Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3367 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1436 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous und Wäsche?27
An die Ladies hier: wo kauft ihr eure Dessous/Wäsche im Handel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbewahrung von dessous

Aufbewahrung von dessous
Hallo ihr lieben *g*


Mittlerweile haben sich bei mir zwei groooße schubladen voll mit schöner wäsche angesammelt,weil ich schöne wäsche einfach superwichtig finde. Leider liegt in diesen beiden schubladen auch alles kreuz und quer und das gefällt mir gar nicht.

Wie bewahrt ihre eure schönste Wäsche auf? Gerade auch corsagen usw.? Kennt ihr schöne Kommoden-Modelle, in denen man eben diese wäsche schön einsortieren und aufbewahren könnte?

Viele grüße
****_nw Paar
202 Beiträge
...
leider geht es mir genauso, die dessous liegen kreuz und quer in der schublade, nur die corsagen habe ich in den schrank auf bügel gehängt.... vielleicht bin ich einfach nur zu faul ordnung in der schublade zu halten?

lg
pp75(w)
*******484 Paar
7 Beiträge
Mir geht es da ähnlich, ich bekomme auch keine Ordnung in meine Dessous, ich habe mir schon eine Kommode mit vielen kleinen Schubladen gekauft. Trotzdem herrscht da drin nach kürzester Zeit das Chaos. *snief*
Ich habe eine Kommode mit tiefen Schubladen, und die ist mit Hilfe von kleinen Stoffkisten in unterschiedlicher Größe (gibts in diesem grossen Mitnahmemöbelhaus in Blau-Gelb) in einzelne Fächer unterteilt. Dort sind dann die Sachen nach "Anwendungsort" einsortiert.

Theoretisch zumindest meistens... *schaem*
*********lich Frau
242 Beiträge
bei mir...
... herrscht zwar generell Chaos... aber in der Wäscheschublade meiner Kommode (grosse tiefe Schubladen.. ) ist auch viel mit Hilfe dieser kleinen Stoffkisten unterteilt... da drin ist die Baumwollwäsche nach Farben sortiert (einzel Bh's haben einen kleine extra Schublade....) und alle Sets (meistens BH und 2 Slips) sind in jeweils einer ziplock Tüte verpackt..... dann muss ich was zusammengehört nicht so oft suchen.. und ziehe auch nicht aus Versehen zum Joggen die Wäsche an, die eigentlich anderswo gebraucht wird..*G*

Völlig irre.. wenn man sich den systematisch durcheinandergerümpelten Rest meiner Wohnung anguckt....
knitter
mein größtes problem sind eigentlich die knitter in den gepolzterten bh´s. wenn ich die zusammen lege und mal ein oder zwei wochen nicht an hatte sit ein körpchen immer zerknüllt und knittrig....und das sieht unterm t-shirt einfach komisch aus *schiefguck*
wie macht ihr das mit den gepolzterten bh´s?
*******484 Paar
7 Beiträge
Die Idee mit den ziplock Tüten finde ich sehr praktisch. Denn ich räume auch oft zig Schubladen aus um ein passendes Set zusammen zu suchen.

Werd gleich mal morgen diese Tüten kaufen gehen.
*********lich Frau
242 Beiträge
....dann....
.... nimm aber gleich die grossen... ich stelle immer fest das die kleineren für Bügel-BH's doh meistens zu klein sind.


zu den gepolsterten... na ja.. so viele habe ich nicht... ich lege die eigentlich immer ineinander... aber ich vermute das ist genau das Problem für den einen der dann auf links ist..
vielleicht musst du für die einfach eine Schublade opfern und sie übereinander flach reinlegen... ist zwar vielleicht etwas umständlich ... aber könnte wirken.
oder ..... aufhängen... sieht ja auch bestimmt hübsch aus so eine BH Sammlung an der Wäschespinne über'm Bett..*G*
ich hab sie jetzt alle mal ordentlich übereinander gelegt und über den wäschestuhl gehängt...aber auf dauer ist das auch keine lösung...ich glaub ich muss da wirklich ne schublade für opfern^^
lg
Aufbewahrung?
Nun ganz einfach ..
Meine Strümpfe, Slips, BH`s liegen schön zusammen gelegt in der Schublade. Meine Dessous (Leder Corsagen, Lederrock usw.) hängen im Kleiderschrank.
Was das leidige zusammen suchen, passender Teile anbelangt, so habe ich da kein Problem. Alles andere was halt nicht im Schrank oder Schubladen untergebracht werden kann, liegt schön sorgfältig in einer Unterbettkomode verstaut unter dem Bett.
Und wenn "Frau" genau weis, wo sie was "verstaut" hat, dann gibt es auch kein Chaos beim suchen.

Melody
Ich lebe da auch mehr
nach dem Motto:

Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zu Suchen *rotwerd*.

Aber mein Hausfrauen-Gen ist wirklich nur beim Kochen angelegt. Beim Sortieren und Aufräumen funktioniert es weder bei den Dessous (die sich nach Höschen, BH´s und Corsagen nur in verschiedenen Schubladen befinden) noch bei anderen Abteilungen des Haushalts....

LG

Glyxkind
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich
bin wohl ein Alien.

Bei mir liegt alles in verschiedenen Körbchen, passend zusammen gelegt,ordentlich übereinander. Denn ich hasse nichts mehr, als mit dem Suchen anzufangen, wenn ich etwas anziehen möchte.
Alles immer bei Fuss....

Dafür bin ich nicht so ein:
ständigputzundaufräummenschundhassekochen....grins.

Serena
*******g_ni Frau
84 Beiträge
Kleine Stapelkörbchen
Ich habe meine Feinwäsche in kleinen Stapelkörbchen geordnet.
LG
vielleicht sollte ich zwecks körbchen auch mal wieder zum schweden.
das chaos in meiner schublade ließ sich bisher auch noch nicht bezwingen. *oh*
...
Zumindest bin ich erstmal beruhigt, dass es scheinbar nicht nur mir so geht. Es müsste dringend mal ein extra "dessous-schrank" für uns frauen erfunden werden *zwinker*

Aber vielen dank für die lieben tipps !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.