Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe beim Liebesspiel?316
Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die…
zum Thema
Saison der Strümpfe?40
Kann das sein, dass dieses Jahr viel mehr Girls wieder Strümpfe oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibts für Fußfetischisten die besten Motive

*******966 Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Wo gibts für Fußfetischisten die besten Motive
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wo ihr auf "optische Jagt" geht, um ein paar geile beschuhte Füße zu sehen.
Gerade in der Sommerzeit schlüpfen die Damen gerne ohne Strümpfe in die geilsten Schuhe ( ich stehe auf Sandaletten, Mules und Zoccoli´s) und zeigen uns diese. Nur wo gibt´s die besten?
Ich fahre z.B. gerne in Einkaufszentren ( wie. z.B. Centro, Ruhrpark usw) und schaue weniger in die Schaufenster als lieber auf die Damen, die in ihre Einkäufe vertieft sind. Wie stillt Ihr denn Euren Durst nach geilen Füßen? Bin gespannt. . .
Das einfachste ist du gehst in ein Schuhgeschäft und da kannst du bei der Anprobe zuschauen!
*******966 Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
na ja,
wenn ich bei den damen sitze fällt das doch wohl auf, weil es kaum ja schuhe in größe 45 gibt *zwinker*
aber im ernst, gar keine so schlechte idee.
mal ausprobieren.

heute.
Beste Ansichten
Es reicht schon völlig, nur durch die Stadt zu laufen. Da gibt es immer schöne Füße zu sehen. Freu mich jedesmal wenns wieder Frühling wird und die Frauen ihre Füße wieder zeigen.....
Also, wenn ich durch die Stadt laufe, sehe ich eigentlich fast nie hübsche Füße, die meisten Füße sehen doch eher ungepflegt und eklig aus. Hmmh - vielleicht liegt es auch an meinen hohen Anprüchen. Also bleibt mir meist nichts anderes übrig, als von ihnen zu träumen.
"
By the way -auch die hier hochgelobten "Fußdiven" sind für mich nicht gerade der Bringer!
*******966 Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Stadt ist schon O.K,
ich habe die Feststellung gemacht, das es im Ruhrgebiet in den Einkaufszentren die besten Motive zu sehen gibt.
In unserer Kleinstadt am Rande des Münsterlandes sind die Damen eher schlicht am Fuß angezogen.
Also muß ich immer in die Stadt fahren zum gucken. Das kann man in Einkaufsstrassen auch vom Auto aus sehen.
Das kann man so nicht sagen, die Auswahl ist in so großen Einkaufszentren in den Großstädten natürlich größer und rein mengenmäßig - nicht prozentual - gibt es mehr hübsche Füße.
Der Ort mit dem größten SEXY-FÜSSE-FAKTOR ist und bleibt für mich immer noch IKEA.
*******966 Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
IKEA???
Da laufen doch nur Ökos mit Birkenstock rum?
Soviel mal zu einem Vorurteil.
Also, da bin ich zwar nicht so oft, aber wenn, dann haben die Damen Sneaker oder Crogs an.
Pühh.
Aber ich schaue mal vorsichtshalber am Wochenende rein und werde das kontrollieren *zwinker*
Versteh das alles
nicht?
*******966 Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
man muß auch nicht
alles verstehn . . .
*****029 Mann
3.212 Beiträge
Motive ...
am 8. August in Zürich auf der Streetparade. Zum 18. mal ... da gibts die besten Motive.
Hier ein ganz kleiner Auszug -- von meiner umfangreichen Sammlung der letzten Streetparaden ...
Da...
gibt es sicher gute Motive! Füße schön verpackt *g*
******ing Mann
65 Beiträge
Motive
Also am Flughafen finden sich auch immer gute Motive
*****029 Mann
3.212 Beiträge
Streetparade ...
also Fuß -- ich steh auf Stiefel - Latex Lack ..., und da gibts teils so scharfe Girls -- die findet man bestimmt niergendwo anders - vor allem kann man nur hier solche Fotos machen. Möcht dazusagen, ich mach diese Bilder weils ma einfach Spass macht, nicht wegs irgendwelchen sexuellen Gründen. Nee, also ich mag wahnsinnig gern schöne Füße in Stiefeln ...wann iss endlich der verdammte 8. August ...

Im übrigen, ich darf ja die Mädls nicht in voller Größe hier einstellen, die mit den Latexstrümpfen hat dermassen gut ausgeschaut, die Jungs sind plötzlich alle total ausgeflippt, und ihr Freund allerdings auch, da wärs fast zur Katastrophe gekommen. Ein Wahnsinn war das, und der Sound dahinter auch noch so dermassen geil... ( obwohl ich ja ein absoluter Rock und Gothic bzw. Oldiefan bin ) ... manchmal macht mich Techno verrückt...
dieses Outfit war bis jetz unschlagbar... absolute No 1.
spitze Stiefel ...
*********uesse Mann
21 Beiträge
Hallo! Also, in meine jetztigen Heimat, Hambrg, habe ich keinerlei Probleme geile Motive zu finden. Einmal in die Stadt in ein Cafe gesetzt und ich komme aus dem gucken nicht mehr reus. In meiner eigentlichen Heimat Münster (NRW) zieht sich die Damenwelt im Sommer auch hervorragend geiles Schuhwerk an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.