Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
KitKatClub Berlin - Wer war dort schonmal?21
Ich spiele mit dem Gedanken mal den KitKatClub in Berlin zu besuchen.
zum Thema
Bar Möchtegern Berlin12
Die Bar Möchtegern ist eine bei vielen hier im Joyclub beliebte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu KitKatClub

****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Frage zu KitKatClub
Hallo...

Ich habe mal eine Frage zum KitKatClub Berlin/München.

Wie läuft das denn da ab mit dem Dresscode, muss man schon aufgestylt an der Tür stehen oder kann man sich irgendiwe drinne noch an-/umziehen?

Und dann habe ich gehört, dass man da auch f**** kann. Einfach so auf der Tanzfläche, Bar, etc? Oder gibts da extra Räume für???

Danke Euch...
@AAGG
Tachen...

...also ich/wir können nur für München sprechen...der Dresscode ist wie in vielen Club´s...Fantasy, Fetish, Lack, Leder....also Herren in schwarzer Hose und freiem Oberkörper könnten Probleme bei der Cefin am Einlass bekommen....Ihr könnt Euch auch am Eingang umziehen, dort gibt es Umkleiden...wir kommen aber immer schon im Look

...zu Deiner Frage zweck´s f.... kann ich nur sagen, alles geht - nix muss...es gibt aber immer unteren Bereich nette Spielecken....aller Art....es gibt auch einen Bereich nur für Pärchen.....

...kleiner Tip...am besten sind die Mottoparty´s....z.B. die Piering und Tatto Party....war richtig super...


...eins noch zu München...das Publikum ist relativ jung...finden wir super..


nu denn mal hin und viel spaß...


ps..einfach mal nach kittycatclub googeln *fiesgrins*
Schau doch mal da !!!
Hi, nun kenne den kitKatClub persönlich nicht aber meine Ex war mal dort als sie in Berlin urlaubte !!!

Aber schau doch einfach mal auf die HP Seiten von denen !!!

http://www.kitkatclub.de
Kitty Berlin
Also ich ziehe mich eigentlich immer "normal" an (finde ich nämlich etwas nervig, in der S-Bahn zu sitzen und angestarrt zu werden) und sage dann an der Tür, was ich eigentlich (drunter) trage. Und imÜbrigen haben Pärchen ohnehin einen Bonus ...

Und ficken kann man da überall. Am Rand der Tanzfläche gibt es gemütliche Sofas, eine gemütliche Ecke hinter der Bar und auch eine zweite Ebene, wo man mit einem guten Überblick seinen Spaß haben kann. Mit Zuschauern, die ganz komische Bewegungen mit ihrer Hand machen, sollte man dabei rechnen, aber das ist ja auch ganz menschlich, oder? *zwinker*

Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß!
*******agic Mann
162 Beiträge
Erfahrung
Ich war vor einigen Wochen mal Samstag abends im Kitty in Berlin. Es war total geil, und ich habe nicht gef*****. Aber die Atmosphäre...! Und man kann wirklich überall f******. Es wurde nur nicht in dem Maß genutzt wie ich gedacht hatte. Und die Spanner hielten sich auch sehr in Grenzen.

Reinkommen war mit normalen Klamotten gar kein Problem, umziehen halt drin...
*******agic Mann
162 Beiträge
Was ich noch schreiben wollte...
..ich bin am 01.04. mit meiner Süßen auf der KitKatClub Party in Köln. War schon mal jemand da, wie isses im Vergleich zu Berlin, geht jemand an dem Termin hin?

und außerdem:
Kennt jemand einen wirklich geilen Laden in Köln, die ausgefallene Kinky-Klamotten haben? Also sexy, ohne Lack und Leder zu sein?
Garderobe...
@ AAGG:
Das mit der Garderobe ist in Köln ganz gut gelöst. Man kommt mit Strassenklamotten an den Türstehern vorbei (nach welchen Kriterien die vorsortieren weiß ich nicht) in einen Vorraum, von da aus in die "Garderobe", wo man die Partyklamotten anlegt. Die Straßenklamotten können dann an der "Garderobe" abegeben werden. Weiter geht´s zum eigentlichen Partysaal - wo vor dem Einlaß natürlich der Dresscode gecheckt wird.

Und dann mitten rein...

*ggg*
****tes Paar
146 Beiträge
Also....
...in Berlin halten wir es für besser, schon "aufgebrezelt" hinzufahren. Jedenfalls dann, wenn es schon ziemlich voll ist, können die Mädels am Eingang doch ziemlich streng selektieren. Abgesehen davon, können die Möglichkeiten zum umziehen nicht wirklich berauschen. Wie die Vorschreiber schon erwähnt haben, kann man da tatsächlich überall f***** - extra (Matten-) Räume wie in einem Club haben wir allerdings noch nie gefunden *ggg* . Auch zum Outfit wurde ja schon einiges geschrieben - also Lack, Leder, Fetisch, Glamour, Fantasie und das alles möglichst sexy *zwinker* .....nackt geht sicher auch.....................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.