Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
428 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex im Büro

Sitze leider in einem Großraumbüro, nur etwa zwei Meter von meinem Chef entfernt. Da ist mit Telefonsex natürlich nix. Aber zum Glück gibt's ja noch diverse Tools zum Chatten... *ggg*
Naja. Im Büro wärs mir auch zu heikel so ne Telefonate zu führen. Aber nichts desto trotz find ich die Idee ziemlich spannend. Mit den Mails is das schon ne andere sache. Sollte ich vielleicht mal ausprobieren. *grins*
den Austausch von heißen SMS oder MMS kann ich nur empfehlen...

probiert es mal aus...ob im Büro oder anderswo...

*ggg*
********e_he Frau
74 Beiträge
keine schlechte Idee...
.. besonders, wenn die Firma ein callcenter hat nebenbei *zwinker*

Habe mir schon oft überlegt, wie man das nac 22.00 effektiv nutzen könnte!
Mein Vorschlag kam beim Chef bisher immer als Witz an, komisch... *lach

alles liebe alex_love
Wär mir das Risiko den Job zu verlieren (und das geht manchmal schneller als man denkt) nicht wert. Ebensowenig wie erotische Mails - da lacht sich dann eh nur die interne IT-Abteilung kaputt und wenn in der wer dabei ist der einen nicht mag, ist das Ergebniss womöglich das gleiche wie mit den Tel.Sex.
Nennt mich langweilig *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn man denn ein büro hätte [b]G[/b]
haben beide keines, mein schatz hat autos und ich (w) hab nur eine rezeption, behandlungs- und wartezimmer, da lässts sich schlecht telefonieren ohne das es jemand hört, hätte auch garkeine zeit dafür wenn ich ehrlich bin
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.