an Zeit und Datum*lol*.Schon krank was?^^
Warum nicht
solange die Schwiegereltern nichts vom Treiben mitbekommen ist das ja alles kein Problem ;).

Wir tuns regelmäßig, wenn wir zu Besuch sind.

Mit der Lautstärke halten wir uns aber ein wenig zurück *zwinker*
Stellt Euch vor .....
Ich bin in einem Alter wo die eigenen Kinder auch schon verheiratet sein könnten. So sie denn wollten.

Vielleicht ist es unglaublich, aber ich kann mir vorstellen, dass meine Kinder mit ihren Partnern Sex haben. Jaaaaaaa, auch im Raum nebenan.

Und jetzt kommt der wirkliche Hammer. Auch in meinem biblischen Alter klappts noch mit dem Sex.


Es ist ein heller Wahnsinn was in der Menschheit für Vorurteile bzw. Annahme für Sex jenseits der 45, verschärft noch wenn eine Elternschaft vorliegt, kursieren.
also ...
ich finde es total normal .... seinen " ehelichen Pflichten " ... was für ein wort ... ggg .. nachzukommen ... bei meinem exmann und mir war es nicht anders ... im gegenteil ... ggg .. ich glaube meine schwiegereltern und meine eltern hätten sich wohl eher sorgen gemacht, wenn sie uns nicht gehört hätten ... fggggg ....

ach und ... @ StrictlyPrivate ... wegen deiner tochter .. mach dir da mal keinen kopf ... ansonsten müßtest du ja dann regelmäßig mit ner flinte ums haus laufen ... gggg ...

auch da gilt, meiner meinung nach .. vertrauen und loslassen .. meine kids sind 22 und 25 jahre .. spreche aus erfahrung ... ggg ...

so ist nun mal das leben ... smile
Fällt einem das denn bei den eigenen Eltern leichter? *gruebel*
So what
Als ich mit meinem Schatz zusammengekommen bin, haben wir beide noch bei den Eltern gelebt. da hat man dann keine Wahl. In meiner Familie ist das eh nie so ein Problem gewesen. Die gehen mit dem thema recht locker und amüsant um. Da ist kein Platz für Peinlichkeitsgetue.
Und bei Ihr, da sollten die Eltern es icht unbedingt mitkriegen, zumal ich oft heimlich da war. Das war schon ein besonderer Kick, wenn Nachts die Zimmertüre offen stand und man imme rnagst haben musste, nicht erwischt zu werden. Wir hatten grandiosen sex in der Zeit *zwinker*
****sun Paar
95 Beiträge
Also
wir haben es sogar schon im Bett unserer Schwiergereltern gemacht.
Und wenn man Geil ist, ist der Ort doch völlig egal.

Grüße
********sexy Paar
1.107 Beiträge
würde..
uns jetzt weniger passieren, da wir nie bei den Eltern übernachten...
aber wir würden uns auch nicht davon abhalten lassen...würden nur ein wenig die Lautstärke drosseln *schweig* , denn auf Sex verzichten nur weil man wonaders ist...*nein*
*******ove Frau
102 Beiträge
ich hab jahre bei meinem Schwiegervater mit im haus gewohnt.
Er im Erdgeschoß, wir obendrüber.

Treppenhaus offen, d.h, er hat recht viel von uns mitbekommen.
Wir hatten zu der Zeit sogar öfters Besuch von Päarchen und er hat nie was am nächsten morgen gesagt...

Von daher hab ich null Problem, wenn wir da mal wieder übernachten, dort auch sex zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.